Original geschrieben von SSJ-elli
Ich habe den beitrag gemeldet weil man DAS alles durchaus als Beleidigung ansehen kann!
Wobei mich dann schon interessieren würde, was genau du mit DAS alles meinst. Es erscheint mir etwas übertrieben, meine kompletten zwei Posts hier als Beleidung anzusehen.
Aber wenn es wirklich so rübergekommen sein sollte, werd ich mich wohl mal entschuldigen. :/
Auch wenn mein erster Post überhaupt nicht auf dich bezogen war, aber ok. Ich geriet nur etwas in Rage über gewisse Doppel- und sonstwas Posts am Anfang dieses Threads von Durox und nahm mir einen Posts heraus, um Dampf abzulassen.
Passiert mir eigentlich nur äußert selten. ^^"
Muss wohl an dieser Art "Fans" hängen, die, um ein häufigeres Beispiel herauszugreifen, durch die Straßen rennen und "Kamehame-Ha!!" schreien, und dabei meinen, sie wären Hardcore Anime-Fans und DB sei der beste Comic der Welt!!! Manchmal reicht's mir dann.

Auch wenn der Post, denn ich dann zitiert habe bei näherer Betrachtung eigentlich nicht soo schreklich war. -.-"""
Sorry.
Ich poste hier eigentlich nur noch aus dem einzigen Grund, dass du es geschafft hast, mich zurückzubeleidigen. *g*
2. Ich habe mindestens doppelt soviel Ahnung von Star wars wie du!
Nu erklär dich. >=D