Fake oder nicht? Das DBZ Teaser Poster

Das sieht voll belämert aus und ich weiß net, was das mit DB zu tun haben soll. Nur weil da DBz drunter steht? das kann ja alles mögliche bedeuten.

Man könnte es sicherlich nachmachen...aber wir müssten uns dann sowieso umstellen bei einer Realverfilmung..da sieht dann alles anders aus. Ich hoffe z.B., daß sie die Frisuren nicht übernehmen..genausowenig kann ich auf eine Anime Übersetzung verzichten...man denke nur an Krillins Sprüche.

also ich fänd es gerade als muss bei dem Realfilm die Frisuren zu übernehmen.. die sind toll..
Gut Krilins Sprüche sind echt dumm, aber er versucht es wenigstens... :D
das Poster ist wirklich nur das mit DBZ und die Überschirft das sie sieben brauchen und das Universum gehört ihnen, oder so ähnlich... ist eigentlich ne gute Anspielung auf die Dragonballs, dezent und nicht übertrieben...
Aber was soll das da in dem Auge sein :eek: ??
ist das ein Dragonball?? :confused:

also ich glaube zu erkennen, dass oben links eine Augenbraue zu sehen ist(vermutlich die eines linken Auges) ... und das große runde ding in der Mitte ist wohl eine Sonnenbrille(oder sowas ähnliches), inder sich etwas spiegelt ... auf jedenfall kann dahinter die Augenwimpern erkennen.

aber eine Frage stellt sich mir da ... was sind das für Zeichen? ... vielleicht nehmen die nicht Sterne sondern irgendwelche mystischen Sysmbole für die DBs

also ich glaube zu erkennen, dass oben links eine Augenbraue zu sehen ist(vermutlich die eines linken Auges) ... und das große runde ding in der Mitte ist wohl eine Sonnenbrille(oder sowas ähnliches), inder sich etwas spiegelt ... auf jedenfall kann dahinter die Augenwimpern erkennen.

aber eine Frage stellt sich mir da ... was sind das für Zeichen? ... vielleicht nehmen die nicht Sterne sondern irgendwelche mystischen Sysmbole für die DBs

Das kann man ja leicht faken dazu bringt man nur die DB initalen auf das pster und schon hst du es.
also ganz klar Fake.

ja toll dann ist es eben ein Fake.. ist ja Wurst, aber was ist das nun da auf der Sonnenbrille oder Auge... ich meine wenn das schon jemand Faken will, dann hätte er auch mal nenn Feil dran setzten können und ne beschreibung hinterlassen... :(

Original geschrieben von ckbella
ja toll dann ist es eben ein Fake.. ist ja Wurst, aber was ist das nun da auf der Sonnenbrille oder Auge... ich meine wenn das schon jemand Faken will, dann hätte er auch mal nenn Feil dran setzten können und ne beschreibung hinterlassen... :(

das ist das linke auge würde ich sagen und das andere spiegelt sich im auge und darüber erkennt man die augenbraue der der das gesagt hat hat schon recht.

Ob Fake oder nicht . Finds sehr gut als Poster für den Film .

Also das mit der Augenbraue seh ich auch so . Was über dem Auge ist halte ich für ne Runde Version der Scouterlinse die von Links kommt ( wo ja meist das Ding sass ) . Darin spiegelt sich , nach meiner Meinung , denen ihrer Vorstellung eines Dragon Radars . Und die Linien die schwach im Hintergrund zu sehen sind ( mit einem auf der Seite liegenden W wie Westen ) , gehören wohl zu ner Karte...

Und der Spruch ist auch nicht übel: Alles was sie brauchen sind 7 . Und das Universum ist ihrs .

Fänds schön wenns echt wär... :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hurric@ne
Ob Fake oder nicht . Finds sehr gut als Poster für den Film .

Also das mit der Augenbraue seh ich auch so . Was über dem Auge ist halte ich für ne Runde Version der Scouterlinse die von Links kommt ( wo ja meist das Ding sass ) . Darin spiegelt sich , nach meiner Meinung , denen ihrer Vorstellung eines Dragon Radars . Und die Linien die schwach im Hintergrund zu sehen sind ( mit einem auf der Seite liegenden W wie Westen ) , gehören wohl zu ner Karte...

Und der Spruch ist auch nicht übel: Alles was sie brauchen sind 7 . Und das Universum ist ihrs .

