Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"Was auch sonst...." grinste Eriya und machte sich daran ihren "Verband" zu wechseln. Als sie die Hemdfetzten von ihrem Körper wickelte fiel ihr Dilando wieder ein....warum war er so gewesen? warum hatte er nicht geantwortet....etwas in ihr rief sie dazu auf zu ihm zu gehen und das zu klären. Die andere Seite war müde und wollte nichts anderes außer schlafen. Prüfend klpfte sie auf die festen Verbände die sie sich angelegt hatte und sah nochmal nach den anderen. Dann legte sie sich zu Euridice und schloss die Augen. Doch alles an was sie denken konnte war Dilando

Die Sonne schien durch das Fenster der kleinen Hütte. Langsam wachte Euridice auf und sah die schlafende Eriya neben sich. "ich dachte schon sie will nicht mehr schlafen" euricice streckte sich und stand vorsichtig aus dem Bett ´ich werde dann mal das frühstück besorgen´dachte sie mit einem lächeln auf den Lippen und öffnete die quitschende Tür.

Lange zog es ihn durch die Wälder, wie ein Tier durchstriff er das Dickicht, leiber im Schutz der Nacht, als am helligtem Tage. Hätten ihn so seine Untergestellten gesehen, hätte keiner von ihnen behauptet das dies Dilando sei. Die Reste des hemdes welches er an hatte waren dreckig und stinkten ziemlich, die Hose hatte überall Risse und Löcher, so striff er durch den Wald. LAnge war es her da hatte er sie gesehen und es war nichtgerade der beste Abschied den man sich hätte vorstellen können, außerdem fühlte er eine kleine Sehnsucht in sich drinnen. Als er wieder einmal durch das Gestrüpp lief, seinem Mittagessen für heute hinter her, hätte ihnjeder erkannt, dieser blutunterlaufende fixirende allesdurchdringende Blick, mit welchem er sich auch nur mit bloßen Händen bewaffnet auf einen Bären stürzte, nach einer satten halben stunde hatte er ihn erlegt und eine Stunde später war er wieder satt, satt solange bis er weieder jagen gehen musste. Am Abend als es schon spät war, geschah es, Dilando bemerkte in einiger Entfernung Licht aus einer kleinen Hütte, langsam mit bedacht näherte er sich der Hütte und wartette ab, er wartete die ganze nacht bis die Sonne wieder schien...

Eriya erwachte aus einem Traumlosen schlaf, total zerknittert erhob sie sich von ihrem Lager und stellte fest das Euridice nicht mehr neben ihr lag. Verwirrt ging sie leise nach drausen um sich erst mal ausgibig zu strecken. Um den schlaf aus ihrem Gesicht zu kriegen schleppte sie sich in richtung See, noch im halbschlaf ging sie auf Dilando zu ohne ihr wirklich wahrzunehmen. Erst als sie einige Meter von ihm weg stand spürte sie seine Anwesenheit, sofort sah sie in die richtung in der sie ihn vermutete. Sein silbernes Haar schien durch das saftige grünm der Blätter zu leuchten. Eriya näherte sich ihm langsam, sie wusste nicht wie er auf sie reagieren würde. "Dilando?" flüsterte sie als sie kurz vor ihm stand und in seine Augen sah

Xeres wachte auch auf...'endlich mal wieder geschlafen...das war nätig' dachte Xeres.
Er zog sich an und ging aus dem Zimmer raus.
Da sah er auch schon Euridice beim Essen machen...
"soll ich helfen?", fragte er...

Euridice sah Xeres dankend an. "Das ist lieb von dir" sagte sie wärend sie ihm einen Topf in die Hand drückte."Füll ihn schonmal mit wasser ich hole noch schnell Holz" Sie ging hinaus uns sammelte ein paar Hölzer. Gedankenverloren ging sie ein bisschen umher bis sie plötzlich gegen Eriya knallte die irgendetwas oder irgendwen anstarrte" hey süße was ist denn da?"

