Euer Lieblings-Char in D2 LoD

Pala mit Opfer+Fana rockt,genauso wie Sorc mit Nova
dann ist Druiden mit Barb-Rage auch net schelcht,Assassine mit Tempo und Tigerschlag,Amazone suckt nur,Barbar mit Knüppel ist geil,Necro suckt auch......also,am geilsten find ich Pala und Sorc :D

Im B-Net ist ganz klar die Amazone am besten. Mit einer netten kleinen Buriza macht mal alles im Handumdrehen platt. Ich selber hab eine mit lvl. 82. Aber höher leveln bringt nichts mehr, da man schon mit ca. Level 50, Baal auf Hell ohne Probleme killt.
An zweiter Stelle ist die Zauberin, zwar nicht mehr so stark wie sie einmal war, aber man kann mit ihr immer noch in wenigen Minuten das Kuhlevel in Hell aufräumen, wenn man mal über Level 60 hat.
Alle anderen Charaktere sind im Moment einfach nicht zu gebrauchen! Ein Level 90 Barbar, Paladin, Necro, oder Assasin hat gegen eine gut ausgerüstete lvl. 70 oder sogar Lvl.60 Amazone keinen Stich!
Hoffentlich ändert sich das mit 1.10 wieder, dann beginne ich auch wieder D2 weiter zu spielen. Weil vom Fun her, ist der Necro am besten!

die amazone ist im moment eh total überskillt, das ändert sich aber mit 1.10, da die chars wieder balanciert werden und die amazone daraufhin extrem geschwächt wird

den ultimativen spaß bringen aber lvl 1 chars im MV-Run ... egal welche klasse

´Man nehme einen char und gebe ihn einen namen mit dem kürzel MV vor dem namen. dann eröffne man ein beliebiges game und versuche, zu andariel zu kommen ohne

- waffen
- sich zu wehren
- tränke

nur die vier startränke sind erlaubt! Es sollte ein HC-Char sein! Probierts aus, das ist der nervenkitzel schlecht hin

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
den ultimativen spaß bringen aber lvl 1 chars im MV-Run ... egal welche klasse

´Man nehme einen char und gebe ihn einen namen mit dem kürzel MV vor dem namen. dann eröffne man ein beliebiges game und versuche, zu andariel zu kommen ohne

- waffen
- sich zu wehren
- tränke

nur die vier startränke sind erlaubt! Es sollte ein HC-Char sein! Probierts aus, das ist der nervenkitzel schlecht hin
das stimmt,hab ich auch scho einmal gemacht...bin mit nem druiden bis katas lvl 3 gekommen,dann kamen so blöde besudelte :dodgy: und ohne rüstung auch noch,falls du das vergessen hast...man kann's übrigens auch im sp ohne das MV-Kürzel amchen ;)

Mein Lieblingschar ist zur Zeit ein PK Pala.

Niederstrecken max

heiliger Schild max

Fana max

heiliger Frost 10

Damit hat man gegen Barbaren und Nahkampfdruiden die besten Chancen, da man den gegner mit heiliger Frost verlangsamt, dann auf Fana und mit Niederstrecken totprügeln.

mmh...ich spiel jetzt mit nem Stab-Pala ^^ gerade angefangen...mal schaun,wie der sich entwickeln wird,auf jeden fall kriegt der keine offensive Aura...werd wohl mal Trotz bisserl ausbauen,oder Gesegneter Hammer <~~ :rofl:

Original geschrieben von SchwarzerRabe
mmh...ich spiel jetzt mit nem Stab-Pala ^^ gerade angefangen...mal schaun,wie der sich entwickeln wird,auf jeden fall kriegt der keine offensive Aura...werd wohl mal Trotz bisserl ausbauen,oder Gesegneter Hammer <~~ :rofl:

Ohne Off-Aura könntest du gewaltige Dex probleme bekommen, da würde ich lieber Trotzsöldner empfehlen, die halten sich ziemlich lange....

naa,danke,hötrt auf mit euren off-auren...ich will mal n aussergewöhnlichen char machen (als ob necro ohne beschwörungen net aussergewöhnlich genug wäre sweatdrop )...kennt ihr den Monk aus dem ersten Teil?So'n bissel in die Richtung wollt ich mit dem Pala...mir geht's ja ohnehin net mehr darum durchzukommen,deshalb...sonst würd ich wohl keine abwechslung bei den chars haben und immer auf nummer sicher gehen,und die chars net so "verskillen" wie es irgendso ein idiot so schön gesagt hat :dodgy: also,wie gesagt: keine off-auren und keine Söldner (was soll ich mit denen? x_X)...ach ja...andariel hab ich mit dem sogar scho geschafft :lol2: sweatdrop

Also ich selber find die Amazone am besten,
die fegt jede noch so große Armee mit Mehrfachschuss weg,
hab selber im B-net eine mit Lvl 91 und hab noch kein Ohr verloren.

Auch gut finde ich ist die Zauberin, die kann mit Frost Sphäre und Combo Blitz<- lvl20
auch ein ganzes Heer auslöschen.
Meine im B-net is zwar erst lvl 57 aber die fetzt auch gut :)

Ich hab noch meine lvl 77 Zauberin, mein lieblings charakter. Hab ich seit D2 version 1.3 kann mich nicht von der trennen :D

Ich benutze meist die Assasine. Sie hat gute fähigkeiten am besten gefallen mir:

-Feuerkugeln (oder wie die heißen)
-Schattenmeister

Sie sind beide sehr effektiv und nützlich.

warscheinlich alles nur sc'ler ;]
in sc hab ich nen ama lvl 88 und nen druiden lvl 90

in hc habe ich ne ama lvl 43 und ne pkk assa lvl 21
hc is echt voll fies.. darfste niemanden trauen könnte dich ja jeder töten ....

Zurück
Oben Unten