Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Plötzlich flog etwas ins Lager der Strickers....Nach dieser verwüstung sprng Gan Ning auf und rannte dem stöhrenfried hinterher. "He bleib stehen....!!!" brüllte er ihn an...dabei zog er sein Schwert. Ich kreig dich!!!udn mit diesen Worten wurde er immer schneller bis er in einholte an einer Lichtung...da stand plötzlich noch jemand....und dieser jemand rannte wie ein Irrer auf die Gan Ning und dem komischen Typen zu.....er griff beide an.....gan Ning parirte seine schlge udn der Stöhrenfreid tat das selbe...dieser komische kerl war unheimlich stark....."Verdammt was ist hir eigentlich los !!!" schnaufte gan Ning und steckte eine Schnittwunde ein......Doch es kahm keine Antwort.
"Wenn nicht dann mach ich eben ernst !!!" und plötzlich fingen seine Augen an rot zu leuchten....und eine Aura umgab ihn....plötzlich hörten die beiden anderen auf zu kämpfen und starrten hn verwundert an.

Gp guckte nur kurz hin und schlug dann weiter auf Yuan Shou ein der alles abwerte! "Du musst Gan Ning sein"sagte Yuan Shou und klatschte Gp genen den nächsten Baum !!!!! "Ich glaube gegen dich kann der Kampf wenigstens etwas interesant werden, weil Gp kann seine kräfte nichtmal annähernt kontrolieren aber bei dir sieht das schon anders aus" sagte er und griff Gan Ning an !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Youan Shou rasste num mit einem Affen Speed auf Gan Ning zu...."woher kennt der mich...egal...du wirst mir die Wunde büssen !!! Ahhhrrrrr!!!" brühlte er und rannte auf Yuan Shou los.
Ihre Klingen kreutzten sich....und Gan Ning gab ihm einen Kinhacken das er 2 m zurück flog....."Nich schlecht...aber du wirst nich gegen mich bestehen!!!" sagte er udn schos eine Druckwelle nach Gan Ning die ihn halb mitreiste....Plötzlich führ ein blitz vom Himmel und schlug in Gan Nings Klinge ein...er rannte auf Yuan Shou los und streifte ihn mit dem Schwert.....es durchfuhren Blitze
Yuan Shous Körper....Er sackte zuckend zu Boden.
GP saß saftend und keuchend am Baum....nich schlecht der Kerl....
Ich mein ich kenne ihn auch...er könnte ihn besiegen !!!
Oder mit ihm kann ich ihn plätten....er rappelte sich auf und sammelte energie !!! Yuan shou satnd fix und Foxi auf...er versuchte sich noch mit seinen Schockwellen vor den angriffen gan Nings zu schützen.
Doch die angriffe von Gan Ning trafen alle...er wurde richtig angeschlitzt immer und immer wieder.
Doch plötzlich verschwand Yuan Shou und tauchte hinter Gan Ning wieder auf.....dabei rammte er sein Schwert Gan ning durch die schulter.....er viel zu Boden......Yuan Schou wollte sich auf ihn stürzen alls...die 5 Wurfmesser seinen Brustkorp traffen....Gan Ning rappelte sich auf und schwung sein Schwert mit aller kraft....so das ein Tornado entsand.....er sackte zusammen, nun konnte er nur noch erschöft zusehen. aufeinmal flog das Schwert von GP mit dem Grif in den boden vor Gan Ning....Gp sprang wie ein bessener in den Tornado und kickte Yuan Shou mit einem fallrückzieher in richtung aufgestellter klinge....doch bevor Yuan Shou aufprallte teleportierte er sich weg.....er war nun verschwunden.
Gan Ning wurde ohnmächtig und GP viel bewustlos zu Boden...direckt nebem sein Schwert.

Dilando spuckte etwas blut "du bist gut..." er grinste hämisch, alleine es mit anzusehen machte einen wahnsinnig. Langsam stand er auf "das macht mich sauer.... SEHR SAUER" er schleuderte seine Arm schonder weg und rannte auf Sasuke zu, welcher sofort auswich, dann ergrifff Dilando ihn jedoch am Kragen und hob ihn mit nur einer Hand hoch. Wie in Extase schlug er immer wieder auf den Ninja ein, welcher sich zu wehren versuchte in dem er Dilando trat, dieser spürte jeoch keinen einzigen Tritt, er war wieder in seiner Welt des Kampfes und hob sinnlos auf seinen Gegner ein. Nach ein paar Minuten warf er Sasuke weg "nun beenden wir es " lachte er dann nahm er sein Katana wieder in die Hand und ging auf seinen geschwächten Gegner zu, dabei hustete Dilando noch einmal Blut "du..." Sasukes Faust hatte sich tief in DIlandos MAgenkuhle gegraben "BASTARD" Dilando lies den Griff des Schwertes auf Sasukes NAcken niederfahren, welcher bewustlos umkippte, draufhin fiel Dilando auf die knie "so ein bastard.. last ihn fesseln"

Sojiro wachte von dem abschließenden Gelächter auf."Mensch was ist denn das für eine hässliche und Dämliche Lache,nicht einmal kann man in Ruhe schlafen."knurrte Sojiro leicht zornig und sah in Richtung Dilando."Völlig verrückt euer Hauptmann."sagte er zu seinen Wächtern,die ihn entgeistert ansahen."Sag das nicht zu laut,oder du kannst dich von deinem Leben verabschieden.Unser Hauptmann ist unberechenbar."sagte Gatty.Mit düsterem Blick wendete sich Sojiro um."Ihr kennt mich auch nicht,das tut keiner so richtig,nur die Menschen die vor 10 Jahren dabei waren...können behaupten zu wissen wer ich bin."sagte er mit dunkler Stimme und seine Augen schimmerten leicht rot,in der Farbe des wahren Battosais,was sich aber schnell wieder lichtete.

