Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Sanai knurrte, missmutig starrte er auf das was sich dort abspielte. "verdammt...uriel hat etwas von 'neuen' gesagt, aber....ich bleibe wohl besser mal hier" er knurrte tief aus der kehle und versuchte aus dem waldrand heran näher an die höhle zu gelangen - wenn er sich vor ihren augen in einen wolf verwandelt...-

Währenddessen schleppten zwei recht lädierte späher der Werwölfe jemanden anders in das Lager der kleinen Armee. Uriel stuante nicht schlecht, packte das etwas und trug e sin ihr zelt. "ÄRZTE! HOLT EIN PAAR DIE ETWAS VON DER HEILKUNST VERSTEHEN" ihr blick fiel auf die person die sie da mit wienroten augen hasserfüllt anstarrte. "un einige gute fesseln.....und etwas wein"sie grinste fast, aber nur fast

Er war zu erschöpft selbst er , ja auch er brauchte mal eine Pause, wenn es keine Pause geben durfte, aber genau in diesem Augenblick, so schien es, sollte es so sein, so kam es, dass er ganz bewegungslos dort auf der Erde lag, gut gefesselt. Eine Menge von sachen gingen Dilando durch den Kopf voralledem war es Verrat, ja er wurde VERRATEN von seinen eigenen Männern, wie es schien, machte ihn das viel mehr zu schaffen als so manche Schlacht von denen er schon zu viele geschlagen hatten. Es dauerte bis er wieder zu Sinnen kam, die schmerzen seines Körpers waren egal, sofort war ein Gedanke da 'KÄMPFE KÄMPFE' doch sein Körper sagte 'is nich nich' so geschah es das der Kommandant der Zaibacher, ein so stolzer Kerl, aussah wie ein baby in einem strampel anzug als er vergebens sich bemühte noch irgendwelche ressourcen in seinem geschändeten Körper zu finden, nach einer weile lag er still, in der schmach, aber egal was sie taten, er würdigte Uriel nicht eines blickes....

" Das ist es, was ich vermute." sagte Monde kalt. Raiden sah ihn nicht in die Augen, sondern lies seine Wut an einem weiteren Felsen aus. Kula wachte auf. Verschlafen nahm sie die Decke und sah sich um." Warum so einen krach =_= ?" Raiden drehte sich zu ihr und gab damit zu verstehen das alles in Ordnung sei. Doch Monde warf er einen wutentbrannten entgegen. " hmm, ich scheine damals in der Festung noch zu nachsichtig gewesen zu sein." " Du meinst?" hinterfragte Monde, Raidens Worte. " Nichts besonderes, gebt einfach mehr acht, wir werden jeden Vernichten der sich unserem Ziel entgegenstellt,.... egal wer es ist." fügte er hinzu. Monde lächelte. " Zu Befehl, ach ja unser Gast ist samt seiner Armee eingetroffen." Raiden zog seinen Anzug wieder an und ging zu Kula." Komm wir müssen unsere Gäste Begrüßen^^" kula´s Augen strahlten." Du meinst das wir die geplante Feier entlich schmeißen ^^? wofür diese Leute so gearbeitet haben ?" Raiden nickte. " Jipie^^" Kula wollte als erste zu den Ankömmlingen laufen wurde aber von Raiden aufgehalten. " Äh, da gibt es nur ein Problem -_-" " " Was denn^^?" Raiden sah zur Decke und seufzte. " Zieh dir vorher was an -_-" "

Vor der Höhle standen eine menge berittener Soldaten, es waren ungefähr an die 3000 Mann, keine große Armee, aber es war eine. Raiden, Monde und Kula gingen zum Eingang der Höhle, wobei Monde noch einmal einen Blick auf den verhörten Späher warf. Ein Mann in einer weiß- silbernen Rüstung kam von der Masse an Soldaten im Rücken durch den Eingang und stand Monde und Raiden gegenüber,....da sich Kula hinter den beiden versteckte. " Die Falken sind wie du es bestellt hast alter freund, in voller Zahl hier und bereit für weitere Befehle." der Ritter der ziemlich jung schien, verbeugte sich vor Monde. " Griffith, entschuldigt dei Frage, aber ist euch jemand gefolgt?." Griffith, schüttelte den Kopf. " Doch habe ich auch eine Frage,..neben welchem Banner werden wir unseren hissen ?." Raiden schritt vor und gab seinem kalten ruf alle ehre, dennoch reichte er ihm die Hand. " ich heisse euch Griffith, Herr über die Falken Willkommen, mein Name ist Raiden, und mein Banner.....

