Euer Lieblingspokémon

... es ist leichter die Pokemon aufzuzählen die einem nicht Gefallen Als die aufzuzählen die einem gefallen :rolleyes: ... ich mag eigentlich alle außer ... ähm ... naja ... selbst Sleimok ond Smogon haben irgendwo ihren Reiz o.O" ... ich mag einfach alle :kawaii: ... bespnders aber Nachtara *schmacht* ^^' ...... :sullkoff:

meine lieblingspokémon sind:
-pikachu
-feurigel
-endivie und
-glurak
(feuerpokémon sind meine lieblingspokémon!)

ICH WEIS NICHT OB ICHS SHCON SGATE ABER EGAL ^^ nochma sag :kawaii: Enton, Relaxo :knuddel: und noch einige dären Namen ich nciht weis :goof:

Original geschrieben von Tizui
ICH WEIS NICHT OB ICHS SHCON SGATE ABER EGAL ^^ nochma sag :kawaii: Enton, Relaxo :knuddel: und noch einige dären Namen ich nciht weis :goof:

^^"
... Enton o.O"? ... lieber Entoron :knudel: ... Relaxo ist auch so kuschlig und ungestüm ^^''' ...

habsch schon gesagt dass Snobilikat einfach :kawaii: ist ^^'''?`...

Naja...dann will ich doch auch mal :D
Lieblingselemente: Feuer, Elektro, Eis, Drache
Lieblinge:
- Mewtwo!
- nochmal Mewtwo *g* ( hat den interessantesten Charakter)
- Ähm? :goof: (ändert sich ständig!)
- Raichu, Glurak, Dragonir, Lapras
- Suicune, Lugia, Mew, Dragoran, Lavados, Evoli, Flamara, Pikachu, Smettbo, Raupy *g*, Endivie, Feurigel, Glumanda, ...blablabla ^^'

hi leutz,spiel zwar jetzt kein pokemon mehr aber als ich es noch spielte waren meine lieblingsp.
1.Rizeros

2.Arkanie

3.un mein absoluter liebling war ~~~~~> GLURAK <~~~~~

Ich spiel Pokèmon zwar lang nicht mehr, doch mein Lieblingspokèmon weiß ich noch genau:
ARKTOS

Hach, einfach nur schön der Vogel...

... hm ... naja ... bis auf Zapptos sind die drei Vogelviecher ganz ok ^^" ... Endivie :kawaii:!!!

Zurück
Oben Unten