Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*

Naja, wenn dann ist das ganze doch nur lizensiert, weil wir das ganze von den Ammis übernehmen... naja und die lizensieren ja einfach alles!!!!

Wobei der link der hier ist nicht gerade lizensiert aussieht. bzw. super link... war echt froh, dass der hier war. konnt endlich mal weiter lesen. bis das Ganze mal hier in D-Land rauskommt, dauert es Jahre! :) Naja, hoffe dass das ganze schön brav aktualiziert wird.

muaha..hab gerade das neue kapitel gelesen, die szene mit zorro und lysop is ja der hammer :D

"ich habe eine idee..wenn einer seine hand abschneidet kann er hilfe holen.."
"mach nich immer so ein ernstes gesicht wenn du so nen scheiss laberst!" *haifischfresse*
"ich hab ne andere idee"
"Hör auf!"
*kurz darauf*

"ok und halte diese position, vergiss nicht, du bist ein katana..."
"CHOPPER KOMM SCHNELL!" :D

hab mich schlapp gelacht^^
(das ist natürlich nur grob übersetzt^^)

wäre coll wenn der besitzer der site die bilder auch zusätzlich in einzip archiv stellt dann könnte man sie schneller saugen so muss ich alle bilder einzelnt speichern

und haben die folgen bei euch auch so ne schlechte qualli die man sich da ziehen kann

hehe, schon das neuste kapitel gelesen? :)

chopper is ja wohl soowas von fett! :D
aber wie hat franky das wohl überstanden? oder hat er ihn mitgenommen?
das mit kalifa hat ich nich ganz gepeilt, is sie im bad nich mit wasser in berührung gekommen? oder war alles nur seife?....sonst wäre sie ja resistent gegen wasser..

Joa, "Chopzilla" rockt ..Zorro und Konsorten werden dem bestimmt auch noch begegnen!
Am Anfang konnt ich Chopper nich ab, aber nu rult er alles! ^.°

Is doch egal, ob Kalifa im Wasser war oder nich ..Nami war eh gelähmt!
Außerdem hätt ich`s geil gefunden, wenn Nami ma eben zu ihr in die Wanne gehoppst wäre ..weißt doch, was ich meine, nich? :naughty:

Und is gut zu sehn, wie Ruffy endlich Robin und so eingeholt hat! °.O

jo das wär auch ne option gewesen... X)

denke mal die bande wird riesen augen machen...
lysop: fällt in panik und hat mega schiss..^^
zorro: "Was zum?!.."
nami: "Chopper?..." *entsetzt*
sanji...wird vielleicht gar nix mitbekommen^^
ruffy "WOA COOOOL!!" *sternchenaugen* ^^
ah und robin wird wahrschendlich nur geschockt drein gucken :P

Lysop???

Lysop ist doch auf der Justizinsel gar ned dabei. Pass doch mal genauer auf wenn du Manga ließt.

Erst hab ich mich ja voll geärgert das Sanji seinen Kampf gegen Kalifa verliert :mad: aber dafür hab ichs umso geiler gefunden dass er Jabura platt macht^^ das is echt mal wieder ein geiler Sanji Fight^^ und die Attacken sind Hammer ^^

die attacken sind der wahnsinn, nun sollte es bald einen steckbrief von sanji geben "Sanji mit den feuer Füssen" x)
würd gerne wissen was ruffy so treibt. die müssen da ja schon ne ewigkeit kämpfen^^

Ich hätte mal ne Frage

Haben eigndlich außer Lysop und Ruffy noch andere irgendwie verbindungen zu der Bande vom roten Schanks?
Ich mein Ruffy is ja mit dem Befreundet und Lysops Vater is ja in seiner Bande. Da stellt sich mir die Frage ob bei den anderen da auch verbindungen zu der Bande haben (also Nami Zorro usw.)

Zurück
Oben Unten