........Zwei Leute, die den gleichen Mass an Hunger hatten, trafen aufeinander, unwissend, von dem was der andere im Sinn hatte, aber sie verbindette eins, und das war Hass. Einer der ungewöhlichsten Verbinder von Welten, doch.....

" Mein Banner ist der, der Neo Seophian." Griffith sah in seine Augen,

..... Es ist wie man sagt, der Mensch mag eine Lawine aufhalten doch kann auch nur ein Stein aus diesem Geröll sich seinen weg weiterhin banen, so löst dieser eine neue Lawine aus......

die Person die diesen Namen aussprach, verbannt eine ganze Existenzgeschichte damit. Monde unterbrach diesen Weltenaustausch und hohlte sie in diese Zurück. " Freunde lasst uns auf unsere Zusammen arbeit anstoßen, wir werden vor der Höhle ein Fest veranstalltenm zu euren Ehren, sagt euren Flken bescheid sie sollen heute Nacht ihre Waffen ruhen lassen, denn sie sollen, nicht einen Krieg begiessen,....sondern einen neuen Anfang." Mit diesen Worten gingen die Vier dem Anlauf draussen entgegen. Kula lief neben Raiden her und beobachette Griffith. Sie wand sich an Monde, dieser aber hatte im Moment andere Sorgen und sie hielt sich weiter an Raiden fest, welcher ihr den Arm um die Schulter legte. Sie fühlte sich wohl, selbst als sie vor dieser Tosenden Menge von jungen Soldaten standen. Griffith trat vor seine Falken." Freunde, steigt on euren Satteln ab und stallt die Pferde, heute abend werden wir feiern und dann unseren Rausch ausschlafen!!!!" brüllte er in die Menge welche die Nachicht weitertrug und es mit einem erfreutem Getöse beantwortette. Raiden nahm es mit Gelassenheit hin. Er drehte sich um und sah seitlich zu Monde." Na dann, lass die Feierlichkeiten beginnen, und hohl für den Neu anfang unseren besten WEIN! raus." lachte er und ging wieder in die Höhle.

[ Metamorphose III Ende]

Uriel blickte zu Dilando herab, sie hatte ihm alle Waffen abnehmen lassen, die Fesseln wurden gelöst und die ärzte machten sich an ihr Werk. Uriel betrachtete all dies mit einer fats schon unheimlichen Gelassenheit, einer aufgesetzten Ruhe hinter der sich eine Panik verbarg wie sie sie schon lange nicht mehr gefühlt hatte. "Wehe ihr pfuscht" knurrte sie noch, als die Ärzte auch schon wieder zurücktraten und aus dem zelt verschwanden, Dilando richtete sich auf, und die Werwölfin hatte eine panische Angst davor er könnte sie angreifen. "Dilando...." sie senkte den KOpf und kratzte sich verlegen und unsicher am Hinterkopf. "Dilando...." Gerade in diesem Moment trat Sinopé ein, sie trug eine Flasche Wein und zwie entsprechende Gläser, ihr schwarzes Fell bildete einen krassen Kontrast zu dem Uriels. "Wein?" fragte die Kleine unschuldig und noch ein wenig unsicher auf den Wolfsbeinen, Uriel nickte nur und Sinopé schüttete den beiden ein, wobei sie einen gebührenden Abstand zu Dilando hielt...

Sanai betrachtete mit riesigen Augen was da vor sich ging- so viele...so viele...wo ist der eine? er wird sich bald verwandlen, es kann nciht mehr lange auern...verdammt, ich muss ihn finden, sonst gibt es ein unglück- Langsam, und mit höchster vorsicht schlich er am Waldrand entlang, mit offenen Augen, er betrachtete die Pferde die in behelfsmäßige Ställe gebracht wurden. "lecker..." er grinste elicht, ihm war eine Idee gekommen, geschwind hatte er einen Baum erklommen und gab einen heullaut von sich, den man in dne Bergen wohl für normal halte musste- heute nacht, wolfsmond...-

