Michi13
net Michi13 sondern 15
Original geschrieben von JayZaMan
MICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geht's dir?
ich hab schon rausgefunden, wer jetzt wer ist. oder eher gesagt, nayda hat es mir gesagt![]()
hallo...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geht's dir?
ich hab schon rausgefunden, wer jetzt wer ist. oder eher gesagt, nayda hat es mir gesagt![]()
hmm, die begeisterung ist dir anzusehen...
oder geht es dir immer noch scheiße?
weißt du eigentlich, von wann bis wann diese japanausstellung ist? ich habe nämlich mal gesucht und nix gefunden
Original geschrieben von Michi13
keine Ahnung...gehe da aber auch nicht hin...bin auf nem Geburtstag von einer Freundin
Original geschrieben von Nayda
@Drachin:...was sollte ich den ändern???...soll ich den ganz rausnehmen...der muss in der story bleiben weil der mit den zweien die ganze geschichte spielt...
Original geschrieben von DrachinKaire
Du sollst ihn ja auch nich rausnehmen nur das verhältnis zwischen den drei engeln mehr beschreiben..ich find nämlich das du den schwarzen engel in den ersten teilen zu weit hinten stehen lässt.....daher kann man sich nich so ganz vorstellen warum die anderen beiden jetzt so ne angst vor ihr haben...
hi nayda
das ist richtig gut, gefällt mir. Und das ich drin vorkomme habe ich auch schon erratenich bin ja sooooooooooo böse
....
ist echt gut, mach ruhig weiter so...
Original geschrieben von Nayda
...Also ich find den teil schlecht...