Fänds schön wenns echt wär... :)

das mit dem scouter hab ich mir auch schon gedacht ...
wie sagt man: 2 doofe, ein gedanke

... wär aber vom designerischen eine geniale Lösung

... noch mal zu FAKE ode NICHT:
kann man, wenn man ein Fake macht, denn einfach das LOGO von 20th century missbrauchen(s.u.links)
...is halt nur ein teaser poster für lust auf mehr

Hehehe , 2 Doofe ? Zählts du doppelt ? :D Nurn Scherz... ;)

Ich war nochmal auf der Upcomingmovies Seite . Die haben ein paar wenige Infos über das Dragonball Movie Project . Unter anderem stand da auch das der Film eigentlich nur Dragonball ( ohne Z ! ) heissen soll . Aber auf dem Poster is ja DBZ zu lesen . Entweder Fox hat sichs überleget oder es ist eindeutig ein Fake...

Wir werden sehen...

sieht doch auch irgendwie aus wie muten roshy oder?die graue augenbraue???ne sonnenbrille...naja oder eben ein scouter...das runde ding in der brille könnte das zielsuchsystem des scouters sein,wenn man ne große kraft aufspürt

Also, wenn es in dem Movie wirklich um Dragonballs geht, wird das wohl nix. Denn wird es wahrscheinlich nur den Anfang von Dragonball beschreiben und son Kind wird gegen ne Armee kämpfen. Aber wenn es DBZ ist, wie es daunten steht, hoffe ich auf mehr. OH HOFFENTLICH WIRD DER FILM KEIN FLOP!!

Ist wirklich schwer zu erkennen, was das sein soll.
Auf jeden Fall ist es ein Augenausschnitt.
Das da vorn könnte ne Brille sein, die irgendwas reflektiert, was einem Dragonball überhaupt nicht ähnlich sieht.
Oder das ganze ist sein Auge, und das Helle seine Pupille.
Trotzdem denke ich, dass es ein Fake ist. Es ist mit heutigen Programmen auch nicht all zu schwer zu machen. Ein Kumple von mir, der überhaupt net malen kann, hat mit ein paar Effekten ein Bild gemacht, dass echt total professionell aussieht. Das wird hier auch einfach einer gemacht haben. Und denn unten son 20th Century Fox Logo hingemacht...

Original geschrieben von MacX
Also, wenn es in dem Movie wirklich um Dragonballs geht, wird das wohl nix. Denn wird es wahrscheinlich nur den Anfang von Dragonball beschreiben und son Kind wird gegen ne Armee kämpfen. Aber wenn es DBZ ist, wie es daunten steht, hoffe ich auf mehr. OH HOFFENTLICH WIRD DER FILM KEIN FLOP!!

Ist wirklich schwer zu erkennen, was das sein soll.
Auf jeden Fall ist es ein Augenausschnitt.
Das da vorn könnte ne Brille sein, die irgendwas reflektiert, was einem Dragonball überhaupt nicht ähnlich sieht.
Oder das ganze ist sein Auge, und das Helle seine Pupille.
Trotzdem denke ich, dass es ein Fake ist. Es ist mit heutigen Programmen auch nicht all zu schwer zu machen. Ein Kumple von mir, der überhaupt net malen kann, hat mit ein paar Effekten ein Bild gemacht, dass echt total professionell aussieht. Das wird hier auch einfach einer gemacht haben. Und denn unten son 20th Century Fox Logo hingemacht...

Hmm, stimmt schon, dass man das durchaus mit Photoshop hinbekommen könnte, aber wer macht den sowas?? Wie viele DBZ Fans sind denn a) 'grafisch veranlagt' und b) daran interessiert einen Fake in Umlauf zu bringen?? Bei der Zielgruppe jedenfalls nich viele!! :D
Glaub aber trotzdem, dass MacX Recht hat!! Wenn man sich nämlich mal das 'DBZ' unten genauer ansieht, dann sieht man, dass diese Ditherspuren (hmm, wie kann man das deutsch nennen?? Naja, der Verwaschungseffekt eben! :D ) ganz plötzlich enden!! Obwohl sie eigentlich in der Mitte über und unter dem 'Z' weiter sein müssten!! :rolleyes:
Also, mein Fazit:
1. Hab mittlerweile schon viel zu viel über dieses Bild nachgedacht!! :D
2. es ist ein Fake... -,-
3. warum sollte Fox auch jetzt schon ein Teaser Poster rausbringen??

NA aber auf so was soll erst mal ein normaler Typ kommen!Der Aufau sieht ziemlich proffesionel aus!S viel Sachen auf einander!Und wenn einer ein Fake machen würde, würde der doh bestimmt einen Dragonball raufmachen!DAmit das auch jeder erkennt!Ich würde es auch machen!Also könnte es schon echt sein!

Wurde eigentlch schon mal von einem Film gesprochen??

wenn es eins is, dann ein ganz gut gelungenes Fake (vom Aussehen her), aber vom Inhalt her... auf den ersten Blick sieht es mehr nach Herr der Ringe aus, aber nach ner Weile kann man dann doch ein Auge erkennen...ich hoffe mal, dass das ein Fake ist, und für denFilm ein vernünftigeres Poster rauskommt

Zurück
Oben Unten