Euer lieblings PSX Spiel?

Meiner Meinung nach ist FFX absolut genial, bi sauf die Tatsache, das es keine wirkliche Oberweltkarte gibt.
Sonst sind FFVII, FFVIII, Grandia 2 Legend of Dragoon und Devil May Cry meine Lieblingstitel.

Naja Legend of Dragoon (Hab ich hier sogar noch liegen *g*) ist meiner Meinung nach n schönes Spiel gewesen für zwischendurch... ich glaub ich hatte das sogar nur zum Zeitvertreib gespielt, als ich auf FF9 wartete.... Naja und Story und Spielhandling waren nicht sehr berauschend find ich, aber für einmal durchspieln wars schon ganz klasse : ) (zumal ich Rollenspiele sowieso für das Beste Genre halte :D)

Für mich sind Metal Gear Solid und Final Fantasy VIII die besten Play Station Spiele aller Zeiten.
Das sind die Spiele mit dem höchsten Suchtfaktor.

Original geschrieben von Vegetto 7
Für mich sind Metal Gear Solid und Final Fantasy VIII die besten Play Station Spiele aller Zeiten.
Das sind die Spiele mit dem höchsten Suchtfaktor.

...UND Resident Evil... natürlich der erste Teil :D

Original geschrieben von Son Gonzo
Meiner Meinung nach ist FFX absolut genial, bi sauf die Tatsache, das es keine wirkliche Oberweltkarte gibt.
Sonst sind FFVII, FFVIII, Grandia 2 Legend of Dragoon und Devil May Cry meine Lieblingstitel.

*hüstel* FFX ist für PS2, hier gehts mein ich um PSX!
Ansonsten würd ich natürlich auch FFX sagen, dass hab ich jetzt seit 3 Tagen insgesamt 22 Stunden gezockt...

@ Majiin: 4-9, oder? 10 ist net mehr für PSX, wie oben gesagt...

@ Sid Briefs: Ich fand 9 von der Story und dem Handling besser als 8! 9 ist sowieso der beste nach 10...

Original geschrieben von Real Piccolo

@ Sid Briefs: Ich fand 9 von der Story und dem Handling besser als 8! 9 ist sowieso der beste nach 10...

9 fand ich absolut nicht erwähnenswert... und ich sagte dass 7 die beste Story hatte... bei 8 war das Gameplay am besten... Teil 10 kenn ich leider noch nicht, hab also keinen bezug...

Ich erinnere mich noch bei FF9 wie ich einma (bei oder in Alexandria) 4 Stunden lang nur rumlaufen und sachen erledigen musste... ohne auch nur einen Kampf... sowas nenn ich Zeitüberbrückung ohne viel Arbeit bei der Spieleentwicklung.. hat mir echt net so gefallen... zu leicht wars ausserdem... is auch der einzige Teil den ich nur einmal statt mindestens 4 mal durchgespielt habe...

Meine Lieblingsspiele auf PSX sind:
WWF Smackdown 2, Pro Evolution Soccer 2, Final Fantasy 9 und THPS 2

Das mit den Substanzen fand ich da total cool... besonders dann mit "Alle" und "Mega-alle" als man dann auf der Landkarte alle Gegner mit einem Streich wegpusten konnte :D

Zurück
Oben Unten