Ewan McGregor-Fanclub

"Somewhere beyond the sea somewhere waiting for me..."

Oke, oke, ich höre ja auf. ^^ Übrigens wird die ganz neue C&A Werbung auch vom Philipp gesprochen. *heutegesehenhab*

Wie sieht'n die Werbung aus? *lol* Das iss'n Ewan FC und wir reden über Philip Moog. Naja egal! ;p
Aba erzähl mal wie die aussieht

Er hat Ewan ja bis jetzt immer gesprochen und außerdem haben wir kein anderes Thema. :biggrin2:

Also da issn Typ in ner Jacke und kämpft gegen Wind oder so und dann sag Philipp: "Jackenwochen bei C&A."
So ungefähr. ^^''

K! *öhöm*
Ich frag mich gerade wieso da einer Wasser in die Vase gemacht hat... Du weißt was ich meine... Das ist auf einer Bühne doch völlig zwecklos! das war Ewan bestimmt selber um die alten damen zu erschrecken *hrhr*

Original geschrieben von SSJ-elli
K! *öhöm*
Ich frag mich gerade wieso da einer Wasser in die Vase gemacht hat... Du weißt was ich meine... Das ist auf einer Bühne doch völlig zwecklos! das war Ewan bestimmt selber um die alten damen zu erschrecken *hrhr*
*andenfilmdenwirvorgesternundgesternaufvoxgesehenhabenerinner*
Vielleicht war zu viel Whiskey im Spiel. :rofl: Hoffentlich wird das Stück nochmal wiederholt mit den selben Missgeschicken. :rofl: :rofl:

*lol* Meinste er hat an ein Independence Day Poster gepinkelt? *renn*
Naja wenn das Stück wiederholt wird, dann aber bitte in Deutschland ^^ Weil mir das sonst net viel bringen würde.

*lol* Meinste er hat an ein Independence Day Poster gepinkelt? *renn*
Naja wenn das Stück wiederholt wird, dann aber bitte in Deutschland ^^ Weil mir das sonst net viel bringen würde.
Die könnten das ja live ins Fernsehen übertragen wie da dieses Spektakel wo du die DVD von hast, was in schwarz/weiß ist.

Wieso muss ich bei einem pinkelnden Ewan an "Trainspotting" denken? :D

Diskutier nicht oder ich werf dir 'nen Krug aufn Kopf *öhöm*

"Madmoiselle Satine ich bin noch nicht ganz fertig mit der Szene "werden sich die liebenden in der bescheidenen bleibe des citarspielers treffen?" und ich hab mich gefragt ob wir heute Abend nicht gemeinsam daran arbeiten könnten."

"Madmoiselle Satine ich bin noch nicht ganz fertig mit der Szene "werden sich die liebenden in der bescheidenen bleibe des citarspielers treffen?" und ich hab mich gefragt ob wir heute Abend nicht gemeinsam daran arbeiten könnten."
Achja, du hast ja heute wieder Moulin Rouge gesehen. ^^ Müsste ich eigentlich auch mal wieder machen.

Ich geh jetzt aber mal off, wir hören uns also kleich. ;)

Da bin ich wieder!!

Hach habt ihr schöne Avas!!!! *schmelz* :love2:

Überlege, ob ich nachher noch Moulin Rouge guck... wenn ichs mir recht überleg.. JAAA!! *freu*
Hab vor kurzem wieder den soundtrack gehört *tollfind*

Hallo First Lady ;) *nurmalhallosagenwollt*

Möp...jetzt fällt mir nix mehr ein.

Achso @Fabian: Bei dem doofen Pro7 Film spielt einer mit, der 100&ig der Synchronsprecher von joshua Jackson ist :dodgy: (auch wenn's net zum thema gehört)

Achso...naja...wir beide und die Synchronstimmen. :D

Öhm...*themaüberleg*...hat jetzt eigentlich eine aus dem Ewanboard diesen Film aus dem schottischen Fernsehen aufgenommen?

Zitat des Tages:
Inspektor Cray: "Ist alles in Ordnung?" - Martin: "Ja...es waren nur Füße...nur Füße." - Inspektor Cray: "...Ich wollte mich schon immermal erkundigen was sie damit machen."

( aus "Freeze - Alptraum Nachtwache" )

Ich muss an dieser Stelle mal zugeben dass ich lange nimmer im Ewanboard war weil da keiner mehr was geschrieben hat.
Ich kann ja mal nachfragen, wenn ich mal gaaaaaanz viel zeit hab ^^

Huhu!!!
Wir sind andlich alle wieder da..
Hab gestern Nacht mal wieder Moulin Rouge auf Englisch gesehen... *jedesMalwiedertollfind* ;)
Ihr wisst ja, hab die VHS auf Englisch...

Zurück
Oben Unten