one of many
one of many members
Is doch egal, man erkennt doch sowie so nichts!!
Sieht aber schon verdammt professionnel aus!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ckbella
ja toll dann ist es eben ein Fake.. ist ja Wurst, aber was ist das nun da auf der Sonnenbrille oder Auge... ich meine wenn das schon jemand Faken will, dann hätte er auch mal nenn Feil dran setzten können und ne beschreibung hinterlassen...![]()
Original geschrieben von Hurric@ne
Ob Fake oder nicht . Finds sehr gut als Poster für den Film .
Also das mit der Augenbraue seh ich auch so . Was über dem Auge ist halte ich für ne Runde Version der Scouterlinse die von Links kommt ( wo ja meist das Ding sass ) . Darin spiegelt sich , nach meiner Meinung , denen ihrer Vorstellung eines Dragon Radars . Und die Linien die schwach im Hintergrund zu sehen sind ( mit einem auf der Seite liegenden W wie Westen ) , gehören wohl zu ner Karte...
Und der Spruch ist auch nicht übel: Alles was sie brauchen sind 7 . Und das Universum ist ihrs .
Fänds schön wenns echt wär...![]()
Original geschrieben von MacX
Also, wenn es in dem Movie wirklich um Dragonballs geht, wird das wohl nix. Denn wird es wahrscheinlich nur den Anfang von Dragonball beschreiben und son Kind wird gegen ne Armee kämpfen. Aber wenn es DBZ ist, wie es daunten steht, hoffe ich auf mehr. OH HOFFENTLICH WIRD DER FILM KEIN FLOP!!
Ist wirklich schwer zu erkennen, was das sein soll.
Auf jeden Fall ist es ein Augenausschnitt.
Das da vorn könnte ne Brille sein, die irgendwas reflektiert, was einem Dragonball überhaupt nicht ähnlich sieht.
Oder das ganze ist sein Auge, und das Helle seine Pupille.
Trotzdem denke ich, dass es ein Fake ist. Es ist mit heutigen Programmen auch nicht all zu schwer zu machen. Ein Kumple von mir, der überhaupt net malen kann, hat mit ein paar Effekten ein Bild gemacht, dass echt total professionell aussieht. Das wird hier auch einfach einer gemacht haben. Und denn unten son 20th Century Fox Logo hingemacht...