Fallen Angels

Kapitel 5

Also hier mal 5...bitte um Bewertung ihr süssen...

:bawling:

Kapitel 5

Verwirrt richteten sich die drei auf und sahen die anderen beiden Engel an...
"Wer seit ihr???" fragte Sinayda kalt und ging einen Schritt zurück...
"Was wollt ihr von uns???" sprach Alea und zog Ara ebenfalls ein Stück von den männlichen Wesen fort...
"Wir sind gekommen um euch hier weg zu schaffen...für so liebliche Engel wie ihr es seit ist diese Himmelsgegend zu...
unschön" erwiderte einer der Engel und kam einen Schritt auf Ara zu.
"Darf ich mich vorstellen???...ich bin Iffar und das ist mein Freund und Begleiter Divad" hörte man den anderen Mann sagen...
Jeweils einer der Freunde beugte sich über die Hand von Alea und Ara und hauchten ihnen einen Handkuss auf...
Dann richteten sie sich wieder auf, grinsend schauten sie zu dem weiblichen schwarzen Engel, nun spielte auch auf deren Gesicht ein böses Grinsen...
"Wie kommen wir aus dieser Gegend???" fragte Alea...
Doch statt ein einer Antwort breiteten sich die Flügel der drei schwaren Engel aus und sie hoben ab...
Ara und Alea taten es ihnen gleich und schwebten ihnen Elegant nach...
"Nun wie kommen wir hier hinaus???" fragten die beiden nochmal...
Wieder grinsten sich Iffar, Divad und Sinayda an...
"Das werdet ihr noch früh genug erfahren" antwortete Divad und die 5 flogen schweigend weiter...

Hui, ich wusste ja gar nicht, dass ich sooooooooo böse bin ;)
Und musst du unbedingt die michi auch noch böse machen??:D
nee, im ernst, die story ist geil. Gefällt mir echt gut. Mach ruhig weiter

Ich hab da erstmal drei Satzbauten an denen du nochmal arbeiten solltest...das haste dich nämlich ganz schön verschrieben..*g*
1. schwebte war im alles im Himmel hellwach
2. ich euch aufgetrug und tut
3. statt ein einer Antwort
so das waren se......
man konnte bei dem einem teil nicht so recht von meister und knecht oder sklave unterscheiden vielleicht solltest du das noch mit einbringen, damit man es noch etwas besser versteht..außer noch einigen klitze kleinen RS fehlern hab ich sonst nix mehr zur krittik zu sagen.......du machst ziemlich viel geheimniskrämerei kann das sein?

die story find ich nämlich noch immer gut....und ich will dir ja nur helfen...mach mal schön weiter......

Original geschrieben von DrachinKaire
Ich hab da erstmal drei Satzbauten an denen du nochmal arbeiten solltest...das haste dich nämlich ganz schön verschrieben..*g*
1. schwebte war im alles im Himmel hellwach
2. ich euch aufgetrug und tut
3. statt ein einer Antwort
so das waren se......
man konnte bei dem einem teil nicht so recht von meister und knecht oder sklave unterscheiden vielleicht solltest du das noch mit einbringen, damit man es noch etwas besser versteht..außer noch einigen klitze kleinen RS fehlern hab ich sonst nix mehr zur krittik zu sagen.......du machst ziemlich viel geheimniskrämerei kann das sein?

die story find ich nämlich noch immer gut....und ich will dir ja nur helfen...mach mal schön weiter......

...Danke das ist mir nicht aufgefallen aber danke...werde bald weiter schreiben...

Also das war so geplant das man das kaum unterscheiden kann...ist das mit der geheimniskrämerei ********???

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 6

Noch lange flogen die Engelswesen schweigend nebeneinander her.
Der Nebel erstickte die Geräuche ihres Flügelschlags und dämpfte ihren Atem.
"Wie lange sind wir nun schon hier???" überlegte sich Alea und sah abwesend in die Ferne.
Dort erstreckte sich ein langes Band aus roter Kupferfarbe die getrübt vom Nebel war.
Das erste Mal sahen Alea und Ara so etwas wie einen Tag in diesem Land.
Je näher sie dem roten. Nebelverhangenem Band kamen desto mulmiger wurde ihnen.
Auf einmal herob sich ein grosses, dunkles Schloss vor den Augen der Engel.
Iffar, Divad und Sinayda setzten langsam auf einem der Türme ab.
"Nun zeigen wir euch den Weg nach Hause" grinste Iffar sie an und öffnete eine Holzfalltür die in das dunkle Innere dieses gespenstigen Schlosses führte...
Die beiden Männer waren schon in der Falltür und Sinayda wollte schon folgen als sich Alea und Ara noch immer nicht so Recht trauten.
"Kommt schon!!!" munterte sie ihre schwarzgekleidete Freundin auf. Und langsam setzten auch sie sich in Bewegung.
Um ihrem Schicksal zu emfangen...

