Eure Lieblingskampftechnik

Die kleinen, schnellen, alles durschneidenden, super starken und rosanen :D Strahlen vom Freezer sind doch lustig! Damit kann man ganz schön übel Schade anrichten, überhaupt solche kleinen gebündelten Attacken sind cool, wie auch die Höllenspirale vom Piccolo! Nur auf jap hört sich das viel geiler an! Kann das mal einer buchstabieren? :D

also meine lieblingsattacke is das bigbang kamehameha von gogeta :P

geht schnell und is saustark und kommt au gut rüber ;)

Nochmal zum Final Flash, den setzt Vegeta meines wissen 3mal ein(wenn nicht sogar 4mal bin mir aber nicht sicher):
1.gg Rikoom 2.gg 2nd Imperfect Cell(da bin ich mir aber nicht sicher, das is in dem Kampf bei dem sie unterwasser kämpfen, ich glaub aber schon das er da einen FF macht, wenn auch nur einen kleinen) 3.gg Perfect Cell 4.gg Cell Jr

Ach und meine Lieblingstechniken sind die momentane teleprtation und das kamehameha

ick finde die Final Flash Attacke von Vegate cool, aber sie kommt nicht an den Dragonpunch von Goku rann und auch nicht zuvergessen ist das
KAME HAME HA!!!!!!!

Ich finde die Attacke von Gogeta gegen Lord Daio im 12 Movie die geilste ist. Ein kleines Genidama das aber auch so stark ist wie ein normales.

Meine favoriten sind Kaioken kaioken , final flash und urknall Atacke! Sie haben alle etwas gemeinsam! irgentwann macht es bumm! *g*

der FF wurde noch in schwacher form gegen einen der Junior cells benutzt, nicht das es Vegi geholfen hätte...

Meine ist der Solar Flash (im ernst) wirkt gegen jeden (außer er hat sonnenbrille oder kann den gegner fühlen) und dann kannst du ihn platt machen einfach genial

Ich finde die Kaioken einfach am besten weil wenn man sie macht wird jede andere Attacke versterckt, wie zum Beispiel das Kame Hame Ha von Son-Goku gegen Vegeta.

Ich hab jetzt keinen Bock mir den ganzen Thread durchzulesen so here i go
Die Beste Attack ist und bleibt die Super Ghost Kamikaze Attack von Gotenks. Einfach zum kranklachen und dabei noch so effektiv

meine is ganz klar :
1.höllenspirale (pico is einfach nur cool )
2.kaioken
3.kamehameha immer wieder aufs neue :D
4.genkidama lookaround HEHE ne weis net mehr :D

Original erstellt von Bulma-chan
Asa, du weißt aber schon, dass man stirbt, wenn man das Mafuba einsetzt ????

ähmmm Bulma-chan du enttaeuscht mich aber jetz..... in Db hat Tenchinhan das mafuba angewand und trommel durchgeschuettelt und is NICHT gestorben da er noch genug Kraftreserven hatte. Es kommt also auf den momentanen Zustand des Kämpfers an und Goku (wenn er sie verwenden wuerde ) kann sie bestimmt n paar ma anwenden :D

Also mein Fav is Kaioken höhö.
Aber hab ma ne frage zu der technik: Wird Songoku dadurch staerker??und wo hat er die her????

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von GodofPiccolo

ähmmm Bulma-chan du enttaeuscht mich aber jetz..... in Db hat Tenchinhan das mafuba angewand und trommel durchgeschuettelt und is NICHT gestorben da er noch genug Kraftreserven hatte. Es kommt also auf den momentanen Zustand des Kämpfers an und Goku (wenn er sie verwenden wuerde ) kann sie bestimmt n paar ma anwenden :D

Also mein Fav is Kaioken höhö.
Aber hab ma ne frage zu der technik: Wird Songoku dadurch staerker??und wo hat er die her????

Als er nach dem Kampf mit Radditz stribt lenrt er sie bei Meister Kaio im Jenseits. Is jetzt alles klar ?

MDR

Was mir aufgefallen ist: den energiediskus von Kuririn sollte man auch nicht verachten! Schließlich kan ihn niemand mit bloßen händen aufhalten!

Zurück
Oben Unten