Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"Da bist du nicht der einzigste!" sagte Xiahun Du. Griff unter seinen Umhang und warf das blizschnell ein Messer in die Büche.
Einige Sekunden Später hatte er sein Schwert gezuckt und auch Predator machte sich Kampfbereit.

Gp drehte sich zu Gan Ning "kannst du noch" freagte Gp ihn. "Ja klar doch was denkst du den von mir nur wegen ein paar schrannen" andwortete Gan Ning, der ebenfals schon sein schwert gezückt hatte !!!!!! Dann grete sich Gp wieder zu Sinayda und guckte sie nur an.

Als Dilando sich umschate spürte er plötzlich das etwas nicht stimmte, er konnte Schmerz spüren, starken Schmerz. Er drhete sich um und roch etwas ganz deutlich obwohl esnicht war sein konnte, er roch mit den Sinnen einer Katze und das was er roch war... Blut, das Blut einer vertrauten Person. Er wurde sofort blass, dann ahben ihn seine Slayers nicht mehr gesehen, er eilte durch den Wald, rauf auf die Berge. Zielstrebig folgte er dem Geruch wie in Trance rannte er, er war trotz seiner Rüstung und des kampfes so schnell wie ein Puma, alles schien ega was drumherum war. Er kam seinem Ziel näher udn war nun auf einem Abhang, da sah er sie... Eriya....

[ Ich will es nur noch einmal sagen: Dickkopf!!!!!!]

Eriya hörte das sich jemand ihr näherte und deswegen zwang sie sich aufzusehen...verschommen nahm sie Umrisse wahr " Di...Dilando...." presste sie hervor und fie dann vor über

Dilando sah sie schockiert an zögerte dann aber keinen moment und rannte auf sie zu. Er nahmsie sanft in den Arm, sofort sah er den Dolch welcher im Bauch steckte "warum?" .... seinblick wurde eng und behutsam zog er den dolch aus ihr heraus, als sie anfing zu zittern, streichelte er sie und flüsterte ihr ins ohr "alles wird gut" der sonst so harte typ war ein völlig anderer. Er legte sie sanft auf den Boden und riss sofort sein hemd zurecht um eine bandage zu machen. Sichtlich nervös schioen er zu sein, jedoch tat er alles richtig. Nach kurzer Zeit war sie verbunden und Dilando lag mit ih rim arm auf der wiese "du schaffst es! du schaffst es!" immer wieder murmelte er er vor sich hin wohl eher umsich slebst zu beruhigen

"Diesmal machen wir den Drecksack entgültig vertig....dafür werde ich garantieren, wenn ichdiesesmal einen Schwächeanfall bekomme soll mich doch der Teufel holen !!!"
Im selben Moment als Xiahun Du sein Wurfmesser warf schnellte Gan Ning los in den Busch. Man sah nur noch wie das Messer hoch in den Himmel flog, er hat es abgewehrt riefen die beiden anderen. Gan Ning aber schlug wie ein Irrer auf den Busch ein bis nix mehr von dem übrig war......wo ist er, er soll mir dei Wunden büssen !!! Grrr!!!" knurrte er.
Sie stellten sich in einen Circel auf und deckten sich somit jedem gegenseitig den Rücken. dann warteten sie ab was passirt.

Gp zog seinen Bogen und wartete erstmal ab! "Denkt dran er kann sich nicht auf merere gleichzeitig konzentrieren auls verteilt euch besser" meinte Gp zu den andern. Als sich alle etwas verteilt hatten hörte er eine stimme in seinem Kopf, es was Yuan Shous stimme, die zu ihm sagte:"du hättest besser an was anderes denken können jetzt kenne ich deinen ultimatiwen schwachpungt muhahahaha !!!!!" Gp guckte nur noch zu Sinayda und sagte garnichts !!!!!