Soll ich weiter schreiben???...^^

Nein...
:amidala:

Floh ich winds gut das encklich jemand weiter schreibt.Du kanntst gerne weiter schreiben.Schreib aber merere Teile pro Woche. Bitte!!!!

Original geschrieben von Bibbi
Floh ich winds gut das encklich jemand weiter schreibt.Du kanntst gerne weiter schreiben.Schreib aber merere Teile pro Woche. Bitte!!!!

uich bin Nayda...das ist mein alter nick...Mb hat ihn wieder freigeschalte nur als info...

Ich bin Nayda

und wieso hast du dich umbenannt? hat dir nayda nicht mehr gefallen? Achja, nayda, kannst du mir sagen, wer hier von der gesamten seite der chef ist, also nicht ein mod oder admin, sondern der boss, der imperator, du weißt schon. Ich muss ihn nämlich was fragen

Original geschrieben von JayZaMan
und wieso hast du dich umbenannt? hat dir nayda nicht mehr gefallen? Achja, nayda, kannst du mir sagen, wer hier von der gesamten seite der chef ist, also nicht ein mod oder admin, sondern der boss, der imperator, du weißt schon. Ich muss ihn nämlich was fragen

Mb...
Freut mich das sie euch gefällt...schreibe bald weiter...^^

Kapitel 7

Also...wieder mein neuer Nick...nochmal für alle Gehirnbehinderten...
Ich bin Floh und Nayda...

@Jaz:...ich sage nur...4mal...

Kapitel 7

Die lange Wendeltreppe führte sie lange ins Nichts, bis sie aufeinmal aprupt vor einer schwarzen Wand endete.
Diese Wand zierte ein Bild mit einem wunderschönen Engel,
ihr schwarzes Gewand lag weit ausgebreitet um sie herum und ihre blonden Haare hingen ihr im Gesicht.
"Und nun???" fragten Ara und Alea säuerlich um Chor und setzten sich betröppelt auf die Stufen.
Iffar und Divad schauten sich einen Augenblick an bevor sie sich wieder der Tür zuwandten (?).
Leise flüsterte Iffar eine Formel in einer Sprache die wie ein Windhauch klang.
Die Wand verschwand ohne Vorwarnung und die in rot und grün gekleideten Engel schrien laut auf.
Dies beachteten Iffar und Diva nicht und nahmen jewiels einen der Engel an die Hand und zogen sie fast brutal durch die Wand.
Sinayda folgte ihnen schweigend.
Ein wiedermal schwarzer Tunnel stand ihnen bevor.
Doch nun durchzogen klare edelsteinartige Fäden die Wände.
Licht schien von ihnen auszugehen und erhellten den Boden
und den Nebelschleier um sie herum.
Nach einem wieder endlos erscheinenden Weg ins Ungewisse standen sie auf einmal in einer Halle.
Diese Halle war nicht normal...
Nicht so göttlich wie die Engeldamen es gewohnt waren.
Ein endloses Nichts erstreckte sich vor, hinter, über und anscheinend auch unter ihnen.
Nur ein Paar Steinplatten aus dem gleichen hellen Material wie die Fäden im tunnel hingen in diesem Nichts und zeigten den Weg zu einem Thron.
Die zwei männlichen Engel waren schon an diesem Thron.
Alea und Ara standen noch immer fassungslos am Eingang der Halle.Nun stand auch Sinayda schon dort.
Durch ihre Neugier getrieben setzten sie sich in Bewegung und schwebten in ihrer Eleganz fast über die Platten.
Als sie vorne angekommen waren erblickten sie eine Gestalt ebenfalls in schwarz gekleidet, gross, schlank, hübsches Gesicht, jung, dunkle Haare. Wären sie keine Engel würden sie ihm erliegen und ihre Unschuld hergeben, aber das würden sie nie tun. Den auch das Böse spiegelte sich in seinen braunen Augen.
Allerdings nicht sein Aussehen schockte sie eher die Tatsache das Sinayda auf seinem schoss sahs, sich den Rücken kraulen liess udn ihn auch gut zu kennen schien...

???...******** was???

Zurück
Oben Unten