Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*
@ h_lover: so wie ich das im arlongpark Forum verstanden habe, war das mit Frankys Vater ein Fake.
Franky und Eisberg wissen nichts vom Standort Plutons (wohl in Arabasta), sondern nur wie man ein zweites Pluton Schiff (???, was auch immer es ist) baut, um die erste Pluton-Waffe aufzuhalten.
Ne, muss er ja auch nicht, aber wenn Montag nen Chapter in Japan rauskommt is bis Mitte/Ende der Woche genug Zeit für Menschen aus Japan was ins Internet zu stellen , und zwar in diverse Foren. Aber Fakes sind leider dennoch oft genug dabei . Wenn ich in Japan wohnen würde, wä Montag Nachmittag MESZ alle Seiten mit Digitalkamera fotografiert und hochgeladen...Dauert ja jetzt nicht so lange sowas.
hilfe...hab ich was verpasst oder wieso kann ich das neue kapitel 437 nicht finden? dachte sie sind immer bis freitag übersetzt und donnerstag gibt es wennigstens raw. aber ich kann nix finden.....bin ich nur zu blöd um das zu finden ?
Uhi hab gerade das neue chapter 440 angeschaut muss aber noch auf die übersetzung warten *grins*
für alle die es noch nicht gesehn oder gelesen haben, hier ein paar infos
es wird über die steckbriefe was erzählt, Dragon taucht auf und der fight Ace vs. BB geht los und BB scheind eine Teufelsfrucht gegessen zu haben den er hat auch woll teufelskräfte. Das chapter heisst "Darkness Fruit"
is jemandem aufgefallen, dass corby und helmeppo zwar älter geworden und gewachsen sind, aber die knirpse von usopps insel immer noch genauso klein sind wie davor
Corby und Helmeppo sehen jetzt nur viel erwachsener aus, weil sie unter Vizeadmiral Monkey D. Garp ein hartes Training hatten, und dadurch viel kräftiger wurden, die kämpfen ja sogar gegen Zorro und Ruffy(glaub ich). Die sind ja auch auf einem Kriegsschiff des Buster-Calls.
ja kannst schon recht haben(hab zwar noch keinen durch training wachsen sehn aber egal)....wie viel zeit ist denn eigentlich vergangen seit ruffy losgezogen ist ?
klingt echt bissl abwegig...in 2 wochen könnten die sich nie von den ganzen verletzungen erholen die sie schon hatten...ich vermute auch so in etwa 4 monate bis halbes jahr