Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*

Da sieht man mal wider was für ein Genie Oda ist. Wir Vollidiot diskutieren uns hier eine ba übe seien Großvater und auf einmal ist es Vizwadmiral Garp an den keiner Gedacht!!!!
Echt verrückt!!!!

nun ja dann würd ich ma sagen das wir jetzt ein bisschen mehr über ruffysfamilie erfahren werden und vllt auch was das D. heißt oder wofür es steht

hoffe mal dass wir jetzt mehr über gold roger erfahren und ich bin mal auf das neue schiff gespannt! vll hat es ja wieder son schafskopf drauf. Flying Lamb 2?

wenn dann wieder Flying Lamb..ich war nicht schockiert als das gelesen hab ich finde das dass sehr passt wie TRIPLE6 auch schon gesagt hat. Ich hab auch nicht gedacht ds es der ist aber ich find gut. Oda machts spannend...

Garp?! Was ne Überraschung. Musste mir erst mal wieder die Folge anschauen wo er auftaucht (68), weil ich gar nicht mehr wusste wer das war. Aber das mit den 200Mio und Franky, hab ich ja vorrausgesagt :D. Ich dachte da nur mehr an Kampfequipment für ein Schiff (Kanonnen etc.). Bin mal gespannt wie das Schiff aussehen wird. Sicherlich nicht wie die Merry, das wäre ja wohl witzlos.

Das mit Grap ist eine echte überraschung jetzt weis ich auch wieso Ruffy so schnell abgelenkt hat als der Fasan seinen Opa erwähnt hat^^ der Onkel des zukünftigen Königs der Piraten eine Marine-Legende :D

Denke Versprechen war sicher das der Fasan Ruffy nicht umbringen darf oder so denke nicht das da viel dahintersteckt.

wenn man sich die 68te folge wieder anguckt wird das irgen wie klar das der,der opa von ruffy ist,wird fast zersäbelt und merkt nix^^ irgen wie liegt das in der familie,mich würd interessieren ob der ruffy am ende jagt oder hilft,immer hin sind seine beide enkeln piraten und nicht gerade schwache.

Flying Lamp

Vll wird ja ne Flying Lamp mit Strohhut oder auf dem Schafskopf......:biggrin2:

Das mit Ruffys Opa ist echt der Hammer...bin gespannt wie es weitergeht

So wie Garp auf dem letzten Bild schaut, macht er auf mich nicht den Eindruck, dass er Ruffy festnehmen oder jagen will. Ich denke eher, dass er Corby und Helmeppo deswegen mitbringt um den beiden, und auch Ruffy einfach einen Test zu unterziehen wie stark sie denn jetzt nun sind. Bei der Gelegenheit, kann auch gleich mal jedes Mitglied der Strohhüte genau darlegen, was er nun alles auf Enies Lobby gemacht hat, und welches Kopfgeld er/ sie denn nun verdient. Kann mir lebhaft vorstellen wie Garp die neuen Steckbreife rausholt und Sanji wieder fehlt. ;)

Und zum Schiff:
Wenn Franky also nun ein unzerstörbares Schiff aus diesem Adam Tree baut, braucht die Strohhutbande ja im Prinzip auch keinen Zimmermann mehr. Denn wo nichts kaputt gehen kann, der kann auch nicht reparieren. Vielleicht kommt Franmky ja als Musiker mit. :biggrin2:

Und zum Schiff:
Wenn Franky also nun ein unzerstörbares Schiff aus diesem Adam Tree baut, braucht die Strohhutbande ja im Prinzip auch keinen Zimmermann mehr. Denn wo nichts kaputt gehen kann, der kann auch nicht reparieren. Vielleicht kommt Franmky ja als Musiker mit.

loool xDDD klingt aber logisch^^

Und zum Schiff:
Wenn Franky also nun ein unzerstörbares Schiff aus diesem Adam Tree baut, braucht die Strohhutbande ja im Prinzip auch keinen Zimmermann mehr. Denn wo nichts kaputt gehen kann, der kann auch nicht reparieren. Vielleicht kommt Franmky ja als Musiker mit

Unzerstörbar ist der Adam Tree auch nicht^^ wie sollten sie sonst daraus ein Schiff bauen ;D denke schon das er als Zimmerman mitgeht

Ja Ace wird es bestimmt zerstören können!!!
Ja ich habe leider nur eine Folge von Garp gesehen deswegen konnte ich seine Gewohnheiten nicht studieren!

Aber das er Gol D. Roger festgenommen hat überrascht mich schon!

Ja Corby muss bestimmt gegen Ruffy ran!! oder er nimmt ihn vielleicht zum Schluss sogar fest! Wenn Ruffy König der Piraten ist!

Verdammt jetzt wird es wieder spannend genial gemacht von Oda!!!!:D

Spoiler Chapter 432 (Warnung, denn etwas Ungalubliches wird gelüftet)

Dragons Identität wird von Garp gelüftet. Sein wahrer Name ist Monkey D. Dragon und er ist Ruffys Vater!

:eek:

Das ist jetzt mal wieder äußerst übel! :biggrin2:
Was Oda uns da präsentiert hat in den letzten zwei Kapiteln is sowas von Hammermäßig! Ich komm ja garnet mehr zum durch atmen!

Nicht nur das. Denn Garp verrät auch seinen wahren namen nämlich "Monkey D. Garp" und er und Corby und Helmeppo helfen beim bauen des Schiffs. Helmeppo benutzt wohl einen Zwei-Schwerter-Stil oder sowas ähnliches. So nun stellt sich aber die Gretchenfrage. Wenn nun Garp, Ruffys Vater (den Namen sage ich nicht) und Ruffy alle ein Monkey im Namen haben, warum hat dann Ace keinen drin als vermeintlicher Bruder? ;)
Auf jedenfall würde ich mich als Character in der One Piece Welt nicht mit dieser Familie anlegen :cool:

verdammt warst du schnell, ich hatte das leider grad erst gelesen und wollt spoilern ;)

kann das aber irgendwie nicht so richtig glauben...versteh nicht wie ace dann dazugehören soll... *grübelundaufmorgenwart*

Zurück
Oben Unten