Durox
Kal-El
Öhm...ich habe keine Ahnung. ^^ Selbst wenn, ich wüsste jetzt nicht wo der Herr Lucas feiert. ^^''Original geschrieben von SSJ-elli
Echt? Cool und wie verklicker ich meinen Eltern dass ich zu Weihnachten bei George Lucas bin? *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm...ich habe keine Ahnung. ^^ Selbst wenn, ich wüsste jetzt nicht wo der Herr Lucas feiert. ^^''Original geschrieben von SSJ-elli
Echt? Cool und wie verklicker ich meinen Eltern dass ich zu Weihnachten bei George Lucas bin? *gg*
Und ich konnte den Film garnicht gucken, weil ich den Sender garnicht habe. Aber bald kann ich den ja endlich mal sehen.Original geschrieben von GalaxyRangerin
Argh, "Velvet Goldmine" kam erst vor kurzem auf Hr3, aber ich hab vergessen, es aufzunehmen!![]()
![]()
![]()
Aus welchem Grund hast du den denn dann bitte geguckt?Original geschrieben von SSJ-elli
Naja für Leute die Ewan nicht unbedingt nackt sehen wollen, oder wenigstens echte Fans sind, oder für die die extrem auf Glamrock stehen isses auch nicht soooo wichtig. Wobei ich sagen muss, dass der Anfang sehr verwirrend ist aba später wirds echt krass. Es zeigt vorallem wie manche Stars sich selber kaputt machen und durchleuchtet diese ganzen Skandale ect.
Ähm...du hast von der "tollen" Bettszene erzählt, aber von seiner "Schwing dein Ding" Aktion hast du mir erst erzählt, als ich dich drauf angesprochen hab.Original geschrieben von SSJ-elli
hatte ich dir aber nicht gesagt dass er da nach dem Motto 'Schwing dein Ding' rumhüpft?
Original geschrieben von SSJ-elli
*nochmaldasBildanguck* Hach aba schön trainiert hatter. Wenn man davon ausgeht würd ich sagen er feiert Weihnachten im Fitnessstudio![]()
Ja und Special Guest ist der Konze als Weihnachtsmann verkleidet hm?Ja, die schmücken nen Hometrainer mit Lichterketten und Weihnachtskugeln, gell? Und dann gibt es nen Fitnessriegelbraten oder sowas.