Eure Lieblingskampftechnik

Also...

1.Kamehameha
2.Final Flash
3.Höllenspirale
4.Masenko
5.Genkidama
6.Energiediskus
7.Neo-Kikku kanone
8.Gallik-Strahl
9.Big Bang Attacke
10.Super Ghost Kamikaze Attack

1.Sonnenblitz
2.Energiediskus
3.Süßigkeitenverwandlung
4.Super Ghost Kamikaze Attacke
5.Final Flash
6.Neo-Kikku Kanone
7.Höllenspirale

ich glaube ich hatte noch nicht :cool:
1. Höllenspirale
2. Energiediskus
3. Kiku-Kanone
4. Final Flash
5. KameHameHa

Ich find die Genkidama, das Kamehame-Ha, den Final Flash und die Super Ghost Kamikaze Attacke am besten.

@ Majin Piccolo18

Ich will dir ja nicht reinreden, aber ich finde die Sonnenattacke ist ziemlich wirkungslos. Der Gegner ist für kurze Zeit geblendet, und das wars. Ausser dei einer Flucht ist sie doch völlig nutzlos. Und wer von den Kämpfer flüchtet schon vor einem Kampf???

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
@ Majin Piccolo18

Ich will dir ja nicht reinreden, aber ich finde die Sonnenattacke ist ziemlich wirkungslos. Der Gegner ist für kurze Zeit geblendet, und das wars. Ausser dei einer Flucht ist sie doch völlig nutzlos. Und wer von den Kämpfer flüchtet schon vor einem Kampf???

Die kann man ja auch benutzen um seinen Gegner kurzzeitig gefechtsuntauglich zu machen und dann z.B. eine Genkidama vorbereiten.

@ Mighty Goku

ne, ich glaub ne Genkidama würde zu lange dauern...
dann schon kleineres (neo kiku kannone, kamehame-ha usw.) wer kann die sonnenattacke jetzt eigentlich alles? Goku, Tenshinhan... und noch jemand?

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
@ Mighty Goku

ne, ich glaub ne Genkidama würde zu lange dauern...
dann schon kleineres (neo kiku kannone, kamehame-ha usw.) wer kann die sonnenattacke jetzt eigentlich alles? Goku, Tenshinhan... und noch jemand?

Kuririn kann sie auch. Und ich glaub Cell. Mehr fallen mir eigentlich nicht ein.

naja, Cell konnte ja auch alles... der war doch mit allen genen gefüttert

Kann eigentlich irgendjemand außer Goku die Genkidama erschaffen? (aus eigener Kraft). Krillin hat sie ja gegen Vegeta eingesetzt, aber Goku hat sie gemacht.

So weit ich weiß, hat Meister Kaio sie nur Son Goku beigebracht, weil er der stärkste war. Die Kajoken und die Genkidama, dürfte dann also nur Son Goku erschaffen können.

Also ich find natürlich das KaMeHaMe-Ha am besten aber die usion ist auch nicht schlecht (wenn man das überhaupt als Atacke sehen kann). ich find die anderen Atacken ähneln sich schon zu sehr. Die einzige atacke die orginel ist, ist die Kamikaze Ghost Atacke, bringt wenigstens noch frischen wind in die Atacken Liste rein

Original geschrieben von [NB] SSJ 4 Goku
Also ich find natürlich das KaMeHaMe-Ha am besten aber die usion ist auch nicht schlecht (wenn man das überhaupt als Atacke sehen kann). ich find die anderen Atacken ähneln sich schon zu sehr. Die einzige atacke die orginel ist, ist die Kamikaze Ghost Atacke, bringt wenigstens noch frischen wind in die Atacken Liste rein

Stimmt, die ähneln sich wirkich sehr. Früher am Anfang von DB war's schon voll cool, wenn man schnelle Schläge in Folge austeilen konnte (z.B. Goku gegen Pamputo)
Aber all diese Energieattacken sehen echt fast gleich aus.

Zurück
Oben Unten