Euer lieblings PSX Spiel?

also meine lieblings PSX-GAMeZ:

Ultimate battle
WWF Smackdown!2
FF7

meien lieblings PS2-GAMeZ:

Devil may cry (des spiel is einfach genial)
Gran Turismo 3 (endgeile grafik)
GTA3(is einfach nur cool)

:D :D :D :D :D :D

Original geschrieben von SilverDragon
Star Ocean 2
Wild Arms
Metal Gear Solid
FF8
FF7
ISS Pro Evolution 2
V-Rally 2
Gran Turismo 2

Das sind ein paar meiner Lieblinggames,auf der guten alten
grauen Kiste.

ahhh.. WildArms is wirklich ein tolles game!

Ihh ich habe nach 2 keinen mehr gespielt da schon in 2 alles viel schlechter was als der 1 Teil ( habe ich durchgespielt mehrmals ) also ich finde nach eins wurde es immer schlecht und bevor du sagst ich hätte es nie gespielt und daher weiss ich nicht wie es ist ich habe es bei meinen Freund gesehen und das hat mir gereicht und ich sage nur Gamecube denn auf der Console wird wie nicht anders zu erwarten der Beste Titel recovert zum Glück und ich freu mich schon

aber dies soll keine kritik an deinem Geschmack sein !!

Psx-Gamez:
1. Metal Gear Solid
2. Tekken 3
3. Ultimate Battle

Ps2-Gamez:
1. Metal Gear Solid 2
2. Tekken Tag Tournament!
3. GTA 3

PSX Games:

Final Fantasy 7
Metal Gear Solid
Tony Hacks Pro Skater 2

PS2 Games:

Metal Gear Solid 2
Gran Turismo 3
Devil May Cry

mein lieblings PSX Spiel ist eindutig Final Fantasy VIII und dann kommt FF IX, Final Bout, Ultimate Battle.

viele grüße von ChibiTrunks90

natürlich ist X-BOX besser als PS2 von der Hardware aber ich finde da es von dem Flair her nicht so gut !!!! Weiß auch nicht warum da gefällt mir der Gamecube schon besser

Fina Fantasy 10

Also ich finde FF10 ist wohl das beste game was es gibt.Habe es schon halb durch und es macht noch voll bock.Also es ist voll geil gemacht mit den aufstufungssystem.Nicht nur kämpfen und aufleveln lassen.Man kann selber entscheiden was man will.Find ich voll klasse.Also ich wünsche euch viel spass beim Zocken.
Gruß dat Alien

Re: Fina Fantasy 10

Original geschrieben von Alien1772
Also ich finde FF10 ist wohl das beste game was es gibt.Habe es schon halb durch und es macht noch voll bock.Also es ist voll geil gemacht mit den aufstufungssystem.Nicht nur kämpfen und aufleveln lassen.Man kann selber entscheiden was man will.Find ich voll klasse.Also ich wünsche euch viel spass beim Zocken.
Gruß dat Alien
Eigentlich sollte das hier nur für PSX sein, oder? Das war PS2...

10 find ich auch besser als 9, aber auf der PSX isses natürlich 9!! Das Ability-System find ich gar net so schlecht!
Früher dacht ich, Tekken 3 wär mein Lieblings-PSX-Spiel, aber irgendwie ist die Grafik net so gut und es gibt so wenig Moves...

Jo das Abilitysystem is besser wie beim 7-Teil.Da wurden ja noch die Chara shwächer gemacht ^^ .Aber wenn ich jetzt unterteilen müsst ist der 9er auch mein Favourit.Da das Chocobospiel zwar manchmal nervtötend ist aber dennoch genial.
Danach kommt FF 8 und SoulBlade

Auf die gefahr hin, jemanden zu wiederholen *g*, ich find FF7 (wegen der besten Story) und FF8 (wegen dem besten Spielhandling) sind die besten PSX-Spiele :D... 9 fand ich vom Spielspass und Story net so doll...

sonst mag ich noch Top Gun, Tekken 3, Bomberman (mit Freunden ne ganze Nacht Gaudi). Diablo... :)

Zurück
Oben Unten