("Ultimativer Schwachpunkt? Spinnt der Typ? Oder?!") dachte Xiahun Du und beobachtete wie Gp zu dem Mädchen schaute. ("Verliebt.") dachte er. Er ging langsam zur der stelle wo er Youan Shao vermutet. Sein Schwert immer bereit und auch Predator machte sich startklar im Notfall einzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
"Also ich weis nicht kann es sein das er nicht aleine ist?" fragte Gp sich selbst und spannte schonmal einen Pfeil !!!!!
Er dachte kurz wieder nach als plötzlich einige Soldaten aus einem Gebüsch kammen, Gan Ning rannte ihnen prommt endbegen "lächerlicher versuch" sagte er und tötete einige, Xiahun Du dachte kurz nach, ("das kommt einem doch irgendwie wie eine Falle vor"), und rannte dan ebenfals mitten ins getümmel !!!!!!
Gp schoß zuch Pfeile in die Menge und ging etwas auf distans weils ihm nicht so gut ging !!!!!

Langsam kam Eriya wieder zu sich, als sie aufstehen wollte spürte sie Arme die sie festhielten und einen stechenden Schmerz in ihrem Bauch `Verdammt!...was?` verwirrt blickte sie nach oben und sah direkt in Dilandos Gesicht `Oh nein...das kann nicht wahr sein....` sie schloss noch einmal die Augen, in der Hoffung das er nicht mehr da wäre wenn sie diese wieder öffnet. Doch vergebens, er war immer noch an ihrer Seite. Eriya fühlte seine wärme und seine Nähe gab ihr das Gefühl von Sichherheit "B..Bin ich schon tot?" fragte sie unsicher

Dilando sah Eriya sanft an seine Stimme war klar und frei von jeder Ironie hinterlist oder agressivität "nein, seh ich denn so aus wie gott?" Er lächelte sie an, ja es war en ganz normales Lächeln hätte Uriel ihn so sehen können wär sie wohl schreck umgefallen. Dilando hiel Eriya immer noch fest "du darfst jetzt nicht gehen..."

"Gott?...Vielleicht? Ich weiß ja nicht wie er aussieht...auf jeden Fall bist du mein Engel..." flüsterte sie müde, dann legte sie ihren kopf wieder an seine Brust "Was hält mich denn hier?" fragte sie dann unvermittelt "Es gibt nichts mehr..." doch als sie ihm so nah war, spürte sie was sie hier festhielt und sie nicht gehen ließ...ihre Gefühle für ihn "Lass mich noch etwas ausruhen...." hauchte sie und schloss die Augen, der Schmerz kehrte wieder zurück

"Eh Loitz macht sie nider...aas ist doch ein Witz für uns !!!"
Gan Ning bewegte sich wie eine Katze und wich gekonnt den Angriffen aus....so konnte er die Gegenangriffe starten die ihnen zum Verhängnis wurden. Doch plötzlich wurde er von zwei überrascht, die kamen aber doch nich wiet....man sah nur zei Pfeile fliegen und schon kippten sie um. Gp rief rüber "Das ist doch schlapes Gemüse !!! Jetzt haut ma rein !!!"Xiahun Du
lies sich das nicht zweimal sagen udn hackte sie Kurz und klein,
Gan Ning und Xiahun Du satnden keuchend in einem haufen von Leichen und Blut. Sie waren Blutüberströmt nur es war nicht einemal ihr eigenes....nur das der Soldaten.
"Zeig dich du feiges Ahs " brüllte Gp mit immernoch gespanntem bogen.

Verängstigt hatte sich Sinayda hinter einem nahliegenden *laber* Felsbrocken versteckt, doch als die drei und ihre Gegner zu höchst Formen aufliefen beschloss sie zu verschwinden. "Ich geh dann mal Nüsse sammeln" beschloss sie in Gedanken und verschwand in den Wald.

Plötzlich stürmten noch mehr Soldaten aus den Büchern. "Verdammt die sind jetzt aber deutlich mehr als die vorhin!" meinte Gan Ning ein wenig überrascht. "Ach was solls die 3 bis locker 400 Soldaten schaffen wir ja auch zu zweit. Nicht wahr Xiahun Du du alter Zyklop." sagte er aus seiner posetiven Art und Weise, die Xiahun Du immer wieder überraschte. "Weist du was?" sagte Xiahun Du und kuckte Gp an.
Nee er kuckte nicht Gp an, er guckte nur in die richtung. Wo auf einmal ebenfall so locker 300 Leute waren. "Ähm Dat könnte eng werden gegen 6 bis 700 Gegener." meinte Gan Ning. Gp wollte sich gerade um drehen als er und Gan Ning bemerkten das diese Soldaten andere Unifformen trugen. "Ich wiede hole'Weist du was...? Ich denke meine Soldaten haben auch ein recht darauf mit kämpfen zu dürfen oder?" sagte Xiahun Du zu ende und schaute auf Gp und Gan Ning, die ziemlich überrascht waren. "Weis DU was...?" sagte nun Gan Ning. "Wenn du ein sexy Mädel wärst, hätte ich dich jetzt abgeknutscht. Aber da du statt dessen einer meiner besten Freunde bist sage ich:' LETS FETZ!!!!!!!!!'". Nach diesen Kriegsschrei stürmten zwei Berserker und ein riesen Trupp EX- Zaibacher Soldaten mit der hilfe eines Meisterschützens gegen die Truppen des Generals Youan Shao.

