Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*

ich denke, dass die 4 Kaiser bzw. mächtigen 4 und die 7 Samurai sich so lange nicht in die Quere kommen, wie die Balance gewahrt ist. Sprich: Solange Shanks sein eigenes Süppchen kocht und sich nicht gegen die WR offen auflehnt, solange hat auch Falkenauge keinen Grund aktiv zu werden. Falkenauges Ziele weichen meines Erachtens eh von denen der anderen Samurai ein wenig ab.

Das denke ich auch, Falkenauge scheint der bisher einzige Samurai von dem behaupten kann er sei anständig. Die anderen schlagen wohl eher Richtung Crocodile. Glaub aber schon das Falkenauge wenns Hart auf Hart kommt sich eher gegen die WR stellen wird.

ach du scheißeeeeee was geht den hier ab.so viel neues auf einmal.
dragon(einer der coolsten überhaupt) ist der oberchef in one piece.haha das is ja geil.und auch noch ruffys vater.noch besser.und ganz zufällig hab ich heute als die zweite folge von one piece auf tele 5 lief gedacht das es mal nicht schlecht wäre wenn corby bischen stärker wird.tja da haben wirs.

oha sag ich nur ich meine ruffy und übehaupt alle anderen haben sich kaum verändert aber corby und der andere wachsen so 1 meter und sehen ganz anders aus schon voll übertrieben eigentlch wenns man genau nimmt is ja nicht ma ein jahr her dass sie sich das letzte mal getroffen haben oder?

Dragon tauchte zumidnest in einer pikanten erwähnung nun wieder auf leider nach dem kampf

Oda hat aber seine versprechungen gehalten: ein crew mitglied wech, eine alasta arc person wieder gezeigt.

Eine kleine Änderung Triple.

Cobra, Igaram und Vivi sprechen über Shanks und Whitebeard und dann gibt es einen Szenenwechsel und Whitebeard&Shanks unterhalten sich dann über Enies Lobby, Luffy und Ace

@Yamato

Es scheint einiges nicht zu stimmen. Der oben genante Spoiler enthält, wie ich zu meinem Bedauern mitteilen muss, wohlmöglich einige Fakestellen.

Hier erstmal das Script zu 433. Mit Vorsicht zu geniessen:

Chapter 433: "The Name of the Sea is"
Cover: Enel's Space Adventures Vol 4: "There's someone in the hole"

???????????????????????????????
????????????????????????????????
???????????????????????????????????

Garp: "You are my grandson!! So that's why I've decided not to capture you!! --or so I will tell the marines so don't worry and stay here."
Person with Hat: "That's not a good excuse so let's just say that he ran away."

??????????2????????????????????????????????
????????????
?????????????????????????????????????

Garp: "And besides, I only came along because of these two. Talk all you want, I'm going back."
Luffy: "Okay, see ya."
Garp: "What's with that dismissive attitude! (Garp punches Luffy) Show a little emotion, you idiot!!"

?????????????????????????????????
????????2??????????????????????

Garp and his crew leave. Zoro, Sanji, Chopper and Robin relax.
Luffy is talking with Coby (Hellmeppo is there too)

??????????????????????????????????????
??????????????????????
??????????????????????????????????????????????????

Chopper: "Nami's not here too. I thought she wanted to ask a few questions from the marines... I wonder if she changed her mind?"
Robin: "She went to the pool. With Kokoro-san."
Sanji: "Eeeeeeeeeeeh? (Heart) Nami-san and swimsuit~~~?? I'm going to bring her some drinks! (Hearts in his eyes)"

??????????????????????????????????
????????????????????????????
?????????
????????????????????????????????100?????????
?????????????????????????????????????????????????? ????
??????????
??????????????????????????????????????????

Luffy: "Then you guys came to Grand Line by coming through that mountain too!?"
Coby: "Er... actually, no, we haven't gone through Reverse Mountain."
Luffy: "How?"
Coby: "It's possible for Marine Headquarter ships to pass through the Calm Belt... not that it works 100% of the time, of course."
Luffy: "Eeeeh!? That's like cheating!! But wait, why!? There's a bunch of Sea Kings many times the size of military ships living there!!"
Coby: "At the bottom of those military ships there lies a layer of stones called the Kairouseki."
Luffy: "What about that?"
Coby: "Kairouseki emits the same energy of ocean, so for the fish living underneith the sea that boat is..."

?????????????????????????????????????????????????? ???
???????????????????
?????????????????????????????????
??????????????????????

Nami: "Energy of ocean... I get it! So even if the ship passes above the ocean, the Sea Kings are unaware of the ship's existance!! Those military scientists are pretty impressive...!!"
Chimmny: "Sis, sis, aren't you going to swim!? Pirate sis!"
Nami: "Be quiet for a moment Chimmny!! Chances like these don't happen every often!! Right now I am!! Eaves!! Drop!! Ping!!"

????????????????????

