Ewan McGregor-Fanclub

Original geschrieben von First Lady
Was soll das denn heißen, hä?! *smash*Als ob ich nen Film mit Ewan verpassen könnte.. tztztz...

war nur ne Vermutung^^'' *duck*
und übrigens: in ein paar Sekunden gehts los! :kawaii:
ich denke mal dass ihr alle drei schon vor dem Fernseher hockt. *g*
@Elli: mehr von solchen Pics erwünscht!^^

LOL Ich muss hier mal zugeben dass ich Freeze gestern nicht bis zu ende gesehen habe. Ich war so hundemüde (bin diese Woche duch Theater und so immer sehr spät ins Bett gekommen)
Aber ich kannte den Film ja wenigstens schon ;)

Jo klar gibt's mehr Ewan Bilder... das Problem ist dass ich die immer verkleinern muss um sie hochladen zu können :D

also ich hab ihn ganz gesehen^^
und wie erwartet war ich begeistert^^
ja diese dämliche 50kb-Grenze nervt schon, aber was soll man machen...^^

Original geschrieben von Legolas 2002
war nur ne Vermutung^^'' *duck*
und übrigens: in ein paar Sekunden gehts los! :kawaii:
ich denke mal dass ihr alle drei schon vor dem Fernseher hockt. *g*
@Elli: mehr von solchen Pics erwünscht!^^
okay... ich hab ihn nicht gesehen :dodgy:
aber aufgenommen :D
war zu müde^^

@elli THX für die Bilder :knuddel:
*mehrmöcht*
du hast die noch größer?! :liplick:

Ja oke, wir haben uns ja dann auch etwas gegenseitig genervt, weil wir den Film ja so gut wie auswendig kennen, hm? ^^

@nina
Aber du guckst den dann doch sicher heute, hm?

Hm...Bilder, die nicht aus Filmen sind...*malsuch* ^^

die Frisur ist ja cool^^
@Fabian: wie oft hast du den denn schon gesehen?
@Nina: ich schätze heute guckst du ihn nicht mehr, oder hast du schon? wenn nicht morgen hast du doch auch noch Zeit oder?^^

LOL Ich glaube Fabian und ich haben den schon viel zu oft gesehen. Ständig hat einer Ewan was vorgesagt. ich glaube wir können Ewan's Text besser als er selbst :D

@Fabian: Das is nun grade einer der Fotos mit so ekelhaften haaren... naja egal ^^

@elli
Ich habe mir mal die Bilder auf imdb angeguckt und ein paar gespeichert und ich glaube das war dabei. ^^ Außerdem musste ich dieses nicht verkleinern. *g*

poste bitte mehr von solchen Pics^^
also, habt ihr den Film schon über 6mal gesehen?^^
weil wenn ja, war es gestern bestimmt auch nicht gerade spannend für euch^^

Wieso denn nicht? Wir beide haben den mindestens schon ein halbes Jahr auf DVD und ich hab den schon so oft auf Deutsch und auf Englisch ( mit deutschen Untertiteln :redhot: ) gesehen...das waren sicher schon an die 60mal.
Aber irgendwo finde ich den immer wieder spannend, vorallem bei offenem Fenster und total dunklem Zimmer. ;)

Original geschrieben von Durox
Wieso denn nicht? Wir beide haben den mindestens schon ein halbes Jahr auf DVD und ich hab den schon so oft auf Deutsch und auf Englisch ( mit deutschen Untertiteln :redhot: ) gesehen...das waren sicher schon an die 60mal.
Aber irgendwo finde ich den immer wieder spannend, vorallem bei offenem Fenster und total dunklem Zimmer. ;)
ok ok euch Ewan-Freaks glaub ich das *g*
okay wenn die Atmosphäre und das Licht stimmen wirds wohl immer wieder spannend, und ohne Werbung zwischendurch^^
@Pic: roooooofl wasn das für ne Frisur, die sollte er mal öfter tragen^^''

Original geschrieben von Legolas 2002
ok ok euch Ewan-Freaks glaub ich das *g*
Ich fasse den Begriff Ewan-Freak mal als Kompliment auf. ;)

okay wenn die Atmosphäre und das Licht stimmen wirds wohl immer wieder spannend, und ohne Werbung zwischendurch^^
Eben, die Atmosphäre macht es. *g*

@Pic: roooooofl wasn das für ne Frisur, die sollte er mal öfter tragen^^''
Nunja...ich glaube wenn er damit auf der Straße rumlaufen würde, dann würde er schnell in einer Irrenanstalt landen. *lol*

Original geschrieben von Durox
Ich fasse den Begriff Ewan-Freak mal als Kompliment auf. ;)

Eben, die Atmosphäre macht es. *g*

Nunja...ich glaube wenn er damit auf der Straße rumlaufen würde, dann würde er schnell in einer Irrenanstalt landen. *lol*
ja gut so es sollte auch eins sein. ^^
ja klar die Atmosphäre spielt ja sowieso die wichtigste Rolle in solchen Filmen, sowohl im Film selbst als auch um den Zuschauer herum.^^
könnte man denken aber er käme wahrscheinlich nicht durch den Eingang weil so viele Ewan-Fans den blockieren. *g*

LOL bei dem Foto käme er wohl eher in ein Therapiezentrum, wo sie versuchen ihm mit Elektroschocks den Hang zum anderen Ufer auszutreiben *fabiananzwinker*

"Ewan-Freaks" klingt irgendwie abwertend... Naja ok ich bin stolz drauf Freak zu sein. *g*
Aber mittlerweile bewege ich mich ja in normalem Maße... denk ich zumindest mal.

@Durox: diese Definition trifft 100%ig vollkommen zu.^^''
@elli: O______O'' den Hang zum anderen Ufer??^^ dass du sowas von Ewan sagst hätt ich jetzt nicht gedacht :bawling: :rofl:

und Ewan-Freaks sollte nicht abwertend klingen.^^ glaubt es oder nicht. ^_^°

@lego
auch wenn ich ellis Satz auch nicht ganz verstehe, glaube ich nicht, dass du das richtige daraus verstanden hast. ( cool formuliert *lol* )

@angelfairy
öhm...äh...jo *g*

Zitat des Tages:
Nick: "Ich geh nochmal weg." - Lisa: "Wohin denn?" - Nick: "Mich besaufen! Und wenn noch einer anruft, ich bin in Südamerika!"
~High Speed Money~

Zurück
Oben Unten