Er hielt die sterblichen übereste dieses Jägers in seiner Pranke, kurz zuckte er noch einmal, dann war schluss. Raiden drehte sich mit seinem blutroten Augen zum letzten Jäger um.....noch einer....
" Mein Auftrag war es dich zu Töten und deinen Körper entgültig zu vernichten, selbst unter einsatz meines Lebens.."
Die große Bestie hielt inne und durchbohrte ihn mit seinen Blicken, tiefster Hass durchdrang ihn. Der Jäger zog sein Schwert.
" ich der letzte der Jäger des grünen Drachen, werde hiermit ein letztes mal mein Schwert ziehen,....um das zu ehren wofür meine Kameraden gestorben sind, Verrecke du Biest!!!" er rante auf Raiden zu diese ging in die Hocke und stürmte entgegen. Das Schwert machte eine Schnelle bewegung und bei standen weit von einander entfehrnt den Rücken gekehrt. Der Jäger drehte sich um. " Ver...recke !" Aus seinem Mundwinkel floss warmes Blut und sein Hemnd färbte sich dem gleich. Raiden sah nun auch zu ihm, und mann konnte deutlich dieses Irre Grinsen aus diesem Maul, herauslesen. Der Jäger lachte ansastzweise. " Fahr zu Hölle..." Er spuckte Blut und fiel mit seinem Gesicht in den Staub. Raiden schwitzte urplötzlich....was ?.....Er sah eine Tiefe Schnittwunde an seinem rechten Arm.....Er hörte sein Herz Schlagen.....Überleben. Er sah sich die Wunde an und versuchte das Gift rauszusaugen, doch es brachte garnichts....Überleben ! Er Biss sich in den Arm, um das Gibt herauszubluten, doch immer noch dieser Nebel, Überleben !! Er Biss weitere male hinein, Überleben !!!! Ein Großer klumpen Fleisch viel zu Boden,...
"Überleben!!"
Sein Unteram fiel wie eine Leiche zu Boden und das Blut hielt sich zurück bis sein Herz wieder anfing normal zu schlagen. Er kippte nach hinten und verwandelte sich zurück befor er auf dem Boden ankam.
[ wenn ich Berserker spiel dann schon Richtig

]