Simajy ging mit Gp im petto zu Dong Zuo der schon auf Simajy wartete "da bist du ja endlich ich hab schon das nötigste vorbereitet" sagte Dong Zuo "Ok also besprechen wir nochmal den plan genau durch um sie zu vernichten "antwortete simajy und sie gingen in den besprechungsraun, Gp muste drausen warten und sein neues aussehen flöste allen angst ein !!!!!

" Jeden einzelnen Knochen möchte ich splittern sehn,...jedes Stück fleisch verschlingen !!" brüllte die große Bestie als sie durch das Dickicht, diesem bekannten Geruch immer näher kam. Bei jedem Schritt verlor er immer mehr die kontrolle über diesen, seinen Blutdurst. Könnte er ihn bis zu seinem Ziel nicht in Schacht halten, könnte das übel enden....doch wollte das ein tief verschlossener Teil von ihm vieleicht ? Wollte sich der Gier und dem Gefühl der Jagd hingeben ? komme was da wolle, mit dem einsatz seines ganzen Herzen oder garnicht. Er wusste das er tief in sich jegliche Halbherzigkeit verabscheute, wie die Worte die vielerlei Leute ohne jeglichen Zweck ausspiehen. Doch Raiden wusste das er sich jetzt nicht um diese Sachen zu kümmern brauchte, als er an seinem Ziel ankam und zu dem Wolf herunter sah. Sein ganzer Körper war verspannt, sein Maul triefte. Seine Blutroten Augen sahen auf die Wölfin herab, sein Verstand schrie, und zwar. " Falle !!"

Zu spät. Die Jäger schrien irgendeinen genauso lauten wie sinnlosen Schlachtruf . Pfeile schossen auf dieses Wesen herab, das wohl irgendwie noch raiden war. "raiden..:" die Wölfin sah hinauf, sah verschwommene geschosse auf ihn zu fliegen"RAIDEN" sie schrie mit dem letzten was ihre Stimme herausbrachte. Einige Pfeile prallten einfach ab, andere drangen in das Fleisch des Wesens. Nun sprangen die gegner von den Bäumen, zogen ihre Schwerter und versuchten ihn anzugreifen, einen schwachen punkt zu finden, unmöglich, es war zu groß, zu schnell und zu stark. "raiden..."murmelte sie wieder und schloss die Augen, wartete ab was passieren würde...

"Ok dann müssen wier jetzt nur noch wissen wo Gan Ning und Xiahun Dun sind "meinte Dong Zuo da kam Gp herein und nannte den genauen standodr !!!!!
Nach ein paar minuten flogen sie los in richtund der beiden, Simajy hielt noch eine ansprache an seine und Dong Zuos Soldarten !!!!!
einige Zeit später sah Simmajy Gan Ning,Xiahun Dun und seine leute !!!!! er schrie nur noch "zum angrif"

Als sie keine Antwort erhielt wand sie sich zu Euridice um "Niemand....lass uns gehen...." damit schob sie das Mädchen wieder zurück in richtung Haus. Sie hatte Dilandos Spielchen ein für alle mal satt. Im Haus angekommen grüsste sie Xeres mit einem Lächeln "Der Mann scheint viele verborgende Talente zu haben" zwinkerte sie und begann den anderen mit dem Frühstück zu helfen

"Wieso ward ihr denn drausen? Und wo kommt ihr eigentlich her?" fragte Xeres beim Frühstück.
"Ich komme aus dem ehemaligen Königreich Fanilia"
sagte er voller stolz

Am nächsten Morgen.....hatte Gang Ning seinen Rausch ausgeschlafen, doch irgendwie ging es ihm ohne Frühstück richtig dreckig !!! Die Sonne brannte förmlich in seinen Augen,
er sah aus wie eine Leiche...blass, kaput von der Haltung seines Körpers her. Er dachte sich....Scheiße ich muss unbeding wieder fitt werden für das Turnir.....ich geh erstmal wat Fresse udn dann wird mich et schon besser gehen !!!" Er machte sich aus seinen Zimmer und schlich sich in die Küche des Gasthauses...da der wirt noch nicht da war, war Selbstbedienung angesagt.
Er stopfte sich richtig voll und trank erstmal zum wachwerden einen kräftigen Schluck Sake. So langsam geht es mir immer besser....ich frag mich wann der Zyklop endlich aufwacht....ich brauch geselschaft. Er setzte sich in den Wirtsraum udn frühstückte erstmal weiter. Irgendwann wird der schon wach werden....hoffe ich doch mal !!!

... Blutverlust,...Bolzen,.....Blutrausch, jeher hat mich nichts davon beinflusst mein Ziel zu erreichen. Die Pranke der Bestie riss durch den Stamm einer großen Buche, welche sich sogleich Rotfärbte. Der Klägliche Schrei eines Jägers störte die ruhe nicht im geringsten. Drei in der Seite, sechs im Rücken, einer Weniger....und du bist der nächste. der Zweite schlag traf direkt nach dem ersten ein und zerquetschte die Beine eines Weiteren. Er Jammerte als das Blut aus seinem Körper wich, aber weniger genugtuhung war es als seine Geweide diesem Verlauf folgten. Raiden hob den Fuss wieder hoch und blickte ins Dickhicht. Eine weitere Salve.

....kurzer Stechender schmerz verfliegt.....
Er rante entgegen gestetzt der Bolzen in den Wald und merkte wie Schatten über ihn herzogen. Einen bekam er zu fassen, und zermalte ihn mit seinen Zähnen. "...." kein Ton kam aus ihm heraus, dafür aber das Schnaufen einer betörten Bestie die sich dem Rausch hingegeben hat.

...noch Zwei....

Die letzten beiden übrig gebliebenen Jäger blickten sich an "stark..zu stark..." knurrten sie, einer von ihnen wagte das unmögliche. Er sprang, machte eine Rolle über das Monster- das was einmal raiden war- und landete hinter ihm, mit einer blitzschnellen Bewegung schoß er vor und versuchte mit sienem schwert eine wunde stelle zu erwischen, leider ohne erfolg wie er sogleich feststellen musste. der letzte schüttelte nur den Kopf-verdammt, zu stark...zu stark..- Mit einer raschen bewegung wollte er in den wald verschwinden[LAUF ARAGORN LAUF>_<] als eine pranke ihn packte, das Vieh schien ingrimmig zu lächeln als es ihn tötete. Die Werwölfin die dort auf dme Boden lag zitterte leicht, sie versuchte sich zu erheben und blickte in die augen des wesens das einmal raiden war. "Raiden...raiden...komm zurück"
- ich hab kopfschmerzen du depp>-< also hör auf berserker zu spielen--; - dachte sie sich noch und wartete zitternd ab....

Er hielt die sterblichen übereste dieses Jägers in seiner Pranke, kurz zuckte er noch einmal, dann war schluss. Raiden drehte sich mit seinem blutroten Augen zum letzten Jäger um.....noch einer....

