Ewan McGregor-Fanclub

Original geschrieben von First Lady
na dann wartet mal die Briefbombe von mir an sie ab :rofl:
Briefbombe? :eek2: Ich bekomme gerade irgendwie Angst...

Hm...aber mal ne Frage, wenn in diesem Herz alle Namen stehen ( und wir wissen was seine Töchter für lange Namen habe ), dann frage ich mich jetzt mal wie groß das Bitte sein soll? Ich meine, ne ganz Pobacke, oder wie? :confused2

:lol2:
Ja klar eine ganze Pobacke ;)
Dann kann der arme Ewan aber vorerst nicht sitzen denn so'n tattoo auf'm ***** tut ziemlich weh.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das an einem tag gemacht wurde... bei einer etwas größeren Arbeit (und so klein kann es echt nicht sein) wird das meistens aufgeteilt mir ein paar tagen >Pause dazwischen.

Original geschrieben von Durox
Briefbombe? :eek2: Ich bekomme gerade irgendwie Angst...
Mein Brief is noch nich da?! :goof:
grrr.. blöde Post :redhot:

Hm...aber mal ne Frage, wenn in diesem Herz alle Namen stehen ( und wir wissen was seine Töchter für lange Namen habe ), dann frage ich mich jetzt mal wie groß das Bitte sein soll? Ich meine, ne ganz Pobacke, oder wie? :confused2
:rofl::rofl: goile Vortsellung^^
Blöd nur, wenn so 'ne Handvoll doofer Fans das gleiche Tattoo ham wollen^^ Aber er hat sich bestimmt sein Hinterteil so verunstalten lassen, dass die schon allein von dem "Ort" abgeschreckt werden^^ Außerdem will bestimmt kein anderer sonst ewig nicht richtig sitzen können :lol2:

:goof:
Jaja... Naja vielleicht muss Ewan im Moment nur Szenen im Stehen oder Liegen drehen ^^ da geht das.
Nee mich würde echt mal interessieren WO er das tattoo hat :dodgy:

Original geschrieben von First Lady
Mein Brief is noch nich da?! :goof:
grrr.. blöde Post :redhot:
Doch doch, ist schon da, hab mich doch sogar schon bedenkt.
Original geschrieben von SSJ-elli
:goof:
Jaja... Naja vielleicht muss Ewan im Moment nur Szenen im Stehen oder Liegen drehen ^^ da geht das.
Nee mich würde echt mal interessieren WO er das tattoo hat :dodgy:
Ich habe gestern ja schon Vorschläge gemacht:
auf der Stirn :rofl:, auf'm Arm, unter'm Fuß ( k, dass war deine Idee ^^ ) uvm. :D

@GalaxyRangerin: Dein Avatar gefällt mir. Trunks roXX!

Hehe ich würde zu gerne wissen wie das tattoo aussieht. Will endlich ein Bild davon sehen.
Mein Gott wenn man mal überlegt. Er ist 31 und lässt sich tätowieren. Naja ihr kennt meine Meinung aba jetzt werd ich echt neugierig ^^

Hehe, vielleicht ist es ja so ein Moulin Rouge Herz, nur dass da nicht "Love" drauf steht, sondern die drei Namen. ^^ Wäre doch lustig.

Zitat des Tages:
Grimes: "Erstens heißt es Demog oder einfach Mog, kein Mensch sagt hier Moadischu. Zweitens hab ich keine Ahnung von den Kämpfen, also frag nicht!" - Blackburn: "Warum nicht?" - Grimes: "Sagte ich nicht gerade 'Frag nicht!'?"

~Black Hawk Down~

Lol das glaube ich weniger.
Ich hoffe doch, dass es nicht so kunterbunt und auffällig ist.
Naja eigentlich isses ja Ew's Sache was er macht... aber trotzdem... *megger*

Original geschrieben von Durox
Doch doch, ist schon da, hab mich doch sogar schon bedenkt.
is aber nix angekommen :(

ich finde, wir sollten mal irgendwen Ewan an den Hals jagen, der den Ort des Tattoos ausfidig macht^^
(wenn er nich so weit weg wär würd ich mich ja freiwillig melden^^)

OK meine Koffer [ OK zuerst stand hier "Kiffer"] sind bereit, Flugticket ist gekauft, Ausrüstung: Fernglas, Tarnanzug, jegliches Equipment zum Einbruch.
Flugticket nach London ist auch bezahlt.
WER KOMMT MIT? :D:D :D

Ich denke mal wir werden schon bald ein Foto davon zu sehen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
:goof: das habe ich nicht ernst gemeint. Obwohl ich nichts degegen hätte Weihnachten bei familie McGregor zu spionieren. Muaha am Ende muss ich nocht Eve nackt sehen *würg*

Wenn sie an Weihnachten überhaupt in London sein sollten. Vielleicht sind se ja auch bei Ewans Eltern in Crief oder bei Eves in Paris oder sonst wo. ^^ George Lucas soll ja auch tolle Weihnachtsfeiern veranstalten. *gehörthab*

Muaha am Ende muss ich nocht Eve nackt sehen *würg*
Wer will das schon? :confused:

Zurück
Oben Unten