Ewan McGregor-Fanclub

Elli:
Also selbst dennis Lawson meinte ja zu Ewan: "Mach nicht bei Star wars mit, wenn du danach noch eine Karriere haben willst!" (so in etwa sagte er das ;))
Vielleicht war Ewan ja jetzt auch so klug die Rolle anzunehmen. Vielleicht kurbelt eine Rolle in dieser Triologie die Karriere, sonst werden wir wohl nie wieder was von Natalie Portman und so hören....

Stimmt ^^ Da könntest du Recht haben, (...Heiko)!

Ich hoffe es zumindest sonst weiß ich ja nicht womit ich meine Zeit verbringen soll, wenn nicht Filme guggn :rofl:

Naja ok... Mark Hamill is auch net grade ne Schönheit und der soll sich oft mit George Lucas gezofft haben - vielleicht lag es daran!?!

Wer ist Heiko?

Dann könnten wir ja endlich mal unseren Film drehen, den wir schon so lange planen. :rofl:

Stimmt, der hat auch nur eine Hand. :rofl: :rofl:

Original geschrieben von Durox
Hehe, weil du die Bilder ja alle schon kennst, aber Lego, Thirteen und First Lady freuen sich doch über jedes Bild, gell? ^^

@Durox: Ganz genau!!!
Bitte poste sie fleißig weiter, die Bilder sind total cool!!!
Find ich ja süß, dass du extra für uns die Bilder postet ^^ *knuddel*

@Elli: Eigentlich hast du ja Recht, genaugenommen sollte man nicht so viele Bilder posten, aber da ihr immer so viel schreibt denke ich dass es kein Problem ist...
Durox schreibt ja auch (meistens :D) was Sinnvolles dazu und postet nicht nur die Bilder... ^^

*lol* Ich habs verpasst *wäh* ...wegen dir ;p *renn*

Jaha die Bilder sind ja soooo toll, auch wenn du fast alle/die meisten also 75% von mir hast ^^

Elli:
*dichlass* gut... ok... ;) Wie du willst ^^
Juhu!!! Endlich lässt sie mich mal. :D

So, heute Abend wird Ewan dann zum letztenmal lesen. Wird mir nächste Woche irgendwie fehlen. :(

Zitat des Tages:
Obi-Wan: "Wenn du für deine Schwertkampftechnik so viel tun würdest, wie für deine Schlagfertigkeit, könntest du glatt in Konkurrenz mit Meister Yoda treten!" - Anakin: "Ich dachte, das hätte ich schon getan!" - Obi-Wan: "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan."

~Star Wars - Episode II: Attack of the Clones~

Original geschrieben von Durox
Naja...da wird Obi aber nicht von Ewan gespielt. ^-^
Einer der alten Bond-Darsteller, ich glaube es war Roger Moore, meinte sogar, dass Ewan der Nachfolger von Pierce Brosnan als 007 werden könnte. James Bond mit Lichtschwer :rofl:

>_>³

Unwürdige! Whaaaaa! *sterb*

Obi-Wan Kenobi in Episode I-III:
Ewan McGregor, Enkel von Denis Lawson (Wedge Antilles in Episode IV - VI)

Obi-Wan Kenobi in Episode IV-VI: Sir Alec Guiness, vor 'ner Zeit gestorben.

Star Wars Fan, hu? Hört bloß auf. >_<"

Original geschrieben von Jagged Fel

>_>³

Unwürdige! Whaaaaa! *sterb*

Obi-Wan Kenobi in Episode I-III:
Ewan McGregor, Enkel von Denis Lawson (Wedge Antilles in Episode IV - VI)

Obi-Wan Kenobi in Episode IV-VI: Sir Alec Guiness, vor 'ner Zeit gestorben.

Star Wars Fan, hu? Hört bloß auf. >_<"
Ja, wissen wir auch, dass Ewan nicht Obi-Wan in der alten Triologie war und dass sein Onkel Wedge gespielt hat. Was soll das denn jetzt bitte, hm?