Er war zwar am Ende dennoch, hatten die Ärzte nach der Behandlung einige blaue Flecke, welche nicht so schnell verheilen sollten. Missmutig betrachtete Dilando die Werwölfin und das kleine Kind, welches wohl noch nicht sehr lange Wolf war, nochnicht lange Wolf war? was hatte uriel vor? was hatten sie gemacht? Dörfer angegriffen um ihre Menschen zu rekrutieren? egal was es war, es war Hochverrat am Zaibacher Imperium und musste geahndet werden soviel war klar, aber sollte er derjenige sein? nicht jetzt, nicht an ihr.... Dilando trat nach vorne wuschelte Sinope kurz durchs haar nahm dann ein Glas Wein in die hand und sah aus dem Zelt, wobei er sprach ohen Uriel anzuschauen "mir ist es egal warum mir ist egal wieso du das getan hast..." er redete ohen jegdliche Emotion "ich will nur das du deinen Leuten befiehlst meinen Guymelef zu Bergen, außerdem sollen sie 4 Energisten auftreiben und etwas werkzeug" demnach klang es nicht so als würde er sich als gefangener sehen.

Uriel deutete Sinopé mit einem Wink an etwas mehr zurück zu treten. "Dilando..."begann sie, nun war der entscheidende Zeitpunkt an dem sie im klar machen musste das er Gefangener war. Ehe sie ejdoch erneut zum sprechen ansetzen konnte kam ein Bote eilig zu ihnen gelaufen. "Uriel? Uriel! sanai hat eine Botschaft durchgegeben, er möchte 50 Mann haben..." Sie runzelte die Stirn und trat zu ihm, leise besprachen sie etwas ohne das Dilando möglichkeit hatte es mitzubekomen, dennoch warf sie ab und an ein Augen auf ihn, sie traute ihm nun mal nicht. "Nun gut, schickt ihm fünfzig mann, und sagt ihm das er bis morgen nacht zurück sein soll...wenn er diese nacht ausnutzen will..." Sie seufzte leise, schickte den Boten wieder weg und drehte sich zurück zu Dilando. "Dilando....sama.....(sie sagte es ohne sich dessen eigentlich wirklich bewusst zu sein)...ihr könnt hier nicht weg, nicht mit dem was ihr gesehen habt und nun wisst...wir können euch nicht gehen lassen...verzeiht"

er konnte nicht weg? Uriel wiedersetzte sich befehle löschte Zaibacher siedlungenaus UND BEFAHL IHM WO ER HIN ZU GEHEN HATTE?! das war zu viel Dilando wandt sich zu ihr um "so...." etwas lauerndes klang wieder in seiner stimme mit " so, ist das so?" Er ging einen Schritt auf sie zu ins einen Augen kochte es vor Wut und as Feuer brannte, es brante so hell wie nie zuvor, allerdings war sein gesicht kühl und die mimik täuschend.

Sie blickte ihm in die Augen, ihr Blick war nur auf diese kleine Flamme gerichtet die dort brannte. Und sie hatte angst, sie fürchtete sich vor diesem Mann, ihrem Kommandanten, doch konnte sie sich ihm nun nicht mehr anschliessen, es war zu spät, wie ihr nun klar wurde. "Dilando....bitte..ihr müsst das..." sie stockte, verstehen? nein, er würde sie auslachen. Sie nickte Sinopé zu und sie verschwand mit einer gecshickten bewegung unter Dilando hindurch aus dme Zelt hinaus. "Dilando...beruhigt euch....ich kann nun einmal nichts dafür, aber die werwölfe wollen sich nicht mehr beugen, sie wollen endlich ein eigenes leben führen, oder wenigstens ihren neuen meistern zeigen das sie auch zu etwas fähig sind, wir sind es leid benutzt zu werden.....du weisst ja noch nicht einmal wie die meisten von uns gelebt haben, und noch bis dato gestern gelebt haben" knurrte sie und trat einen schritt zurück, ihre worte klangen gefestigt, doch lag etwas ängstliches darin, eine furcht die es zu bezwingen galt...

