Fake oder nicht? Das DBZ Teaser Poster

Original geschrieben von one of many

Hmm, stimmt schon, dass man das durchaus mit Photoshop hinbekommen könnte, aber wer macht den sowas?? Wie viele DBZ Fans sind denn a) 'grafisch veranlagt' und b) daran interessiert einen Fake in Umlauf zu bringen??

Ich zum Beispiel. Es gibt genug, die am PC gute Graphiker sind, und genug davon sind DBZ Fans, wenn man sich mal vorstellt, dass der Großteil der Jugendlichen DBZ Gucker sind.
Also mich würde es freuen, wenn in vielen Foren über mein Bild spekuliert wird. Das hat sich der Maler des SSJ5 bestimmt auch gedacht.

btw: wurde eigentlich schon etwas inhaltliches über den Film bekanntgegeben?
Also, welche Zeit und welcher Gegner?

Zu one of many:Es gibt auch schon ein Teaser zu Terminator3, obwohl der Film noch garnicht gedreht ist!!!
Ich glaube dieses Poster ist orginal!!!

Habe ich auch schon auf mehrern Seiten gesehen!!
und ich glaube das es echt ist!
Und es sieht aus wie Saiya-auge!!
Finde ich zumindestens!!

SERVUS!!!! BIN WIEDER DA!!!
na ihr schlaubis noch net draufgekommen das er eine sonnenbrille an hat keinen scouter.
und für die frage ob des ein fake ist NEIN es ist kein fake DragonBall wird verfilmt mit echten darstellern und keanu reaves würde nur als son gohan passen(frisur)!!!!! :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Also ich hab im ersten Moment gedacht das ist ein Auge von so einem Weraffen. (Oozaru?) Di haben ja so seltsame Augen.
Naja. Es könnte aber schon echt sein. Wär nicht das erste Poster wo man nicht gleich erkennt, was es mit dem Film zu tun hat.

Zurück
Oben Unten