Eure Lieblingskampftechnik

Final Flash mal 3

Sorry du hast recht es wird wiklich 3 mal eingesetzt hab nicht richtig hingeschaut!

Neue Frage! Wie oft setzt Goku die Ryu-Shenlong-Faust ein ? Ich glaube 2 mal !

meine lieblings attacke ist das Ching Chang Chong von Son Goku...
Diese Technik ist zwar sehr schwach, aber soweit ich mich erinnere ist das die erste "spezial Technik" die Son Goku lernt...

Gruß an Son Vanhalen ,WuffBao und Watcher

Re: Final Flash mal 3

Original erstellt von Goku2000
Sorry du hast recht es wird wiklich 3 mal eingesetzt hab nicht richtig hingeschaut!

Neue Frage! Wie oft setzt Goku die Ryu-Shenlong-Faust ein ? Ich glaube 2 mal !

Also ich glaub die setzt er wirklich nur 2mal ein:

1. als SSJ 3 in Movie 13 gegen Hildegarn
2. als Chibi-Goku gegen Super 17 in GT Folge 47

Ihr hab's gut!

bawling bawling bawling Ihr habs echt gut! Ich kenn nur DB. Die Attacken aus DBZ/GT kenn ich allesamt nicht! Von denen, die ich kenne, sind das Mafuba und das Super-KameHameHa von Goku im Kampf gegen Piccolo Jr. meine Favoriten!

Nicht traurig sein Baal !! Ich wäre froh, wenn ich mein Gedächtnis nochmal löschen könnte und alle Folgen und Movies nochmal anschauen könnte, ohne vorher schon alles zu wissen *träum* bawling

Kamehameha, Final Flash, Masenko, Gendikidame usw.
Alles verdammt schöne Techniken ja!!!
Aber ehrlich gesagt würde es mir reichen wenn ich das Fliegen oder Momentane Teleportation beherschen würde ;-)

Hast Recht! Eigentlich gehört es sich nicht, als Herr der Zerstörung zu flennen! Aber mal was Anderes: Woher kennt ihr die Folgen von DBZ/GT?

Original erstellt von Baal
Hast Recht! Eigentlich gehört es sich nicht, als Herr der Zerstörung zu flennen! Aber mal was Anderes: Woher kennt ihr die Folgen von DBZ/GT?

Ähm, von den Mangas?! Im November ist der letzte Band erschienen. Also saher kennen wir DBZ. Und dann gibts noch die ganzen Animes die man im Netz runter laden kann. Aber dass ist ja soweit ich weiss illegal, deshalb mache ich das ja auch nicht :D:D ehrlich.... okay, ich habs net geschafft euch zu überzeugen, war ein versuch wert.... Achja GT gibts nur als Anime.

Original erstellt von Lantaras
ne goshen stimmt net *fg*
Gibs auch als manga !!!
Zwar in Asien aber es gibt sie!

SO IHR UNWISSENDEN KNILCHE!!!!
ich hab doch gesagt dass es Mangas von GT gibt!!!!! Aber MIR wollte ja keiner glauben!!! Ich sagte als einzigster dass es welche gibt. Aber dann waren ja diese Typen die mich breitschlugen und mir die Meinung einflösten dass es keine gibt. ABER NUN WURDET IHR EINES BESSEREN BELEHRT!! (Endlich) *superfreu*

Ach so ist das Goshen! ich dachte schon wie aus gerechnet du drauf kamst das es keine Mangas geben würde von DBGT *gg*
Also für alle DB-Fan's DBGT soll als Manga hier in Deutschland erscheinen! ( Natürlich Gerüchten zufolge!!!
Also keine Garantie! Weiß also net ob das stimmt!!!Nicht das ihr nächstens daher kommt und mich vorknöpft!! *gg* )

Also ich finde FINAL FLASH ist die beste. Sie bringt großen Schaden und daurt einfach nicht so lange. Aber das Beste ist sie kommt von Vegeta *zungerausstreck*

Ich grüße Bulma-chan

Um den Thread wieder weit nach oben zu bringen mache ich mal wieder nen post...

Also meine Lieblingstechniken sind die Genkidama, Gallik gun, und noch ein paar mehr :D

Piccolo

Hi also wenn ich mirs genau überlege hat Piccolo die 2 Kampftechniken die mir am besten gefallen .
Die Attacke gegen C17 mit den Vielen Energiekugeln und die andere die irgendwie so kommisch heisst
(jequid-quodon?) so klingt es find ich .

Weiß hier jemand wie die Attacke heißt die Goku gegen Cell einsetzt wo der tausende von so energyballs auf den schießt?

Zurück
Oben Unten