Nayda
*°~Miss-Yuri-Chan~°*
Kapitel 5
Also hier mal 5...bitte um Bewertung ihr süssen...
Kapitel 5
Verwirrt richteten sich die drei auf und sahen die anderen beiden Engel an...
"Wer seit ihr???" fragte Sinayda kalt und ging einen Schritt zurück...
"Was wollt ihr von uns???" sprach Alea und zog Ara ebenfalls ein Stück von den männlichen Wesen fort...
"Wir sind gekommen um euch hier weg zu schaffen...für so liebliche Engel wie ihr es seit ist diese Himmelsgegend zu...
unschön" erwiderte einer der Engel und kam einen Schritt auf Ara zu.
"Darf ich mich vorstellen???...ich bin Iffar und das ist mein Freund und Begleiter Divad" hörte man den anderen Mann sagen...
Jeweils einer der Freunde beugte sich über die Hand von Alea und Ara und hauchten ihnen einen Handkuss auf...
Dann richteten sie sich wieder auf, grinsend schauten sie zu dem weiblichen schwarzen Engel, nun spielte auch auf deren Gesicht ein böses Grinsen...
"Wie kommen wir aus dieser Gegend???" fragte Alea...
Doch statt ein einer Antwort breiteten sich die Flügel der drei schwaren Engel aus und sie hoben ab...
Ara und Alea taten es ihnen gleich und schwebten ihnen Elegant nach...
"Nun wie kommen wir hier hinaus???" fragten die beiden nochmal...
Wieder grinsten sich Iffar, Divad und Sinayda an...
"Das werdet ihr noch früh genug erfahren" antwortete Divad und die 5 flogen schweigend weiter...
Also hier mal 5...bitte um Bewertung ihr süssen...

Kapitel 5
Verwirrt richteten sich die drei auf und sahen die anderen beiden Engel an...
"Wer seit ihr???" fragte Sinayda kalt und ging einen Schritt zurück...
"Was wollt ihr von uns???" sprach Alea und zog Ara ebenfalls ein Stück von den männlichen Wesen fort...
"Wir sind gekommen um euch hier weg zu schaffen...für so liebliche Engel wie ihr es seit ist diese Himmelsgegend zu...
unschön" erwiderte einer der Engel und kam einen Schritt auf Ara zu.
"Darf ich mich vorstellen???...ich bin Iffar und das ist mein Freund und Begleiter Divad" hörte man den anderen Mann sagen...
Jeweils einer der Freunde beugte sich über die Hand von Alea und Ara und hauchten ihnen einen Handkuss auf...
Dann richteten sie sich wieder auf, grinsend schauten sie zu dem weiblichen schwarzen Engel, nun spielte auch auf deren Gesicht ein böses Grinsen...
"Wie kommen wir aus dieser Gegend???" fragte Alea...
Doch statt ein einer Antwort breiteten sich die Flügel der drei schwaren Engel aus und sie hoben ab...
Ara und Alea taten es ihnen gleich und schwebten ihnen Elegant nach...
"Nun wie kommen wir hier hinaus???" fragten die beiden nochmal...
Wieder grinsten sich Iffar, Divad und Sinayda an...
"Das werdet ihr noch früh genug erfahren" antwortete Divad und die 5 flogen schweigend weiter...