Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*

Bei Pokemon ist das auch so eine Sache. Der läuft schon 10 Jahre durch die Welt ist aber kein Jahr älter geworden. Normalerweise wär er schon über 20 jahre alt und hätte schon Frau und Kinder.

ja, weil sie so schnell wie möglich irgendeine insel ansteuern mussten weil nami krank war

simpsons hat 18 staffeln.. also 18 weihnachten.. in manchen folgen vergeht eh schon ein jahr etc..

und.. sind die kinder älter? jaaaa. aber nur ein jahr..

zeit spielt keine rolle :goof:

da ist bestimmt schon en Jahr vergangen, des kann doch net sein, dass die in en aar monaten viel stärker geworden sind. außerdem haben die schon z.B. auf skypia mind en monat verbracht, oda so...

Ja ich suche auch schon seit Tagen in den Foren aber hat sich nichts geändert. Falls einer Bescheid wissen sollte wäre es nett in einem der Foren den Grund hineinzuschreiben (Triple6 vielleicht weißt du ja was:D )

Ja ich suche auch schon seit Tagen in den Foren aber hat sich nichts geändert. Falls einer Bescheid wissen sollte wäre es nett in einem der Foren den Grund hineinzuschreiben (Triple6 vielleicht weißt du ja was:D )

Soweit ich weis hat Oda ja Urlaub genommen ;D denke das diese Woche ein neues kommt mal schauen

Also den Grund kenn ich zwar auch nicht (um nicht zu arbeiten braucht man ja eigentlich auch keinen Grund :D ), aber soweit ich weiß soll das chapter am 22., also in einer Woche dort erscheinen. Und die Spoiler wie üblich schon paar Tage früher.

Hier schonmal die ersten Bilder zu Chapter 441. Möglicherweise Fake, daher mit Vorsicht zu geniessen. Sollten sie allerdings stimmen- und ich halte es für realistisch- dann kann man den RIP Ace-Thread aufmachen ;)

Wäre auch logisch. Wenn man schon eine "Darkness-Frucht" einbaut, dann auch mit so einer Technik. Das schwarze Loch, ist ja eines der wohl bekanntesten aber auch gleichzeitig meistgefürchtesten Naturphänomene des Universums, und daher perfekt für BBs Character geeignet. Mir würde auch sonst keine Möglichkeit einfallen, wie er mit Dunkelheit Feuer hätte schlagen sollen.

Seh ich genauso. Bin mal gespannt ob er auch mal einen Gegner als ganzes "in sich" verschwinden lässt und/oder ob das irgendwelche Auswirkungen auf seinen Körper hat. Ace wird er davon aber wohl verschonen, sonst glaubt ihm die Marine ja nicht das er ihn besiegt hat :D.

Na endlich wenigstens die ersten Bilder!:D
also ich persönlich glaube das es kein Fake ist, aber ich glaube dennoch das Ace nicht sterben wird sondern Blackbeard ihn schwer verletzt oder bewusstlos "schlägt". Hoffentlich kommt morgen der Text!

Na endlich wenigstens die ersten Bilder!:D
also ich persönlich glaube das es kein Fake ist, aber ich glaube dennoch das Ace nicht sterben wird sondern Blackbeard ihn schwer verletzt oder bewusstlos "schlägt". Hoffentlich kommt morgen der Text!

Glaube auch das es ein Fake ist. Oda lässt doch net Ace sterben :D so viele traurige Mädels die es dann geben würde :rolleyes:

Zurück
Oben Unten