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Fronten liefen auf einander zu.....sie kamen sich immer näher, nur auf der seite von Youan Shau fielen schon im Ansturm die Soldaten durch den Pfeilhagel von GP. Sein Bogen ist so hart gespannt das man mit einem Pfeil jemanden einzelne Gliedmaßen abschießen kann. Es flogen im warsten Sinne des Wortes die Fetzen. Nun erreichten die Infantreitruppen sich gegenseitig und es brach ein brutales Gemetzel aus. In diesem Gemetzel fand man zwei wieder um die es herum ganz leer war nur ein haufen von Leichen war noch um sie herum zu sehen.....der rest der Armeen traute sich nicht an sie ran. Gan Ning stand Blutüberströmt mit rot glühenden Augen mit dem Fuß auf einen noch lebenden Soldaten. Plötzlich ging mit ihm eine sicherung durch, er zertrat den Kopf des Soldaten und rannte in den nächsten Hexenkessel von Soldaten rein, es schein ihm richtig Spaß zumachen wie ein Berserker durch die reihen zu geghen udn die leute zur Hölle fahren zulassen.
Mit einem Blick sah er das sich jemand aus einem Hinterhalt auf Gp stürzen wollte, seine Augen fingen wider an rot zu glühen und sein rechter Arm indem er sein Schwert hielt pumpte sich ungewöhnlich musckulös auf.....dann warf er sein Schwert dem Soldaten in den Kopf. Nun stand er aber ohne Waffe da und musste sich mit blosen Händen wehern.

Gp guckte kurz auf seinen leren Köcher "******** das musse ja kommen" brummte er etwas säuerlich. Er guckte in richtung schlachtfelt "hm ok dann hat sich das wohl erledigt"sagte er und sah nur noch Gan Ning und Xiahun Du !!!!!! "Und gehts euch gut ?????"fragte er und schaute sich um "momentmal hir fehlt jemand, hat von euch jemand Sinayda gesehn ?????"

Eriya erwachte ein weiteresmal, diesmal schlief Dilando. Langsam befreite sie sich von ihm und versuchte aufzustehen, dies gelang ihr erst nach dem Zweiten Versuch. Langsam ging sie an die Klippe und starrte nach unten. Als sie zur Seite blickte sah sie die Stelle an der sie sich das Leben nehmen wollte, das Gras wr immer noch mit ihrem Blut getränkt. `Nun...das hier ist so ähnlich wie die Hölle...` schoss es ihr durch den Kopf. Nach ein paar Minuten drehte sie sich zu Dilando um und musterte ihn `Wie hat er mich nur gefunden? Und warum gerade in diesem Moment....` etwas mitgenommen setzte sie sich an seine Seite und beobachtete seinen Schlaf `...du hast mich gehindert zu sterben....jetzt sag du mir wie es weiter gehen soll....`dachte sie bei sich und strich ihm snaft eine Strähne aus dem Gesicht

Gp bekam aber als antwort nur ein Kopfschüttelnvon den beiden !!!!! "Tut mir lied aber ich war etwas anderseitig beschäftigt!"sagte Gan Ning und Xiahun Du sagte noch "Tut mir auch leid aber bei so vielen Kopflosen ist s schwer seinen eigenen zu behalten und deswegen hab ich ehr auf den geachtet !!!!!" "Xiahun Du kannst du Yuan Shou spüren ?????"fragte Gp und sammelte werenddessen seine Pfeile wieder ein !!!!!

Zurück
Oben Unten