Euer Lieblingspokémon

Raichu ist soooooo ... niedlich :kawaii:!!! ... wie es dann auch immer mit der rauen Stimme seinen Namen sagt (Nieder mit Pikachu!!! Ash soll es weiterentwickeln :mad: ) ... ^^"

... hm ... Entoron ist wirklich :kawaii: ... aber Ponita / Galoppa ist doch noch viel :kawaii:iger ^^" ...

Original geschrieben von schlappi
nur mewtu .. alle anderen pokemon kann man vergessen!

also der Film-mewtwo ist Wirklich das SChönste und :kawaii:igste aller Pokémon ^^! ... allein schon Diese schöne Stimme ^^" ... nur deshalb hab ich mir den Film gekauft ... ^^

Mein Lieblings Pokemon war damals das 149ste.
Dragoran heißt das glaube ich^^
Da ich nur die blaue Version hatte,und mich mit den neueren nicht auskenne,weiß ich auch nicht ob es eins gibt das mir besser gefallen hätte (diese Logik :rolleyes: )

Original geschrieben von Ying&Yang
Mein Lieblings Pokemon war damals das 149ste.
Dragoran heißt das glaube ich^^
Da ich nur die blaue Version hatte,und mich mit den neueren nicht auskenne,weiß ich auch nicht ob es eins gibt das mir besser gefallen hätte (diese Logik :rolleyes: )

ich hab auch bloß die rote Edition ^^" ...

Dratini ,Dragonir und Dragoran sind auch total :kawaii: ... und stark ^^' ...

Original geschrieben von Aya-chan

also der Film-mewtwo ist Wirklich das SChönste und :kawaii:igste aller Pokémon ^^! ... allein schon Diese schöne Stimme ^^" ... nur deshalb hab ich mir den Film gekauft ... ^^

genau :kawaii:
ich hab den film nur im kino gesehen .. aber mewtu is echt cool .. der sagt wenigstens net dauernd seinen namen immer wieder O_o

Original geschrieben von schlappimaus

genau :kawaii:
ich hab den film nur im kino gesehen .. aber mewtu is echt cool .. der sagt wenigstens net dauernd seinen namen immer wieder O_o

^^
stimmt o.O" ... das alle Pokéviecher immer ihren eigenen Namen sagen finde ich sowieso ziemlich Idiotisch "O.o ...

apropos ... Mew hat auch total die putzige Stimme ... dieses süße Pfiepen :kawaii: ... und niedlich sieht es außerdem aus ... ^^' ...

Nein ihr liegt alle Falsch, das beste Pokemon ist Turtok weil es verdammt stark ist und dick gepanzert!!!!
Der ist ein warer Panzerschrank.

Also ich find Woingenau einfach nur genial *g* wenns um den Spassfaktor geht^^

Aber sonst tendiere ich eher zu Glurak :rolleyes: und Entai (schreibt man des so?^^)

Zurück
Oben Unten