@Jagged Fel

1. Ich habe 100%ig tausend mal soviel Ahnung von Ewan McGregor wie du!

2. Ich habe mindestens doppelt soviel Ahnung von Star wars wie du!

3. Wenn du es für nötig hälst in dieses Forum hier zu posten, dann lass deine dummen Kommentare!

Wir wissen dass Ewan Obi-Wan nur in Episode 1-3 spielt und dass Sir Alec Guinnes tot ist! Wir wissen ebenfalls dass Ewan's Onkel dennis Wedge gespielt hat wie Durox schon erwähnt hat und wir wissen garantiert noch viel mehr als du!

Ich werde den beitrag sowieso einem Modi melden...

Original geschrieben von SSJ-elli
@Jagged Fel

1. Ich habe 100%ig tausend mal soviel Ahnung von Ewan McGregor wie du!

Hab ich irgendwo mal was anderes behauptet ?_?

Huch? Da hab ich noch nicht sehr viele getroffen, die sowas zu Recht behaupten könnten. Die Herausforderung nehm ich mit Freuden an. =)

3. Wenn du es für nötig hälst in dieses Forum hier zu posten, dann lass deine dummen Kommentare!

Ok.

Wir wissen dass Ewan Obi-Wan nur in Episode 1-3 spielt und dass Sir Alec Guinnes tot ist! Wir wissen ebenfalls dass Ewan's Onkel dennis Wedge gespielt hat wie Durox schon erwähnt hat und wir wissen garantiert noch viel mehr als du!

Ich mag Ewan persönlich eigentlich gar nicht so... glaub ich gern, dass ihr mehr über ihn wisst als ich. Dass ihr generell "garantiert noch viel mehr als ich!" wisst, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Ich werde den beitrag sowieso einem Modi melden...

Weil? Ich jemanden beleidigt habe? Ich gespammt habe? Du dass so persönlich genommen hast? Naja, wie auch immer, vergiss nicht, den was war's? Achtfachpost von Durox auch gleich mit zu melden. o.O

Original geschrieben von SSJ-elli
Ich habe den beitrag gemeldet weil man DAS alles durchaus als Beleidigung ansehen kann!

Wobei mich dann schon interessieren würde, was genau du mit DAS alles meinst. Es erscheint mir etwas übertrieben, meine kompletten zwei Posts hier als Beleidung anzusehen.

Aber wenn es wirklich so rübergekommen sein sollte, werd ich mich wohl mal entschuldigen. :/

Auch wenn mein erster Post überhaupt nicht auf dich bezogen war, aber ok. Ich geriet nur etwas in Rage über gewisse Doppel- und sonstwas Posts am Anfang dieses Threads von Durox und nahm mir einen Posts heraus, um Dampf abzulassen.

Passiert mir eigentlich nur äußert selten. ^^"

Muss wohl an dieser Art "Fans" hängen, die, um ein häufigeres Beispiel herauszugreifen, durch die Straßen rennen und "Kamehame-Ha!!" schreien, und dabei meinen, sie wären Hardcore Anime-Fans und DB sei der beste Comic der Welt!!! Manchmal reicht's mir dann. :o
Auch wenn der Post, denn ich dann zitiert habe bei näherer Betrachtung eigentlich nicht soo schreklich war. -.-"""

Sorry.

Ich poste hier eigentlich nur noch aus dem einzigen Grund, dass du es geschafft hast, mich zurückzubeleidigen. *g*

Nu erklär dich. >=D

Die Doppelposts zu Beginn des FCs kommen daher, dass da noch nicht soviele hier waren und ich ihn nicht in Vergessenheit geraten lassen wollte.

Aber aus welchem Grund du einen dann als falschen Star Wars Fan beschuldigt verstehe ich nicht. :confused: Ich hasse auch solche, die dann durch die Straßen laufen und sich dann auch irgendwie lächerlich machen, aber ich bin Star Wars und Ewan Fan mit ganzer Überzeugung und lache dann innerlich über solche, aber ich mach sie nicht runter. Und wenn man dann als überzeugter Fan "Ünwürdiger" genannt wird, da würde ich am liebsten Dampf ablassen.

Zurück
Oben Unten