Dilando grinste jedoch war er innerlich enttäuscht von der Wölfin "denkst du?" er trank das Glas wein aus " denkst du etwas ir liegt etwas an den Menschen die du umbrachtest? denkst du mir liegt etwas daran wie deine Wölfe leben? DENKST DU MIR LIEGT ETWAS AN ZAIBACH UND DEM ALLEN?" er wandte sich erneut um "das einzisgte woran mir etwas lag hat mich gleich zwei mal verraten....." jetzt drehte er sich wieder zu ihr das Feuer brannte noch in seinen Augen und so schnell schoien es nicht zu erlischen "ich werde nun gehen" das war keine Frage, und keine Bitte, es war eine Festellung "wenn ich irgednwann wiederkommen werde, dann das nicht aleine...." er ging 4 Schritte in Richtung Zeltausgang, seine Augen auf Uriel gerichtet, was würde sie tun? würde sie den Mut ahben ihn anzugreifen? würde sie ihre wachen rufen? es war ihm sowas von egal

Uriels Augen verengten sich zu schlitzen, sie knurrte in einem gefährlichen, nur von wölfen erzuegbaren bass und sah ihn mit nur einer bitte an "Zwing mich nicht" er schien ihr diesen gefallen nicht tuen zu wollen - zwiemal verraten? verdammt, dilando, weisst du wie cih mich fühle? raiden ist einfach gegangen, ich werde ihn vielleicht töten müssen, und ich liebe ihn....- wieder schaltete sich in ihr ein tiefsitzender instinkt ein - liebe? du musst es wohl doch langsam begreifen, das einzigste was eine wölfin verlangt die deine stärke besitzt ist ihre stärke wieter zu geben, und dafür kommen für dich unmal alleine zwie personen in frage- Sie schnaubte obwohl der eigenen gedanken, schritt auf Dilando zu und packte ihn an grob an der Schulter. "Zwing mich nicht, zwing mich bitte nicht ahndgreiflich zu werden..." ER grinste, und ihm blieb die extrem hohe pulsfrequenz wohl nicht verborgen, jedenfalls nciht wo sie ihre hand dort auf seine schulter gelegt hatte - fehler nummer eins...oder eintausend?-

Euridice sah Eriya zuversichtlich an."das wird schon" sagte sie besängtigend und folgte ihr auf schritt und tritt..´ hoffe ich jedenfalls´ Immernoch ein wenig mißtrauisch sah sie zu dem Mann der neben Eriya saß aber sagte nichts weiter zu ihm. Sie lehne sich zurück und schloß die Augen.´was uns wohl erwartet´

Dilando blieb stehen, sein Blick traf ihrer und er verhieß nichts gutes "du.." die Wölfin hatte zwar mit einer Aktion gerechnet, aber für eine Reaktion auf diesen gut platzierten Faustschlag auf den Sodaplexux der Wölfin kam es zu spät, zu gut war seine Position zu offen ihre Deckung als sie ihre hand ihm auf die Schulter tat "...du solltest ernen ein Heer zu führen, du läst deine Ärzte schuften um deinen Feidnen zu helfen du läst deinen Feind ungefesselt sich bewegen und..." nun Fuhr er mit dem Ellenbogen nach der nach Luftringenden Wölfin "...duläst deine Deckung einfach viel zu offen..." blitzschnell schnellte er an sie heran, nun war sie bereit zu blcoken allerings war seine einzige reaktion, die des herausziehens ihres Katans aus der Schwertscheide, dann lief er heraus, er wählte seinen Weg instinktiv, als es aus dem ZElt erschallte "HALTET IHN!!" sofort kamen aus dem Zeltenm mherer Werwölfe gestürmt, doch der Mensch war geschickt, und an jenem Abend ließen einige Wölfe ihr Leben, bei dem Versuch sich Dilando Albatou in dem Weg zu stellen, das schwert blitzte hervor schnell ein seitwärts hieb in die niere, dann eine drehung und der enthauptdende final schlag, sofort macht e die klinge kehrt, er duckte sich unter einem angriff eines Wölfes hindurch und stach zu, klirrend fiel das schwert seines gegenübers zu Boden, weiter immer weiter lief er, es waren imme rmehr die sich bemüten ihn zu fangen und immer mehr fielen, dann erblickte er das was er gesucht hatte, das was Uriel wohl etwas bedeutete, er erkannte die umrisse eine skleinen kindes in einem Zelt als er auf dieses zurannte, schnell war die zeltwand aufgeschlitzt, die kleine Wölfin geschultert und er mit ihr ab ins Dickicht, die Wölfe ihm dicht auf den fersen