Kokoro: "Did you really have to shout it out loud? (sweatdrop)"

????????????
??????????????????????????Dr.??????????????? ????
???????????????????????????????????????????? ?
????????????????????????????????
???Dr.?????????????

Scene switches back to Coby and Luffy's conversation
Coby: "For every ingenious method the Military Scientist Dr. Begabank is always behind it. He's really great!"
Hellmeppo: "Yep, he really is great. Strawhat, that Devil Fruit you ate, he has revealed how the powers mutate and he's also the one who has figured out the recently developed technqiue for making objects eat Devil Fruit as well!!"
Nami: (Dr. Begabank... memo, memo.)

???????????????????????????????????????????? ? ??????????????????????????? ?????????????????????????????

Coby: "I've realized, Luffy-san, that until I've met you I've been living in a small world. The sea taught me that. If Luffy-san didn't come out of the barrel that day, I probably would've been stuck doing chores on Albida's ship.

????????????????????????

The conversation draws on (no text, just laughter and anger)

????????
????????????????????????????
????????????????????????????????????
??????????
????????????????????????????????????????????????”? ??”?

Time passes by
Luffy: "Eeeeeh~~~~!? You're really leaving already!? Let's eat some food!! Food!!"
Coby: "We are meant to be enemies... I can't be friendly with you. Luffy-san!! Do you know what we call the second half of grand line?"
Luffy: "......?"
Coby: "The sea that spreads wide across the Continent of Redline, people call that sea... 'the new world'."

???????????????
???????????????????????????????????”???”???? ??
Luffy: "....'The new world'."
Coby: "It is the sea that attracts people who will lead us into a new age!! And the man who has conqured that sea shall be, 'The Pirate King'!!"

?????????????????????????????????????????????????? ??????????
?????????????????????????????????????????

Coby: "Luffy-san!! We shall see each other again someday there!! And next time, I'll catch you!! By becoming stronger and stronger!! I will, someday!! Be the Marine's next... the Marine's next Admiral!"

??????????????????????????????????

Luffy: "You're going to fight me, right? Then become one! It's obvious!!!"

?????????????

Iceburg, Oimo, Kaashi, Gallela's Shipwrights and Zanpai and co, everyone is throwing a party.
Robin looks over the party, content.

????????????????????
???????????????????????????
???????????????????????????????CP9?????????? ?

???: "Don't move and just listen... Nico Robin."
Robin: "!? It can't be...! Aokiji......!!!"
Aokiji: "...Why didn't you run away, just like you've always done before? You could've easily escaped from CP9 anytime."

???????????????????????????
????????????20????????????????????D????????? ?????????????????????????????????????????????????? ? ?????? ????20???????????????????????????????????????????? ???????????????????????? ??CP9????????????????????????????????????????????? ???

Robin: "...I couldn't stand and just watch them die..."
Aokiji: "...The giant who fought for the sake Ohara 20 years ago... Hagwar D Sauro and I were friends. For his sake, I respected his will and let you escape from the island, and thus I have a responsibility to see your life through...!! ...However, even after 20 years you still haven't found yourself a place you belong, instead you were still being chased around, and I have decided that I wouldn't let the bomb that is you roam free any longer. The incident this time... I intended to finish it all once at for all. But of course, I never expected the CP9 be defeated as the result... Tell me, have you finally found yourself a place you belong...?"

???????????
?????????????????????????????
????????????????

Robin: "...Yes."
Aokiji: "Sauro's decision of keeping you alive... are you going to show me his decision was right or wrong from now on?"
Robin: "...I intend to..."
Aokiji: "Then live on strong... Orara still... has yet to be destroyed..."

???????

Aokiji leaves

????????????
????????????????
?????????????????
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????
????????????

Scene changes to Marijoa

"Five Elder Stars, sir! Something terrible has happened!!"
Five Elder Stars: "What's the matter...?"
"In the 'new world', Red-haired Shanks of the Four Emperors as well as Whitebeard Edward Newgate has broken through the blockade we sent against them the other day and they have finally came into contact with each other!!!"
Five Elder Stars: "What...!!?"

?????????????????????????

Whitebeard's men: "Boss, boss, Red-hair says he wants to see you, boss."
Whitebeard: "Yeah... let him pass... you have better brought some good booze over, kid."

?????

