Eure Lieblingskampftechnik

Meine Top 5:

1. Kame-Hame-Ha
2. Dragon Fist
3. Kaioken
4. Final Flash
5. Energiediskus

Die billigste Attacke überhaupt: Wolfstechnik :dodgy:

hey, wolfstechnik ist nicht schlecht. halt old-school....
naja, eigentlich nicht.

was ist die big bang attacke???
dragon fist kenne ich warscheinlich auch nur vom sehen, der name sagt mir nichts. kann mich bitte jemand einweihen...

saruman

Original geschrieben von Saruman
hey, wolfstechnik ist nicht schlecht. halt old-school....
naja, eigentlich nicht.

was ist die big bang attacke???
dragon fist kenne ich warscheinlich auch nur vom sehen, der name sagt mir nichts. kann mich bitte jemand einweihen...

saruman
big bang ist auf deutsch glaub ich Urknall-Attacke... dragon fist ist von goku. er setzt sie gegen hildegarn und gegen li shenlong ein.

kenn ich beide nicht. einer aus dem film, shenlong aus gt, richtig?
hab ich noch nicht gesehen. woher kennt ihr die folgen denn schon alle? mangas gelesen?

was beinhaltet die dragon fist attacke?

saruman

Meine Lieblingsattacke ist auch Final-Flash.
Schade nur das diese nur so selten vorkommt.
Gut ist aber auch die Attacke von Future Trunks wo er so mit den armen rumhampelt is auch nich schlecht.(hat sie glaube ich gegen freezer eingesetzt). Schön wäre es wenn mir einer sagen könnte wie die heisst.

Also meine ist das Masenko von Son Gohan, die Teufels- oder Höllenspirale von Piccolo und das Final Flash von Vegeta, besonders das in Episode 162 gegen Perfect Cell, könnt ihr euch hier auf DragonBallZ.de anschauen im "Full Episodes" -Menü!

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn bitte ein super khh???
das coole an den :kaioken: ist die aura. keine sieht so gut aus...seht beeindruckend. dagegen sind die weissen auren doch ein witz. allein die ssj aura kann da mithalten, aber auch die kommt nicht an die rote ran.

Also Meine Lieblingskampftechniken sind das Kame-Hame-Ha und der Final Flash.
@Saruman: Stimmt!! die Aura der :kaioken: Kaioken :kaioken: sieht einfach cool aus!!

Original geschrieben von Saruman
was bitte ist ein Big Bang Kamehame-Ha???

OK, ich antworte jetzt mal wieder! Das Big Bang Kamehame-Ha ist eine Mischung aus Big Bang und Kamehame-Ha! Gogeta setzt es in DBGT gegen Li Shenlong, oder wie immer der auch heißt ein!
Sieht echt geil aus! Hab ein kleines Video davon!

gut, woher soll ich das auch wissen, ich, der noch nie eine folge aus gt gesehen hat, mit ausnahme eines der clips die hier uploaded sind. ( son goku gegen bebi ).
danke fuer die info.

Meine Liebligsattacke ist AMAGEDON! :D
Die hab ich erfunden und kommt in einem FF vor.
Sie ist eine Spezialtechnik von Bra!:eek:

Zurück
Oben Unten