Uriel war gerade aus dem Zelt getreten als sie- sich immer noch den magen haltend und in leicht gekrümmter haltung- jeglichen Schmerz vergaß. Brennend heißer Zorn, dazu bestimmt alles zu vernichten schoß in ihr hoch, tränen füllten ihre Augen und sie wusste nicht mehr wohin. "ALLE MANN WIEDER HIERHER" ein wolfsheulen ging selbst den wölfen durch makr und bein und musste noch kilometerweit zu hören gewesen sein. Die Werwölfe begaben sich zurück und erwarteten uriels befehl, sie wand sich wütend einem ihrer Offiziere zu "verletzte-suchen-lager säubern aber zack!"schnauzte sie ihn an, schnappte sihc ein schwert und stürzte in den Wald "rache...rache...dilando das wirst du mir büssen" sie folgte seinen schritten, dem geruch des mädchens das er auf den schultern trug - sinopé- Dieser name ging ihr nicht mehr aus dem kopf, jeder einzige gedanke war nun auf diesen kleinen wolf gerichtet, dieses wesen das ihr wohl mehr bedeutete als sie slebst wahr haben wollte, es war fast als hätte es uralte mutterinstinkte in der kämpferin geweckt, vielleicht war es wohl wirklich so, eine tochter die sie nie gehabt hatte. Bald war sie kurz hinter dne ebiden, sah die rote rüstung des generals und das schwarze fell der kleinen wölfin. "DILANDO BLEIB STEHEN!" schrie sie und zornige tränen mischten sich unter die schweissperlen die sich auf ihrer Stirn bildeten, sie sprang vor, sprintete erneut näher an dilando, sprang noch einmal mit anlauf und konnte ihn mit der flachen seite ihres Schwertes zur seite stoßen so dass er gegen einen Baum prallte und stehen blieb. Uriel blickte auf das verängstigte kleine Wesen das er geschultert hatte. "Dilando...du..." sie schwieg, es gab keinen fluch der ihr jetzt geholfen hätte. "gib sie her..." knurrte sie, und ihre augen glühten im zorn...

Mit der kleinen auf der Schulter war er zu langsam gewesen für Uriel, keinen Moment ring er nach atem, er rollte sich ab, dabei die kleine schützend an den bauch gedrückt das aschwert außen haltend, er richtete ein knie auf und richtete das schwert sofort auf "kein schritt weiter....du willst doch nicht das einem von UNS etwas geschieht oder?" er stand langsam auf, das Schwert so gerichtet das der kleinste Hieb ausgereicht hätte Sinope das Leben zu nehmen "noch eine Schwäche meine Liebe, oder willst du das der kleinen etwas geschieht? dann beruhig dich...." sein grinsen war hämisch und breit

Uriel zuckte, sie fühlte die Tränen die ihre Wange hinabrannen - sinope....sinope..- Die Werwölfin ließ das Schwert falleb, blickte Dilando in die Augen. "Dilando...gott, ich bitte dich dilando...gib sie mir wieder" sie blinzelte nciht einmal, es war gar nicht nötig, sie ignorierte die tränen deren salzige flüssigkeit nach zorn und hilflosigkeit schrien, und nach liebe die sie sich gewünscht hatte und nur deretwegen sie in den Krieg gezogen war. Dilando grinste weiter, hähmisch und hinterhältig. "Dilando, bitte...bitte...gib sie mir wieder" kraftlos lies sie ihr schwert fallen und blickte ihn an.....

"Rache..." das war da sletzte was zriel hörte bevor Dilandos schwert auf die kleine zu schnellte, er risses im letzten momet rum , schnitt der kleien so eine locke des haares ab und warf sie mit der anderenhand zu menou, welche sie aus Reflex fing und sich sofort glücklich über die junge Wölfin hermachte und nachschaute ob es ihr auch gut ging, als sie eine Sekunde später aufblickte zu Dilando, war dieser weg.

