Euer Lieblings-Char in D2 LoD

Im einzelmodus Necromancer......weil ich imemr so gerne mit meine rkleinen Armee von Skeletten golems und Untoten durch level streife....
Im Multi die find ich eigentlich alle gut weil jeder auf seine weise vor und nachteile hat .....

na meinem max-IAS ama ^^ fetzt alles weg und find das immer geil wie alle staunen wie schnell die schiessen kann ^^

den thread gibt es zwar bestimtm schon aber trotzdem: Ich habe ständig Druiden am Start, das ist am geilsten. Mächtige Attacken und Begleiter...

alle chars sin gut. man muss se nur spielen können.

ich persönlich bin pala-fanatiker :D
mit eifer und fana-aura.....dam + attackspeed + attackrate =hammergoil :D

Ja wenn man sich an viele Tipps der Experten hält kann man auch schön spielen, ich bin aber leider mit meinem Druiden ab ca. level 60 gescheitert...der Angriffswert ging überhaupt nocht hoch und die Zauber (auf 2 fertigkeistbäume verteilt- zauber und herbeirufen) gingen auch nicht so ab. Ist hier einer Druiden Experte?

yo. ich! :D

magierdruiden sin im bnet net so stark.
besser sin werwolf druiden.

skills: werwolf, lykopantrie, wut!!!! und dann lebensgeist!

hab selba n lvl 70 profi-druiden! DER ROCKT!!!

Ich mag am liebsten den Paladin ! Machtaura,Kreisende Hämmer,Eifer und rein in die Schlacht ! :D

früher fand ich den necromancer voll gut,wegen der armee, hab ihn aber in alptraum verhunzt;)

Und die Assasine ist sowieso jetzt die Bestevon mir!

ich find auhc das man mit allen chars super sien kann besonderns wenn mal auf geht und sich da die charakert guids reinzieht sind gute dabei.....mein liebling is Necro

Ich mag eigentlich alle charas, außer barbar, Amazone und Paladin.
Im Augenblick spiele ich eine Zauberin.

ich hab im closed immer mit meiner ama gezoggt...die war net schlecht ^^ ..ansonsten spiel ich noch gern mit sorc und barbar ^^

Zurück
Oben Unten