Euer Lieblingspokémon

Original geschrieben von Tizui
ganz klar relaxo und Enton von Misty ^^ die sind so süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß

Bin deiner Meinung :kawaii: Aber eigentlich finde ic halle PKMN süß :kawaii: *knuddelt alle 251 PKMN und erdrückt sie fast* Oh, Sry, Jungs!^^" *lieb knuddelt*

Original geschrieben von Asuka

Bin deiner Meinung :kawaii: Aber eigentlich finde ic halle PKMN süß :kawaii: *knuddelt alle 251 PKMN und erdrückt sie fast* Oh, Sry, Jungs!^^" *lieb knuddelt*

hüstel* alle? hust* also wirklcih nervig ist doch der Bumeuf muss man zugeben ^^ oder?

Wär' ja schon cool, wenns bei Pokemon Fusionen gäbe, also z.B. ne' Fusion aus Mewto und Sichlor...Ich find auch noch Lugia cool und diesen einen legendären Hund(namen vergessen)

ähm ... Mewtwo ... Aquana ... Flamara ... Arkanie ... un ... Dragonir ... :D

PS: I hab bloss die alte Edition :dodgy: ... un so oft guck ichs auch nich mehr ...

hum, so lang gibbets PKMN noch gar nicht.. ich glaube.. grad mal 2 Jahre, oda? Und DB hat sich immernoch am meisten gehalten.. den Anime gabs ja noch in der "Moon-Zone" Zu Sms Zeiten :bawling:

@Aya:

Flamara ist supi mega süß :kawaii: Und Aquana auch, und mmhh Evoli und Blitza :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Asuka
hum, so lang gibbets PKMN noch gar nicht.. ich glaube.. grad mal 2 Jahre, oda? Und DB hat sich immernoch am meisten gehalten.. den Anime gabs ja noch in der "Moon-Zone" Zu Sms Zeiten :bawling:

@Aya:

Flamara ist supi mega süß :kawaii: Und Aquana auch, und mmhh Evoli und Blitza :kawaii:

:rolleyes2 du findest doch alle süß

... alle sind :kawaii: ... obwohl ... Sleimok, Sleima, Smogon, Smogmog :dodgy: ...

Snobilikat ist auch soooooooo :kawaii::kawaii::kawaii: ... ^-^
Mauzi geht so ...

Zurück
Oben Unten