Euer lieblings PSX Spiel?

Original geschrieben von Sid Briefs
Kennst du denn Final Fantasy VII? Da kommt FFIX nicht ran... und das finden einige!! *g*

Einige??? Guck mal im FF thread, da sagen fast alle ((ich mit eingeschlossen :D) ausser Kyriel und Kuja), dass das Spiel das beste FF aller Zeiten ist.

Suikoden war cool... Suikoden 2 auch (weiss noch wie man den Speicherstand von S1 bei S2 übernehmen konnte :)) und demnächst kommt schon Suikoden 3 raus, weisste das schon? :D

alle FF-serie
Grandia...leider Grandia 2 wa nicht sogut wie Grandia 1 (von der Geschichte her)
LoD..............hoffe LoD 2 kommt bald raus

Bei mir

1. Final Fantasy VII (perfekte Story was will man mehr)

2. Legend of Dragoon (macht viel spaß auch in Dragoon verwandeln)

3. Final Fantasy IX (mir hat der achte teil davon nicht gefallendeswegen Final Fantasy 9

Hab zwar mit der PSX nicht allzuviel erfahrung gemacht, aber das was ich gespielt habe und das ich dann auch gerne mal wieder gespielt habe ist:
1. Soul Blade (Soul Edge heißt es inzwischen, oder hieß es vor Blade.... naja, die nachfolger heißen ja Soul Calibur) (ich glaub das kam mit Tekken 2 zusammen raus.. erst spielt man Tekken und denkt das wäre schon schnell.. dann spielt man Soul Blade und denkt noch immer das ist schnell, und dann spielt man nochmal Tekken 2 und schläft ein :D)

2. Tekken 3 (Tekken 2 is ja scheiße langsam dagegen....)

3. ähm... Tenchu hieß das spiel (glaub ich zumindest)

und auf der PS2
1. Devil May Cry
2. DoA2 im Multiplayer
3. Red Faction im Multiplayer
3. MGS2

Zurück
Oben Unten