This week ends

ok, das klingt irgendwie realistischer, allerdings bin ich jetzt verwirrt, da die beiden versionen sich extrem unterscheiden...

auf alle fälle ein awesome chapter

Er hats dreist aus einem anderen Forum kopiert. *hust*
Da es dort einige Probleme mit japanischen Schriftzeichen gibt, werden sie in dem Fall als "?" angezeigt.

also in den letzen 2 chaptern gab es mal echt viele informationen und ich werde die mal aus meiner sicht zusammen fassen

also erstmql die familie von ruffy:

sein grossvater ist vizead,iral bei der marine und heisst monkey d. garp
er hat sich in der vergangenheit einige male mim könig der piraten gemessen und ist deshalb so berühmt
waru, er nur vize admiral ist kann man leicht erklären: er nimmt es mit seinen pflichten nicht ganz so ernst....
wie ich drauf komme? naja er lässt ruffy einfach so entkommen nach dem zqs er gemacht hat und er hat in letzer zeit mindestens einmal Ruffys vater Monkey D. Dragon getroffen und "nur" mit ihm geredet
zwar sind beide aus seiner familie aber das ist der zeltregierung sicher ein dorn im auge bzw wenn er den selben gerechtigkeitssinn wie ruffy hat dann sollten seine ideale nicht immer von dennen der marine übereinstimmen
ausserdem hat er ruffy und ace trainiert und dabei hat er was gesagt was für mich erklärt warum ace puma d. ace heisst
ich glaube garp hat ace trainiert und mit ruffy zusammen aufgezogen bzw adoptiert und darum nennen die beiden sich brüder
also dann hat man erfahren dass der teil von der grand line der noch vor ihnen lingt "NEW WORLD" heisst und mir ist eingefallen dass dieser flamingo der samurei über diesen ort geredet hat als der belle amie getötet hat nur so nebenbei
ok dann weiter dort gibt es 3 grossmächte aber ich mache sie mal zu 4
1) die marine
2) die grossen vier piraten (whitebeard, shanks, ein Riese?, ein Fischmensch?)
von dennen jeder es mit der weltregierung aufnehmen koennte
3) die Revulutzer dessen anführer ruffys vater ist also dragon
und für mich noch
4) die 7 samurei weil ich glaube das jeder sein eigenes süppchen à la crocodile kocht und im ernstfall gegen die marine wären

also was haltet ihr von meinen theorien vorallem halt das mit dem ace

das neuste kapitel ist sooo krank
also whitebeard und shanks treffen sich
die narbe von shanks ist von blackbeard der wiederrum ruffy jagt und in der nähe von water7 ist
shanks bittet whitebeard das er ace zurückzieht weil er angst hat das er stirbt
gab eine anspielung auf das neue kopfgeld von ruffy bzw das es hoch sein wird
und in einer zeitung steht schon was der ruffy mit enis lobby gemacht hat
buggy und shanks waren beide mitglieder auf dem schiff von GOL D ROGER und ja das war mal alles was ich so schnell gelesen habe

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn........One Piece ist doch nur geil....hoffentlich stirbt Ace nicht wenn er gegen Blackbeard kämpft und hoffentlixh bekommen die anderen voner Strohhutbande jetzt auch endlich Kopfgelder......:biggrin2:

Das ist allerdings krank ! aber ma ne Frage warum kämpft jetzt Shanks gegen Whitebeard und ist es ein Kampf auf Leben und Tod? jetzt geht es richtig ab!!
Warum sind die alle gestorben obwohl Shanks sie nicht mal berührt hat als er auf Whitebeards Shiff kommt Fragen über Fragen vielleicht kann mir das ja einer erklären! Ich hoffe bloß nicht das Oda Ace und Shanks sterben lässt Ruffy alle besiegt Piratenkönig wird und dann den Strohhut auf Shanks Grab legt ich will das Shanks und Ace auf jedenfall am Leben bleiben!!!! Ich hätte nie gedacht das Blackbeard so stark ist!!! anscheinend hat sich früher Falkenauge und Shanks öfters duelliert!!! Und das Schiff auf dem Buggy die Teufelsfrucht aß vielleicht war das schon Gol D. Rogers! Triple 6 vielleicht kannst du mir helfen!

Das ist allerdings krank ! aber ma ne Frage warum kämpft jetzt Shanks gegen Whitebeard und ist es ein Kampf auf Leben und Tod? jetzt geht es richtig ab!!
Warum sind die alle gestorben obwohl Shanks sie nicht mal berührt hat als er auf Whitebeards Shiff kommt Fragen über Fragen vielleicht kann mir das ja einer erklären! Ich hoffe bloß nicht das Oda Ace und Shanks sterben lässt Ruffy alle besiegt Piratenkönig wird und dann den Strohhut auf Shanks Grab legt ich will das Shanks und Ace auf jedenfall am Leben bleiben!!!! Ich hätte nie gedacht das Blackbeard so stark ist!!! anscheinend hat sich früher Falkenauge und Shanks öfters duelliert!!! Und das Schiff auf dem Buggy die Teufelsfrucht aß vielleicht war das schon Gol D. Rogers! Triple 6 vielleicht kannst du mir helfen!

Ich glaube nicht das die Gestorben sind nur unmächtig weil Shanks Geist so stark ist soweit ich das verstanden habe (kann aber gut sein das ich mich irre habe es noch nicht in englisch gelesen)

Ich hoffe auch nicht das Ace oder Shanks sterben glaube aber kaum das Oda Hauptchars sterben lässt ;)

Zurück
Oben Unten