Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauf aber bitte zwei, k? *aucheinewill*Original geschrieben von SSJ-elli
Ich glaub ich gehe diese Woche mal zu C&A und kauf mir ne Jacke mit Moog Aufdruck *hrhr*
*andenfilmdenwirvorgesternundgesternaufvoxgesehenhabenerinner*Original geschrieben von SSJ-elli
K! *öhöm*
Ich frag mich gerade wieso da einer Wasser in die Vase gemacht hat... Du weißt was ich meine... Das ist auf einer Bühne doch völlig zwecklos! das war Ewan bestimmt selber um die alten damen zu erschrecken *hrhr*
Die könnten das ja live ins Fernsehen übertragen wie da dieses Spektakel wo du die DVD von hast, was in schwarz/weiß ist.Original geschrieben von SSJ-elli
*lol* Meinste er hat an ein Independence Day Poster gepinkelt? *renn*
Naja wenn das Stück wiederholt wird, dann aber bitte in Deutschland ^^ Weil mir das sonst net viel bringen würde.
Achja, du hast ja heute wieder Moulin Rouge gesehen. ^^ Müsste ich eigentlich auch mal wieder machen.Original geschrieben von SSJ-elli
"Madmoiselle Satine ich bin noch nicht ganz fertig mit der Szene "werden sich die liebenden in der bescheidenen bleibe des citarspielers treffen?" und ich hab mich gefragt ob wir heute Abend nicht gemeinsam daran arbeiten könnten."