Eure Lieblingskampftechnik

:sagrin:: :) Also kaijoken ist doch wohl am besten.:p Ich finde es voll geil weil es die Schnelligkeit und Stärke um Längen verbessert.:eek: :cool:Kame Hame Ha ist einfach nur zu mögen:) ,weil es ein totaler Klassiker ist.:) :) :) :)

Original geschrieben von Videl-chan
Was mir aufgefallen ist: den energiediskus von Kuririn sollte man auch nicht verachten! Schließlich kan ihn niemand mit bloßen händen aufhalten!
Hmmmmm Hast du schon FB GT gesehen???? Denn Songoku kann ihn aufhalten (naja relativ).Erklaerung:
Als er in die hoelle gelockt wurde und auf Freezer und Cell traf hatte Freezer diese technik angewand. Songoku aber is auf den Diskus gesprungen und zu seinem vorteil genutzt.......mit nem zweiten macht er dann 2 teile aus ihm höhö :rofl:

Fette Attacken!!!!!!!!!!!

Die beste Attacke ist, wie könnt es anders sein, das kamehameha!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Final Flash is au fett!

Die Thunder Flash Attack von Pikkon is geil.
:D

mmh.. Phantombildtrick is lustig und nützlich und überhaupt wird auch später noch manchmal eingesetzt sonst is die (Neo-) Kiku-Kanone noch ziemlich gut sonst halt noch... die Fusion

ganz klar einmal die genkidama und der final flash. die kiku-kanone is auch nich zu verachten. :biggrin2:
praktisch is die momentane teleportation (ich will das auch können!).:spiny:

Zu meinen Lieblingskampftechniken gehört:Final Flash,Cell Attacke(die er auf Vegeta schoss die gohan gerade noch abblocken konnte) und irgenwie auch das Kamehameha!

hüstel... das was Cell da auf Veggi abgefeuert hat, war Freezers Technik. genau die Technik die schon Kalgo, Dende und vegeta(auf namek) das leben gekostet hat.

Wie hieß sie gleich? Shyogeki Ha? nee... dat war glaubich das was Freezer² gegen Piccolo verwendet hat... naja... dann nehm ich halt den BFP namen: freezer Beem.

ach ja, trunks hat er damit auch die Lunge perforiert.

-Ich mag besonders eine Technik...
-die Menschen haben sie mir beigebracht...

DAS MAFUBA

-AH woher kennt er DAS MAFUBA (SCHREI)
-Aber das nützt dir nix ANTI MAFUBA

Bestimmt eine meiner Lieblingstechniken, kommt zwar nicht so oft vor ist nicht so spektakulär, aber das geschrei zwischen Piccolo und Chen(Gott) ist grandios.

Ansonsten natürlich KamehameHa Genkidama und natürlich
DIE KAIoken*G*

Also besonders halr die Techniken wo richtig lange rumgeschrien wird.
Deshalb 0 Punkte fürs Dodon PA (wahrscheinlich falsch geschrieben.

Meister KAIo

Meine Lieblings Attacken sind unter anderen diese hier:

Super Gost Kamikaze Attacke, Dynamitekick, Rollingthunderpunch, Wildschweinattacke, Powerattacke, Miraclesuperpunch, Greatkickspecial, Magnumsunday, Ultramissileeisbecher, Hyperplasmakuchen dann noch das Ka-me-ha-me-hhaa und noch den Final Flash Vieleicht noch die Urknall Attacke und noch die Genkidama.

So das waren meine Lieblings Attacken.

Ach da fehlt ja noch eine nämlich die Wolfstechnik und die Hand des Grauens.

Dankeschön das das hier gelesen haben:D :biggrin2:

Meine Lieblingstechniken

Das Krepier und final Flash Kamehameha isschon fad aber eben ein Klassiker und auch geil
Genkidama geht und denn Blitz denn Janchu im dragonball macht im grossen Tunier gegen Gott der dann aus denn Boden und sich lenken
galatische Kringel Vernichtungsstrahlen schaun auch voll geil aus

Sach mal könnt ihr euch nicht mal neue LaberThemen ausdenken?
Nebenbei, Lieblings Kampftechnik von mir ist deutlich der EnergieDiskus!

EDIT: Keine Beschimpfungen!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieblingsatacke ist eindeutig die Kaioken. Man wird viel stärker und kann sie mit anderen Atacken kombinieren: (Kaioken+Kame-Hame-Ha)

:kaioken:

@Vegetto: Die Yamcha-Attacke (:D) heisst Suoki-Dan, die macht er in DBZ auch nochmal.

Meine Favorite ist Shyogeki Ha & Bakuhatsu Ha

Urknall

Hey Yoh,

meine Lieblingsattacken sind der Urknall und die 2FingerBombe. Yoh Die gehn tierisch ab sag ich dir.

Peace an alle Yoooooooooohhhhhhhh!!!!!!!!

Ganz klar meine lieblingsattacke ist das Kame-Hame_ha!
@baal wie bekommst du das sehr große Bakuhatsu Ha hin?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten