" Das ist es, was ich vermute." sagte Monde kalt. Raiden sah ihn nicht in die Augen, sondern lies seine Wut an einem weiteren Felsen aus. Kula wachte auf. Verschlafen nahm sie die Decke und sah sich um." Warum so einen krach =_= ?" Raiden drehte sich zu ihr und gab damit zu verstehen das alles in Ordnung sei. Doch Monde warf er einen wutentbrannten entgegen. " hmm, ich scheine damals in der Festung noch zu nachsichtig gewesen zu sein." " Du meinst?" hinterfragte Monde, Raidens Worte. " Nichts besonderes, gebt einfach mehr acht, wir werden jeden Vernichten der sich unserem Ziel entgegenstellt,.... egal wer es ist." fügte er hinzu. Monde lächelte. " Zu Befehl, ach ja unser Gast ist samt seiner Armee eingetroffen." Raiden zog seinen Anzug wieder an und ging zu Kula." Komm wir müssen unsere Gäste Begrüßen^^" kula´s Augen strahlten." Du meinst das wir die geplante Feier entlich schmeißen ^^? wofür diese Leute so gearbeitet haben ?" Raiden nickte. " Jipie^^" Kula wollte als erste zu den Ankömmlingen laufen wurde aber von Raiden aufgehalten. " Äh, da gibt es nur ein Problem -_-" " " Was denn^^?" Raiden sah zur Decke und seufzte. " Zieh dir vorher was an -_-" "
Vor der Höhle standen eine menge berittener Soldaten, es waren ungefähr an die 3000 Mann, keine große Armee, aber es war eine. Raiden, Monde und Kula gingen zum Eingang der Höhle, wobei Monde noch einmal einen Blick auf den verhörten Späher warf. Ein Mann in einer weiß- silbernen Rüstung kam von der Masse an Soldaten im Rücken durch den Eingang und stand Monde und Raiden gegenüber,....da sich Kula hinter den beiden versteckte. " Die Falken sind wie du es bestellt hast alter freund, in voller Zahl hier und bereit für weitere Befehle." der Ritter der ziemlich jung schien, verbeugte sich vor Monde. " Griffith, entschuldigt dei Frage, aber ist euch jemand gefolgt?." Griffith, schüttelte den Kopf. " Doch habe ich auch eine Frage,..neben welchem Banner werden wir unseren hissen ?." Raiden schritt vor und gab seinem kalten ruf alle ehre, dennoch reichte er ihm die Hand. " ich heisse euch Griffith, Herr über die Falken Willkommen, mein Name ist Raiden, und mein Banner.....
........Zwei Leute, die den gleichen Mass an Hunger hatten, trafen aufeinander, unwissend, von dem was der andere im Sinn hatte, aber sie verbindette eins, und das war Hass. Einer der ungewöhlichsten Verbinder von Welten, doch.....
" Mein Banner ist der, der Neo Seophian." Griffith sah in seine Augen,
..... Es ist wie man sagt, der Mensch mag eine Lawine aufhalten doch kann auch nur ein Stein aus diesem Geröll sich seinen weg weiterhin banen, so löst dieser eine neue Lawine aus......
die Person die diesen Namen aussprach, verbannt eine ganze Existenzgeschichte damit. Monde unterbrach diesen Weltenaustausch und hohlte sie in diese Zurück. " Freunde lasst uns auf unsere Zusammen arbeit anstoßen, wir werden vor der Höhle ein Fest veranstalltenm zu euren Ehren, sagt euren Flken bescheid sie sollen heute Nacht ihre Waffen ruhen lassen, denn sie sollen, nicht einen Krieg begiessen,....sondern einen neuen Anfang." Mit diesen Worten gingen die Vier dem Anlauf draussen entgegen. Kula lief neben Raiden her und beobachette Griffith. Sie wand sich an Monde, dieser aber hatte im Moment andere Sorgen und sie hielt sich weiter an Raiden fest, welcher ihr den Arm um die Schulter legte. Sie fühlte sich wohl, selbst als sie vor dieser Tosenden Menge von jungen Soldaten standen. Griffith trat vor seine Falken." Freunde, steigt on euren Satteln ab und stallt die Pferde, heute abend werden wir feiern und dann unseren Rausch ausschlafen!!!!" brüllte er in die Menge welche die Nachicht weitertrug und es mit einem erfreutem Getöse beantwortette. Raiden nahm es mit Gelassenheit hin. Er drehte sich um und sah seitlich zu Monde." Na dann, lass die Feierlichkeiten beginnen, und hohl für den Neu anfang unseren besten WEIN! raus." lachte er und ging wieder in die Höhle.
[ Metamorphose III Ende]