Ewan McGregor-Fanclub

Würde mal annehmen auf der Skywalker Range. Naja egal ;)

Ich freu mich drauf endlich Shallow Grave zu sehen *hibbel*
Is bestimmt lustüsch ^^

Naja für Leute die Ewan nicht unbedingt nackt sehen wollen, oder wenigstens echte Fans sind, oder für die die extrem auf Glamrock stehen isses auch nicht soooo wichtig. Wobei ich sagen muss, dass der Anfang sehr verwirrend ist aba später wirds echt krass. Es zeigt vorallem wie manche Stars sich selber kaputt machen und durchleuchtet diese ganzen Skandale ect.

Original geschrieben von GalaxyRangerin
Argh, "Velvet Goldmine" kam erst vor kurzem auf Hr3, aber ich hab vergessen, es aufzunehmen! :eek: :mad: :bawling:
Und ich konnte den Film garnicht gucken, weil ich den Sender garnicht habe. Aber bald kann ich den ja endlich mal sehen. :)
Original geschrieben von SSJ-elli
Naja für Leute die Ewan nicht unbedingt nackt sehen wollen, oder wenigstens echte Fans sind, oder für die die extrem auf Glamrock stehen isses auch nicht soooo wichtig. Wobei ich sagen muss, dass der Anfang sehr verwirrend ist aba später wirds echt krass. Es zeigt vorallem wie manche Stars sich selber kaputt machen und durchleuchtet diese ganzen Skandale ect.
Aus welchem Grund hast du den denn dann bitte geguckt? :lol2:
Sry, ich konnt mir das nicht verkneifen. :)

Tja ich wusste vorher ja nicht, dass Ew da SO rumhüpft. Also habe ich ihn nur gesehen weil ich ein Ewan Fan bin. Aber WENN ichs gewusst hätte, dann bestimmt wegen diser diversen Szenen.

Hehe, wusste ich es doch. ;)
Aber ich war auch ziemlich überrascht, als ich in dem Buch gelesen habe, dass er seinen kleinen Freund rumschwingt. ^^'

Durox' Ava ist aus 'Freeze - Alptraum Nachtwache' um das mal vorwegzunehmen ;)

@Durox: hatte ich dir aber nicht gesagt dass er da nach dem Motto 'Schwing dein Ding' rumhüpft?

Doppelpost!

Hab eben ein neues Ewanbild (aufgenommen am Dienstag) gefunden.
Darauf ist mehr oder weniger deutlich sein tattoo zu sehen.

Viel Spaß.

sehr zuvorkommend, Elli.^^
also mit dem Hintern lagt ihr ja schonmal ziemlich daneben.^^
ich finde es lässt sich aushalten wie er jetzt anzusehen ist^^

hatte ich dir aber nicht gesagt dass er da nach dem Motto 'Schwing dein Ding' rumhüpft?
Ähm...du hast von der "tollen" Bettszene erzählt, aber von seiner "Schwing dein Ding" Aktion hast du mir erst erzählt, als ich dich drauf angesprochen hab.

Hm...sieht für meine Begriffe etwas zu schwarz aus...also das Tattoo meine ich jetzt. ^^'

Ich muss sagen ich bin von dem tattoo positiv überrascht!
So schlecht sieht es gar nicht aus. Passt irgendwie zu Ewan ;)
Genau genommen gefällt es mir jedes mal wenn ich das Bild ansehe besser *sabba*
Und ganz schön muskulös is der Ew auch geworden :rolleyes:

Und so schnell kann man seine Meinung ändern. ^^ *duck*

Öhm...das ist von Dienstag? Dann feiern die McGregors wogl dieses Jahr sehr sonnige Weihnachten würde ich jetzt mal ganz spontan vermuten.

Naja, wir werden im neuen Jahr sicher Bilder davon sehen wie Ewan jetzt Weihnachten feiert.
"Banana Boat" fahren ist lustig. Ich hab nur damals den Fehler gemacht und das an so nem total verkiesten Strand zu machen. Das tat weh, als ich von dem Teil geflogen bin. Aber es scheint mir nicht geschadet zu haben :biggrin2: :dodgy:

Muaha, wir können ja wetten wie Ewan Weihnachten feiert. :rofl:

Normalerweise fahren die mit den Boten doch weiter raus, wo keine Schwimmer sind. So nah am Strand wird das doch nicht gemacht.
Naja egal.

Ich wette nicht darum wie Ewan feiert. Wäre unfair dir gegenüber. hab ihn grade angerufen und gefragt *lol*
Nee echt ich hab keinen Plan. Ich würde sagen er feiert mit seiner Familie in Schottland (natürlich auch mit Frau und Kindern)

*nochmaldasBildanguck* Hach aba schön trainiert hatter. Wenn man davon ausgeht würd ich sagen er feiert Weihnachten im Fitnessstudio ;)

*nochmaldasBildanguck* Hach aba schön trainiert hatter. Wenn man davon ausgeht würd ich sagen er feiert Weihnachten im Fitnessstudio ;)
:rofl: Ja, die schmücken nen Hometrainer mit Lichterketten und Weihnachtskugeln, gell? Und dann gibt es nen Fitnessriegelbraten oder sowas. :lol2:

*wäh* Ich will auch seine Nummer haben. :)

Ja, die schmücken nen Hometrainer mit Lichterketten und Weihnachtskugeln, gell? Und dann gibt es nen Fitnessriegelbraten oder sowas.
Ja und Special Guest ist der Konze als Weihnachtsmann verkleidet hm?

Nein es ist mir aber schon bei den MTV Movie Awards aufgefallen dass er sich Muskeln zugelegt hat. Und das war vorher nicht so.
Naja darüber könnt ich ewig diskutieren aber Fakt ist, dass das echt hot aussieht ;)

Zurück
Oben Unten