Euer Lieblings-Char in D2 LoD

Hey Omega2, mit sc meint Wurm Softcore, also Normalmodus und mit hc hardcore, nur ein Leben.

Und im Hc würde ich nie mit Hydrasorcs inner Partyspielen, nur so als Beispiel.

Mir ist gestern meine Lvl47-Hc-Ama abgekratzt :bawling: ich hasse Schinder-Schamas :dodgy: bin wohl zu unvorsichtig ^^

@Evil Gogeta: Mehrfachschuss von Ama würd ich net aufpowern,eher Streuen,das ist besser als Mehrfachschuss.Dann noch zsammen mit Mana und Life Leech,und scho verlierst weder Leben noch Mana :lol2: und dann auf jeden Fall die Passiv-Fertigkeiten mit ama aufpowern,allerdings net Walküre und der Schrott,ist nur Verschwendung...auf jeden Fall den Nahkampf- und Fernkampf-Ausweichen und Durchbohren aufpowern.

Also, wenn du HC spielen willst, nehm bloß nicht Streuen als Ama und wenn, dann nicht zu hoch skillen. Denn während du die Streusalve abschiesst, kannste dich nicht bewegen und dementsprechend nicht weglaufen, dass bringt wirklich Nachteile.

im derzeitigen patch ´rult die ama wohl so ziemlich alles wech.. wen wunderts wenn ich 2 amas hab, eine auf 99 und eine auf 80 ;)

ansonsten hab ich in hc eine assa, mit der ich sogar scho durchgekommen bin ;)
ach: und einen pkk barbaren auf lvl14, der extra bei pks im sewerrun (kanalisation bei rada ^^) gerüstet ist, und sie allemacht, sollten sie mal blöd pken wollen.. immer wieder ein spass ;)

die stärksten sind ja wohl klar die ama und dann noch die sorc....

aber auch der necro hat so seine vorteile...vorallem im duell....einfach altern hochlvln und dann den gegener solange verfluchen, bis der sich gar nicht mehr bewegen kann und dann einfach die kreaturen auf ihn schicken...:D oder ihn vllt noch vorher einkerkern und mit skelletmages attakieren....

Original geschrieben von Toshuki
[
aber auch der necro hat so seine vorteile...vorallem im duell....einfach altern hochlvln und dann den gegener solange verfluchen, bis der sich gar nicht mehr bewegen kann und dann einfach die kreaturen auf ihn schicken...:D oder ihn vllt noch vorher einkerkern und mit skelletmages attakieren....

Ne, das ist bei Necros nicht mehr zutrefflich. Im Duell entweder Bone Spirit drauf und rumlaufen oder aber IM auf den Barbaren oder Ama und hoffen, dass er/sie durch den Golem wirbelt oder auf den schießt.

Im wirkt bei Ama nicht glaub ich.Da sie durch Pfeile bzw. Bolzen indirekten physischen Schaden macht.War auf jedenfall im CS so das Im ner Ama nichts ausgemacht hat.

@Topic: Am schönsten fand ich immer noch den alten IM/BG Necro ^^ Konnst während der kämpft weggehen und was essen oder triken holen und wenn du wieder da bist sind die Viecher weg.In LoD ist das ja nicht mehr durch die PI Gegner *grmbl* Ich zock jetzt am liebsten nen Paladin,geskillt auf Rache und Fana :D brauchst nur sauviel Manaleech wegen den Elementschaden

Original geschrieben von Majin Guardian
Für mich RULT meine Magierin, einen besseren Chara kann ich mir nicht vorstellen

ja stimmt
und hier die begründung:
wenn irgendein viech ankommt immun feuer wechsel ich einfach auf nen ice spell und schon ahb ich kein prob. wenn mir en level net zusagt nehm ich die teleportaion und tschüss der spell statikfeld macht fast alle gegner fett runter und und und ........

Original geschrieben von Kurt Cobain

Ne, das ist bei Necros nicht mehr zutrefflich. Im Duell entweder Bone Spirit drauf und rumlaufen oder aber IM auf den Barbaren oder Ama und hoffen, dass er/sie durch den Golem wirbelt oder auf den schießt.

wieos denn nicht? ich mein, du kannst sie ja soo lange mit altern verfluchen bis die sich gar nicht mahr bewegen können....brauchst halt einfach ~30-40 skill points in altern :dodgy:

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

ja stimmt
und hier die begründung:
wenn irgendein viech ankommt immun feuer wechsel ich einfach auf nen ice spell und schon ahb ich kein prob. wenn mir en level net zusagt nehm ich die teleportaion und tschüss der spell statikfeld macht fast alle gegner fett runter und und und ........

Genau meine Meinung,
das geilste is du hast nen Barbar und triffst auf einen Gegner mit Immun Körperschäden(gibt ja nicht wenig davon)
Dann guckste dumm in die Röhre, und hast vielleicht ein bisschen Feuerschaden in einem Item

@trunks ssj2 und majin guardian

volltreffer. is der einzige char mit dem man vernünftig zocken kann. alle anderen kann man aus dem spiel mit dem nächsten update löschen und dafür lieber tonnenweise neue magierin items reinbasteln.

evtl. noch den barbaren und den paladin behalten. aber nur als multi chars.

den paladin als : "du bleibst hinten hälst dich raus und machst die aura damit wir besser schlachten können. und wenns vorbei ist hebst du die items auf damit wir nich schleppen müssen und schmeisst potions für uns raus. "-char

den barabr als : "du stellst dich vorne rein und lässt dir die schnauze polieren während wir schlachten und wehe du haust zu"-char

so läuft das meistens bei uns in den sessions

Also ich spiele immer mit meinem Paladin und dem Gebet als Zauber, da werde ich immer gut regeneriert.

Asse ist eh die beste, mit der kriegste im PvP alles, außer Megahigh-Res Babas und Tweakersorx, sonst alles kein Problem. Asse ruled einfach =), da kannste mit ner Ama noch so gut sein, ne gute Asse kriegt man damit net ^^

Zurück
Oben Unten