Eure Lieblingskampftechnik

Also meine Libliegskampftechniken sind:

1.Kame-Hame-Ha
2.Kaioken
3.Super Final Kame-Hame-Ha
4.Final Flash
5.Dämonenblitz
6.Energiediskus
7.Big Bang Attack
8.Genkidama
89.Big Bang Kame-Hame-Ha

So das wars:D

Ich finde den Final Flash, die Attacke von Piccolo (die er im Kampf mit C17 und Cell einsetzt, fragt mich aber jetzt nicht wie die heißt) und die beiden Angriffe von Mirai-Trunks (Finishing Buster & Burning Attack) am coolsten. Das Kamehameha ist zwar auch net ohne aber echt schon etwas veraltet.

Ps. Weiß jemand den Namen von der oben erwähnten Attacke von Piccolo ??? Und ich mein nicht die Höllenspirale !!!!

Original geschrieben von Evil_Goku
Ich finde den Final Flash, die Attacke von Piccolo (die er im Kampf mit C17 und Cell einsetzt, fragt mich aber jetzt nicht wie die heißt) und die beiden Angriffe von Mirai-Trunks (Finishing Buster & Burning Attack) am coolsten. Das Kamehameha ist zwar auch net ohne aber echt schon etwas veraltet.

Ps. Weiß jemand den Namen von der oben erwähnten Attacke von Piccolo ??? Und ich mein nicht die Höllenspirale !!!!

Hey J_Style!! Du alter mann!!!
Wie gehts so???
hahaaahahahahaha:rofl: :rotfl: :lol2:

Ich finde die Genkidama und Final Flash am coolsten!!!:kaioken: :saiyan:

Ichfin am besten die kamikaze gohst attack von buu gegen vegetto wo die geister das kame-hame-ha einsetzen dan die gringel di buu gefangen haben von gotenks und der energiediskus macht alles zu gulasch.

Ichfin am besten die kamikaze gohst attack von buu gegen vegetto wo die geister das kame-hame-ha einsetzen dan die gringel di buu gefangen haben von gotenks und der energiediskus macht alles zu gulasch.

Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
ich würde sagen Kamehameha
Genkidama is immer langweilig, weil sich das die beiden male über mehrere Folgen zieht, bis die mal fertig is....

ich find die kayoken, den final flash und den kleinen ball den freeza aus seiner fingerspitze abdrückt als er dende getötet hat, am besten

Ganz Klar

Meine Lieblingkampfttechnik ist:
Big Bang Kamehameha
Final Kamehameha

Ich finde das sind die beiden besten attaken die erunfen wurden sind aber das muss jeder für sich entscheiden.

Zurück
Oben Unten