Ewan McGregor-Fanclub

LOL Naja hauptsache ist ja, dass wir wissen was für'n guter Schauspieler Ewan ist und nicht was irgendeine Klatschzeitung über sein Frühstück schreibt. Obwohl ich sein tattoo endlich mal in groß sehen will! ;)

Oke, mich würde es ja schon mal interessieren, was der Herr so zum Frühstück isst. :lol2: Ne, aber mal im Ernst, er wird wenigstens in Ruhe gelassen und nicht so verfolgt wie manche anderen Promis.

Schick im doch mal ne Mail, ob er dir ein Foto schicken kann. :rofl:

Hab die Tage endlich mal Freeze geguckt :D

Mir gefiel er ganz gut (mom war weniger begeistert darüber, dass sie in mit gucken sollte^^)

Da der Herr Durox scheinbar Zeit hat sich Serien anzusehen, DVDs auszuleihen und sonstige Dinge, aber nichtmal 5 Minuten hat um was zu posten, belaste ich das Forum nun mal mit einem Doppelpost und grandioses Nachrichten:

WIR WERDEN EWAN WIEDER SINGEN HÖREN!
Laut IMDb wird er zusammen mit Renee Zellweger den Titelsong zu ihrem Film "Down With Love" beisteuern.
kann ja eigentlich nichts falsches dabei rauskommen... ;)

Naja, nachdem Ewan ja schon in "Moulin Rouge" gesungen hat und man die Stimme von Frau Zellweger ja auch gerade in "Chicago" bewundern darf war das in meinen Augen eine wirklich geniale Idee der Macher von "Down With Love". Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an die Lieder aus "Moulin Rouge" rankommt...wäre auch schwer.

ich bin wieder da :evil

ich hab mir wie so oft am Flughafen mal wieder englische zeitschriften gekauft und in einer ist Ewans werter Hintern drin :D
irgendwie is er da am ganzen körper kunterbunt angepinselt und steht splitternackt da....

nur doof, dass ich keinen scanner hab :dodgy:

Hm....was für ein Magazin ist das denn? Vielleicht kann man das Bild ja auf der Homepage von dem Magazin auch begutachten oder so. ^^

Noch 2 Tage

Original geschrieben von Durox
Hm....was für ein Magazin ist das denn? Vielleicht kann man das Bild ja auf der Homepage von dem Magazin auch begutachten oder so. ^^
War die... *rauskram* Cosmo girl

versuchs mal unter

Hm...schade, ich hätte diese lustigen Bilder mal gerne gesehen. ^^

Aber die anderen Bilder sind selbstverständlich auch schön. :)

So, da morgen ja die BHD DVD raus kommt brauchen wir nen neuen Countdown und mir ist da spontan ein Ereigniss eingefallen, dass in garnicht so ferner Zukunft stattfinden wird. Ihr könnt ja ruhig raten worum es sich handelt. ^^
@elli
Du weißt es ja sicherlich eh, also brauchst du nicht mitraten. ^^

Noch 1 Tag bis BHD DVD

Noch 12 Tage

Also ich hätte mir heute BHD holen können aber als ich heute morgen die Nachrichten des Kriegsausbruchs gehört habe, habe ich mich dagegen entschieden jetzt einen Film dieser Art zu sehen...

Ich habe mir den Kauf gestern den ganzen Morgen sehr gut überlegt und mich dann dazu entschieden mir den Film doch zu kaufen. Den Film selber habe ich aber dann doch aus Respekt nicht gesehen, sondern lediglich ein paar der reichlichen Extras.

Mal abgesehen vom Film ist die DVD sehr schön gemacht. Sie ist in einer eher für DVD Boxen typischen Verpackung, was ich für eine sehr gute Idee halte.
Übrigens sieht man in einem der Extras Ewan wieder, wie beim Making of von Episode I, wie ihm die Haare geschnitten werden. ^^

Noch 10 Tage

Ja eben aus diesem Respekt habe ich die DVD nicht geholt.
Ich habe heute morgen gehört im Irak ist ein Kampfhelikopter abgestürzt. Bin aber nicht sicher ob es ein Black Hawk oder ein Appache war...
Naja werde mit die DVD bestimmt in den nächsten Tagen oder Wochen noch nachholen.

Ewan's Haare werden mal wieder geschnitten? GOIL :D
Solche tollen Szenen im Extramaterial machen eine DVD erst kaufenswert.

(apros pos: bei uns kann man das "Meet the Parents" Video für 6€ kaufen. Werse ich wohl machen)

Also man sieht es nicht direkt, aber er ist der erste der "Rangerdarsteller", der den Frisiersalon betritt.

Noch 9 Tage

Es gibt ja auch im WWW Bilder wo Ewan beim BHD Dreh die Haare geschnitten werden...

LOL Also für nen Moment hatte ich Angst du hast so'n komplettes Nacktbild von 'fantasyboys' hier hochgeladen.
LOL Wenn das kleine Kinder sehen tztztz...

Jo stimmt, die gibt es.

Also ich glaube nicht, dass ich so blöd wäre und hier ein richtiges Nacktbild reinsetzen würde...vorallem weil ich sowas eh nicht auf meiner Pladde habe. ^^

Noch 6 Tage

Tja bei dir weiß man ja nie... Du sympathisierst ja mittlerweile auch schon mit dem süßen Luke (Wilson.. is' klar ne?! ;))

Hatte letztens die BHD DVD in der Hand und meine Mum hätte sie mir geholt aber dann wär mein Taschengeld für April noch mehr geschrumpft... Und ich brauch doch Geld für Kino&Comics ... ui tolle Vormulierung ^^

Jaja, alles ist wichtiger als diese tolle DVD...:dodgy: Na ja oke, ich habe mir das Geld für die DVD auch schon Anfang des Jahres zurückgelegt gehabt, damit ich se mir sofort kaufen kann...

Noch einen Tag!

LOL naja so schlimm bin ich nun nicht. Ausserdem bekomme ich zu Weihnachten oder BDay ja mjeistens kein Geld sondern immer direkt Geschenke... So kann ich mehr dabei rausholen *g*

Zurück
Oben Unten