Fallen Angels

hmm, die begeisterung ist dir anzusehen...
oder geht es dir immer noch scheiße?
weißt du eigentlich, von wann bis wann diese japanausstellung ist? ich habe nämlich mal gesucht und nix gefunden

Original geschrieben von JayZaMan
hmm, die begeisterung ist dir anzusehen...
oder geht es dir immer noch scheiße?
weißt du eigentlich, von wann bis wann diese japanausstellung ist? ich habe nämlich mal gesucht und nix gefunden

Hört auf zu spammen...ich schreibe bald weiter...:)

Original geschrieben von Michi13
keine Ahnung...gehe da aber auch nicht hin...bin auf nem Geburtstag von einer Freundin

das mit dem geburtstag wusste ich ja auch schon, hast du mir ja gesagt. Nur du meintest dann irgendwie, wenn du lust hast, kommst du, und dann kam halt das mit dem düsseldorfzeug da. Und da fährst du jetzt doch nicht hin?

Original geschrieben von Nayda

@Drachin:...was sollte ich den ändern???...soll ich den ganz rausnehmen...der muss in der story bleiben weil der mit den zweien die ganze geschichte spielt...

Du sollst ihn ja auch nich rausnehmen nur das verhältnis zwischen den drei engeln mehr beschreiben..ich find nämlich das du den schwarzen engel in den ersten teilen zu weit hinten stehen lässt.....daher kann man sich nich so ganz vorstellen warum die anderen beiden jetzt so ne angst vor ihr haben...

Original geschrieben von DrachinKaire

Du sollst ihn ja auch nich rausnehmen nur das verhältnis zwischen den drei engeln mehr beschreiben..ich find nämlich das du den schwarzen engel in den ersten teilen zu weit hinten stehen lässt.....daher kann man sich nich so ganz vorstellen warum die anderen beiden jetzt so ne angst vor ihr haben...

meines achtens nur deswegen weil sie sich so verändert hat...vorher war sie nett und nun hatte sie diesen komischen Blick etc...verhielt sich auch ganz anders...

Also...ich denk mal ich schreib gleich oder diese Nacht weiter...:)...*zum schreibblock und tastatur greif*...
sweatdrop...:dodgy:

"und ihre schwarzen, durch den ätzenden regen zerfetzten flügel erhoben sich in der tiefschwarzen nacht"

die geschichte is echt geil. schreib weiter so. bin richtig stolz auf dich. wusste nicht dass du sowas kannst

Fallen Angels Kapitel 4

-.-...ich kann viel wovon du noch nichts weisst...:naughty:...
:dodgy:

Ok hier schreib ich mal weiter...ach übrigens Alea ist die umgedrehte Form von MichAELA und Ara ist die umgedrehte Form von Ara musste ich halt ändern damit es wieder passt...

Fallen Angels 4

Während Alea und Ara fest eingeschlafen waren und Sinayda durch die Pechschwarze Nacht schwebte war im alles im Himmel hellwach und in furchtbarer Áufruhe...

"Sie können doch nicht einfach verschwunden sein, das geht doch nicht" ertönte eine zarte Frauenstimme..."Bitte Herr tun sie doch etwas, sie ist doch auch ihre Tochter" bettelte die Frau einen grossen weissen Mann auf einem goldenen Thron an...
Ein anderer man eilte dazu..."Wo sind sie???" faucht dieser...
"Wo ist meine Tochter?"..."Michael beruhige dich...sie wird wieder auftauchen" die ruhige Stimme des grossen Herrn erfüllt den gesamten Raum und Ruhe kehrt ein...
"Ich weiss wo sie sind...ich werde ihre beiden Töchter zurück holen, ich weiss nur noch nicht wie..." sprach der Herr...
"Aber eins ist klar, ich muss sie zurück holen, bevor der Teufel sie zu sich holt"...

Zur selben Zeit, anderswo...

"Gut gemacht, das ist der erste Schritt zu dem was wir erreichen wollen"
"Was soll ich als nächstes tun, Meister?"
"Saug ihnen noch mehr helles Liebeslicht aus ihren Herzen und Seelen und fühle sie mit dunklen"
"Aber wie soll ich das dunkle in ihre Herzen bekommen???"
"Iffar und Divad werden dir helfen"
"Ihr kennt alle den Plan...also verlasse ich mich auf euch...
tut das was ich euch aufgetrug und tut es richtig sonst wisst ihr was passiert."
"Ja Meister"
"Wartet noch, hier das ist für dich Kleine."
"Danke Meister"
"Du wirst noch erfahren wozu es taugt"

Sinayda setzte wieder sanft und elegant vor ihren Freundinnen auf...
Sie zog ihre schwarzen verätzten Flügel langsam ein und setzte sich neben die beiden...sofort verschwand der dicke Nebel und der Regen began wieder die Erde unter ihnen zu zerstören...
"Aufstehn ihr beiden wir fliegen weiter" schnurrte Sinayda den beiden ins Ohr und die beiden Engelswesen öffneten verschlafen di Augen...
"Nayda wo warst du???" fragte Ara und erhob sich...
"Ich war nochmal an der Ruine und habe nach etwas gesucht was uns zurück bringt" antwortet Sinayda und zog dabei Alea von ihrem Schlafstamm..."Was sollen wir jetzt machen Nayda, wir sind hier gefangen und niemand weiss wo wir sind...niemand ist in diesem Land um uns zu finden...und..."
doch ein rauschen unterbrach Aleas Worte, den hinter ihnen setzten zwei männliche Engel, in das dunkelste schwarz gehüllt, auf den Boden...

So der Teil ist ******** aber anders kann man sowas wirklich nicht schreiben...hoffe er gefällt euch trotzdem udn verrät nicht so viel...bitet um bewertung udn kritik...

hi nayda
das ist richtig gut, gefällt mir. Und das ich drin vorkomme habe ich auch schon erraten ;) ich bin ja sooooooooooo böse :D....
ist echt gut, mach ruhig weiter so...

Original geschrieben von JayZaMan
hi nayda
das ist richtig gut, gefällt mir. Und das ich drin vorkomme habe ich auch schon erraten ;) ich bin ja sooooooooooo böse :D....
ist echt gut, mach ruhig weiter so...

...Also ich find den teil schlecht...

Original geschrieben von Nayda

...Also ich find den teil schlecht...

ach komm, hör doch op, duu
was hast du denn? du hast eine geniale phantasie. Sicher kannst du nicht so gute geschichten schreiben wie tolkien oder so, aber für eine 13jährige ist das gut!!

...also...ich schreib wahrscheinlich heute abend oder so weiter...freut mich das sie euch gefällt...

Also...

@Raffi...Danke...:rotwerd:

@all:...ich würde mich über Kommentare von anderen freuen...

Zurück
Oben Unten