Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*

Ja hatte ich auch die ganze Zeit gedacht aber jetzt

Shanks vs. Whitebeard
Ace vs. Blackbeard

irgendwann muss es ja mal ne Entscheidung geben. Vielleicht klären sich jetzt auch einige Dinge über den Familienstand von Ace auf oder ganz allegemein über das D.! Blackbeard und Whitebeard sind ja auch eigentlich Hauptcharas also vielleicht schafft ja Shanks ein unentschieden wie damals Gol D. Roger oder sie hören von alleine auf...hm..!

also zuerst zu der Crew von Whitebeard: das sind nur die jungen/unerfahrenen und die sind nur bewusstlos weil Shanks seine Präsenz so überwältigend ist (wenn er sie preisgibt) das nur jemand mit starken willen es schafft bei bewusstsein zu bleiben.

Ich glaube nicht das Shanks und Whitebeard einen ernsten Kampf betreiben, auf jedenfall wird keiner sterben, ich denke der Kampf ist nächstes kapitel auch schon zu ende. die Bellen nur und keinem liegt etwas daran dem anderen ernsthaft zu verletzen da es Shanks als wohl white beard nichtw eiter bringen wuerde.

Anders hingegen siehts mit Ace aus, da kann man auf die nächsten Kapitel gespannt sein.

hmm mal ne frage: könnte es sein dass falkenauge auch bei der crew von gold d war ich meine whitebeard sagt doch dass er die kämpfe mit shanks und falkenauge vermisst also kann es doch sein dass er auch mal member war und die 7 samurai ja auch mal früher piraten waren

hmm mal ne frage: könnte es sein dass falkenauge auch bei der crew von gold d war ich meine whitebeard sagt doch dass er die kämpfe mit shanks und falkenauge vermisst also kann es doch sein dass er auch mal member war und die 7 samurai ja auch mal früher piraten waren

Ja das wäre gut möglich die 2 sind ja ca im gleichen alter, würde auch erklären wieso sie sich so gut verstehen :cool: die kapitel werden immer spannender

ja also das wär schon ziemlich cool (wie fast alle sachen die in letzter zeit in den neuen chaptern passieren)aber dass buggy bei gold d's crew war is schon ein bisschen lächerlich find ich...

oh man also es dauert bestimmt so ein halben bis 1 jahr bis diese chapter als episode rauskommen und das in japan.... und dann wenns rauskommt hat rtl2 nicht gleich sofort die lizenz dafür und es dauert so 2 jahre bis alles in deutschland drausen ist, naja voll dumm irgendwie

Wenn du bei den "15 neuesten Dingen" guckst, da steht Kopfgeld. Da klicke mal drauf und dann stehen da die alten und recht daneben die neun:biggrin2:

mehr erwartet??? mich wunderts das er überhaupt 300 mille hat...Er hat 200 Mille übersprungen in kurzer zeit ...das ist echt ein wahnsinn...Nico Robin is nicht wirklich was gestiegen...Zorro schauts auch geil aus...Er war immer "knapp"an Ruffy dran aber jetzt schauts schon ganz anders aus...Ich frag mich was Ruffy fürn Kopfgeld haben wird wenn er BB besiegt...
:D

da bb keiner bei der weltregierung kennt und shanks und wb kein kopfgeld verhängen wahrscheinlich das selbe
die frage ist was er nahc jimbei hat :)
er braucht eh nicht mehr viel bis er die derzeiten samurei eingehohlt hat
ich frage mich nur wenn er cp9 töten einen schwerverbrecher befreit gegen die wr krieg anfängt und ne insel "zerstört"
was haben dann die 7 samurei gemacht... :)

Eine frage habe bei Wike gelesen das Shanks und WB Lugia Kräfte unterdrücken können (also die von ace,enel Blauer Fasan usw.) wann wurde das im Manga oder Anime gesagt? oder wie kommen die darauf?

@Spike

In Kapitel 434 als Shanks bei Whitebeard eintrifft und durch seine pure Anwesenheit schwache Crewmitglieder der Whitebeardcrew KO versetzt. Diese ganze Technik wird unter den Begriff "Spirit" behandelt. Das dürfte auch erklären, warum beispielsweise ein Ace oder ein Crocodile durch ihre Fähigkeiten keinen Stich gegen Leute wie Shanks, Falkenauge (vermute mal, dass er dies auch beherrscht) oder Whitebeard sehen würden.

@H_lover

Nein, dies ist kein Fehler. Chopper hat in der Tat nur ein Kopfgeld von 50 Berry bekommen. Warum kann man nur spekulieren. Wahrscheinlich aber, weil er

1.Kumadori nur in seiner Monsterform bekämpft hat und sonst immer seinen kleinen Gestalt rumläuft. Sprich: Die Marine konnte nicht wissen, dass er das Monster war.
2.Beim Kampf mit den 200 Marinecaptains nur rumgelegen hat und sich nicht bewegen konnte
3.Wohl einfach nur für ein Haustier gehalten wird.

@All

Benutzt bitte den Spoiler-Thread unter TV-Serie. Eatmeimscared mag es nicht wirklich wenn hier geschrieben wird.

Ich hab da mnal ne frage.

Liegt das kopfgeld bei Zorro bei 120.000.000 Berry? Aus den Bilder geht das schlecht hervor finde ich.
Lustig fand ich Namies, Lysops, Chopper und Sanjy Geschichtsausdruck als sie ihre Steckbriefe gesehen haben. to nice.

Ich habe mir mal das neue Kapitel angeschaut leider sind die leute nicht schnell im übersetzen vom Japanischen ins Englische.
So weit ich sehen konnte bekommen die wieder eine Caravelle (chapter 345 seite 9). Ob das die Flying Lamp 2 sein wird sich nägsten oder übernägsten Donnerstag dann sein.
Am ende wird es deutlich das Franky woll mit gehen muss, da auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
Es sieht fast so aus als ob sie ruffy bitten Franky mitzunehmen

boaah so'n schaiß...robin bloß'ne erhöhung von einer mio berry -.- dabei is die doch viel besser als zorro ! hab mindestens auf 100 mio gehofft !

Zurück
Oben Unten