Euer Lieblingspokémon

Original geschrieben von
@Hiro
Die nehm ich für Kämpfe her.
Ob du's glaubst oder nicht, die sind alle auf 100trainiert(nicht gecheatet,gecheatete Pokémon sind schwach und außerdem ist vehaten ********)
Ich hab insgesamt 9PKMN auf L100 trainiert. (hab insgesamt ca.400Stunden gespielt)
:jawdrop: 400Stunden gespielt...alle auf level 100...ist ja irre. Ein Freund von mir auch echt wiele Pokémon auf level 100:
Relaxo(in Yello und Gold)
Dragoran(auch in beiden Versionen)
Mewtu
Raikou
Entei
Suikune
Pikachu
Glurak
Bisaflor
Turtok
...ich glaube es waren sogar noch mehr...

Level100PKMN:
Mewtu
Stupsi(Mewtu)
Mewtu
Bisaflor
Turtok
Glurak
Lapras
Zapdos
...
Fallen mir nicht ein, aber auf meiner HP stehen meine ganzen Teams...

Meine Lieblingspokemon sind alle mystischen(Zapdos, Arktos, Lavados, Houhou, Lugia, Entei, Suicune, Raikou, hab alle), Arbok, die vier Drachen, Mewtwo, Mew, Celebi(muß mein Stiefcousin mir besorgen), alle Anfangspokemon(u. A. Pika) und alle Unlichtpokemon(ist mein Lieblingstyp)!

Pokemon was ist das ! Ach ja diese keinen dummen Ficher die immer so kommisch angriffe machen. Die können ja nicht mal ein KA-ME-HA-ME-HHHHHHHHHHHAAAAAAAAA.

aber wenns so ist ist Elekit mein Pokemon was ich aus gewählt habe:bawling:

Im Prinzip schon:
1.Solarstrahl (Aufladen und BAM)
2.Hyperstrahl (BAM und Aufladen)

Mewtu ist langweilig, viel zu stark, keine Herausforderung...
Glurak, Sichlor & Simsala sind viel interresanter weil sie
alle drei stark sind, aber trotzdem schwächen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Enton und Entoron

Yoh meine Lieblingspokemon sind Enton, Entoron, Rasaff und Schleimok. Das sind einfach die besten.

Enton ist einfach der witzigste, Entoron der coolste, Rasaff der Stärkste und Schleimock der natürlichste.

Naja, ich find Mewtoo am coolsten...aber net den ausm Film, sondern den aus der Serie: da wo er noch diese fesche Rüstung trägt...sieht fett cool aus

Ich liebe alle PKMNs, ob groß, ob klein, ob stärker, ob schwächer.. obwohl man dieses nicht beurteilen kann, weil alle Pkmns stark sind :)

Natürlich habe ich auch noch Favoriten, aber das sind ne Menge.... Darunter.... Sterndu, Enton, Glurak, usw..... =))))
Und noch vieeeeeeele mehr =)))

Original geschrieben von Songohan 2010
Mein lieblings POKE ist :Mew

Mew ist auch einer meiner Favouriten =)) Es ist total süß =))) und hat eine mächtige Kraft, die man nicht unterschätzen darf ;) Auch wenn es klein aussieht.. wie heißt der Spruch noch: "Klein, aber oho!" ;)

Zurück
Oben Unten