" Mein Auftrag war es dich zu Töten und deinen Körper entgültig zu vernichten, selbst unter einsatz meines Lebens.."
Die große Bestie hielt inne und durchbohrte ihn mit seinen Blicken, tiefster Hass durchdrang ihn. Der Jäger zog sein Schwert.
" ich der letzte der Jäger des grünen Drachen, werde hiermit ein letztes mal mein Schwert ziehen,....um das zu ehren wofür meine Kameraden gestorben sind, Verrecke du Biest!!!" er rante auf Raiden zu diese ging in die Hocke und stürmte entgegen. Das Schwert machte eine Schnelle bewegung und bei standen weit von einander entfehrnt den Rücken gekehrt. Der Jäger drehte sich um. " Ver...recke !" Aus seinem Mundwinkel floss warmes Blut und sein Hemnd färbte sich dem gleich. Raiden sah nun auch zu ihm, und mann konnte deutlich dieses Irre Grinsen aus diesem Maul, herauslesen. Der Jäger lachte ansastzweise. " Fahr zu Hölle..." Er spuckte Blut und fiel mit seinem Gesicht in den Staub. Raiden schwitzte urplötzlich....was ?.....Er sah eine Tiefe Schnittwunde an seinem rechten Arm.....Er hörte sein Herz Schlagen.....Überleben. Er sah sich die Wunde an und versuchte das Gift rauszusaugen, doch es brachte garnichts....Überleben ! Er Biss sich in den Arm, um das Gibt herauszubluten, doch immer noch dieser Nebel, Überleben !! Er Biss weitere male hinein, Überleben !!!! Ein Großer klumpen Fleisch viel zu Boden,...

"Überleben!!"
Sein Unteram fiel wie eine Leiche zu Boden und das Blut hielt sich zurück bis sein Herz wieder anfing normal zu schlagen. Er kippte nach hinten und verwandelte sich zurück befor er auf dem Boden ankam.

[ wenn ich Berserker spiel dann schon Richtig ;) ]

Uriel stemmte sich in die Höhe- soweit sie das schafte. Kletterte müde über die überreste eines Jägers, über irgendeine innerei des anderen jägers und stolperte über irgendetwas eines weiteren Jägers. "Raiden..." sie torkelte auf das etwas zu und lies sich vor ihm in die Knie fallen und strich ihm durchs gesicht"raiden...wie geht es..." sie bekam keine wirklich artikulierte antwort von ihm, müde legte sie ihre Hände auf seinen brustkorb. "ich weiss nicht ob es funktioniert, in magie war ich ne niete bei uns zu hause....aber ich versuche wenigstens die blutungen zu stoppen, der rets heilt bei dir doch eh schnell". Sie schloss die Augen und konzentrierte sich, es dauerte eine weile, feine schweissperlen rollten ihre stirn hinab, ehe ein leichtes weißes leuchten erschien. "bitte...lass es klappen" Die Blutung ging zurück, langsam aber sicher, bis sie sich zurück setzte und ihn anblickte, leise fragte sie "Hat es geklappt? oder hab ich dich gekillt?"

Raiden nahm die frage war und seine Mundwinkel verzogen sich zu einem breiten grinsen, ein leicht klägliches Lachen kam aus ihm heraus. " Um mich umzubringen muss man mir schon den Kopf abschlagen oder das Herz herausreissen,...ahaha, aber die Paar Knochen vermiss ich nicht wirklich." Er sah zu seinem rechten Unterarm.....- Ausserdem könnte ich mit meiner Wut im Bauch kaum zu Boden gehen - Raiden schob seinen Oberkörper nach oben, kippte aber sogleich wieder um. " Scheiße,....scheinen doch ein paar Knochen zuviel zu sein, * hust* ." Er ginste weiter und schloss die Augen. - Scheiß drauf, weiter gehts ! -

Uriel blickte ihn an, seufzte und...lachte. Sie lachte einfach, hob ihn in eine sitzende position und drückte ihn an sich"gott...oh..gott"-"Ja?" Raiden grinste immer noch, Uriel hätte ihm am liebsten eine runtergehauen. "Oh mann, wenn chef uns jetzt sehen würde" sie grinste und blickte den fehlenden Arm an "ich hoffe mal schwer wir finden jemanden der den ersetzt..*drop*" Raiden gab nur einen seufzer von sich, Uriel grinste munter weiter. "Was nun.....sollenw ir zurück zu dne anderen, oder hast du eine andere idee?" sie seufzte ebenfalls, allerdings nur schwach hörbar, dann blickte sie sich um "Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr wo wir uns befinden"

Zurück
Oben Unten