Es wurde getrunken und gesungen, die Leute schunkelten und lachten. Aromatiesierender Duft war in der Luft. Der Berg war bei Nacht fast so hell wie am Tag. Auf einem gezimmerten Sims etwas über den anderen assen, die antreiber des Ganzen. Griffith, und seine Persönlcihe Leibwache, Monde, Raiden und Kula, welche alle auch den Abend genossen. So könnte es sein, wäre da nicht Raiden´s intuition und sein kühler Blick, der einem immer wieder aufs neue einen Schauder über den Rücken laufen lässt. " Ihr seit berittene Krieger ?...Ich hoffe ihr wisst das unser Feind, Gymelefs besitzt in hoher Zahl." begann Raiden, Griffith lachte nur." Seit euch bewusst, das diese ihre Todesfallen werden." Raiden gefiel das Wort ´Todesfalle´ und er grinste kühl und teuflisch. Griffith trank noch ein Glas WEIN und beagnn dann das Gespräch weiter zu führen. " Neo Seophan...hmm, dieser Begriff ist mir nicht ganz geheuer, Wenn ich ihn ganz übersetzte würde er bedeuten " Vollendet Neues Wesen" " wiederhohlte Raiden Syncron. " Was hat es damit auf sich ? " fragte Griffith verdutzt. " Das wir dieses gesammte Menschenreich zurück in den Garten Eden bannen werden, und zwar für immer." unterbrach Monde." Ihr meint das Königreich?." "...ja" antwrotette Monde vor Raiden. Griffith lächelte. " Mir soll es recht sein, nun lasst uns den Abend Genießen." Erleichtert nickte Monde und Trank weiter. Kula hang sich wieder bei Raiden ein. " Du hast noch gar nichts gegessen^^" drängte sie. Raiden nickte, lächelte und Ass auch etwas. - Morgen wird kein Mensch mehr ruhig schlafen können,...das Verspreche ich......

uriel schloss die KLeine Wölfin in die Arme "sinope..." schüchtern blickte die kleine zu ihr hoch"mama...." Es war spät geworden, und als sie sich überglücklich wieder im lager befanden, musste vieles getan werden, ihre armee schrumpfte allmählich zusammen, sie mussten bald neuen nachschub haben, ansonsten wären sie bald nur noch wieder untertanen für irgendwen, uriel leitete die wiederaufbaumaßnahmen gewissenhaft, in dme stillen verlangen ihr heer besser zu führen als bisher...

Sanai blickte auf die verstärkung, sie nickten sich zu. "Nun gut, wenn die verwandlung erfolgt ist, folgt mir!" mit diesen worten blickten ise hoch zu mond, öffneten die augen liesen das fahle licht auf sich niederscheinen, es fühlte sich gut an, ihnen gefiel es, auch wenn die verwandlung schmerzhaft war. kaum fünf minuten später war die verwandlung abgeschlossen, ca. 51 bauchhohe Wölfe mit einem unbedingten überlebenswillen und einem schier unstillbaren Blutdurst, eigentlich etwas das die menschen siet urzeiten für sich beheerschen wollten und doch nie den stolz dieser wesen brechen konnten um sie sich in dieser form untertan zu machen. Sanai, oder das was einmal sanai war blickte mit glühenden augen zu dme rudel, er knurte leise, und sie folgtem ihm im schatten des waldes, mit zwie zielen, einmal ihren kameraden zu befreien, und einander mal...die pferdeställe...

Plötzlich drehten sich Xiahun Dun und Gan Ning um und sahen nur wie eins der Luftschiffe das Xiahun Duns truppen erobert hatten explodirt ist und als sich der Rauch verzogen hatte sahen sie nur noch eine merkwürdige gestalt mit Gps schwert auf dem Rücken geschnalt !!!!!
Es machte sich auf den weg zu Gan Ning und holte zum schlag aus doch Gan Ning konte ausweichen, sie standen sich gegenüber und kein soldert traute sich in die nähe von den beiden !!!!!

Kula sah sich immer noch die umgebung an. " Raiden ^^" " Ja ?" Antwortette ihr gemeinter Begleiter. Sie striff sich ihre Handschuhe über und stand auf. " hmm, ich müsste mir unbedingt mal die Beine vertrehten." Bat sie. " Endschuldige, aber ich kann während dieser Feier nicht hier weg, auch wenn ich es wollte." Griffith bekam das alles mit, genauso wie Monde der es aus dem Augenwinkel betrachtette. " Wenn ihr verzeiht würde ich die Dame begleiten." sagte Griffith und verbeugte sich förmlich. Raiden zuckte mit dem dem Augenlied ´-.-. " Sorg dich nicht Raiden, auf Griffith ist verlass." sagte Monde und Raiden willigte ein. " Raiden ist so knuffig wenn er besorgt ist^^" bemerkte Kula und Monde bemerkte das Raiden fast rot anlief. " Tze -.-" gab Raiden von sich.

Griffith und Kula waren nun weiter weg von dem Getümmel nah dem Wald rand. " Nun wieder einer diese Aufpasserjobs, aber kein Problem für Griffith." grinste dieser. Während Kula sich nahe der Bäume umsah.

Zurück
Oben Unten