[ Ein Post,...juhhuuuu]

Raiden sah mehr in seiner antwort auf diese Frage als vorher erwartet. Wiesollte er diese Vision deuten. hätte er sagen sollen, na klar mir gehts gut aber wir alle gehen wieso bals drauf. Nein es steckte mehr Sinn in diesem Tagtraum. Beim Zusammensetzten eines Satztes, wäre er fasst nach hinten runtergefallen. Und als er da so saß fiel es ihm ein. er sah Uriel in die Augen. " Jetzt hab ichs,...Ich scheine an Schlaflosigkeit zu leiden, liegt wohl an Dilando´s schrillen Stimme^^." sagte er. Uriel wollte gerade etwas sagen als Raiden ihr den Zeigefinger ,symbolisch für die Stille auf den Mund legte. " Die erinnerung an dieses Mädchen das in mich gelaufen ist, kam heute Morgen wieder,....ich weiss jetzt wer sie ist." Raiden sah in den Wald." Sie ist Meine......." Er atmete tief ein." ..........Schwester." beendette er den Satz.Dann nahm er seine Hand wieder runter.

Uriel nickte bedächtig"deine schwester?"murmelte sie, sie machte eine pause und hörte das der kampf beendet war"hm, ich wusste gar nicht das du verwandte hast?"ehe raiden antworten oder sonstige dumme kommentare von sich geben konnte kam die menschwölfin ihm wieder zuvor"ich weiss , du wusstest ebenfalls nichts..."sie lächelte und blickte ihm in die augen
-hmm...-

[hehe^-^achso, eh ichs vergesse, BIRTHDAY!!!]

Gp wachte nach einer kurzen zeit auf und stand lansam auf und versuchte stehn zu bleiben! Er ging mühseelig auf Gan Ning zu und blieb vor ihm stehn. "GanNing ich hab dich schon lang nicht mehr gesehn danke für die hilfe, auch wenn du mich jetzt nicht höhren vermagst" sagte er und gb ihm seinen letzten heiltrank !!!!!
Er guckte sich um ob Yuan Shou weg war und dabei sah er Sinayda "Was machst du denn hir Sinayda ????"Fragte er und ging langsam auf sie zu bis er auf der helfte der weges stehen blib und einfach umkippte !!!!!

Gan Ning wachte auch nun langsam auf......er stzte sich auf und schaute sich erstmal um....es war alles vom Tornado in der Umgebung vernichtet. Dann schaute er vor sich auf den Boden....da lag ein heiltrank......Gan Ning nahm ihn und schlepte sich zu GP...er lies ihn den Trank schlucken....besser du nimmst ihn.Mein alter Freund!!! Dabei lief im eine Träne über die Wange.
Er konnte es nich glauben. Er hatte GP wiedergefunden. Einer der wenigen mit denen man sich im Zaibacher Projeckt wenigsten verstanden hatte !!! Ein Leidensgenosse.
Sinayda, was machst du hir und wo sind meine Leute ???
Keuchte Gan Ning aus dem letzten Loch. Dann lies er sich nieder udn setzte sich erschöpft an einen Baum.

[bin wieder da *freu*]

Nachdem Eriya das Essen zubereitet hatte und die beiden Fauen gegessen hatten machte sie sich auf den Weg zu einer abseitsgelegenen Schlucht um zu Trainieren...sie wollte sich und ihre Fähigkeiten verbessern... `Wo Dilando und seine Leute jetzt wohl stecken?` dachte sie als sie nach einiger Zeit völlig verschwitzt eine Pause einlegte und über das Land sah

(@dream: na endlich kann ich weiter machen^^)

Sinayda hatte das ganze Specktakel um Majin und Gp mitbekommen und stand etwas perplex vor Majin, nachdem sie sich wieder gefasst hatte stampfte sie noch einen Schritt weiter vor ihn und fing an seine Fragen zu beantworten^^

"Naja ich hab deine Leute zum Nüsse sammeln geschickt, was ich hier ja eigentlich machen wollte, aber da ihr mich ja aufgehalten hab sind sie jetzt weg*kawaii*" Sie schaute sich noch einmal um und sah die verwüstete Umgebung..."Achja, und ich wollte eigentlich zu Eryia" dachte sie seuftzend

[@Nayda: Wieso wegen mir? Ich bin ja net bei euch...oder? *verwirrtschaut*]

`Lagsam sollte ich mal zu Eduice sie macht sich sicher schon sorgen...` mit einem Lächeln stieg sie den Hang hinunter und und machte sich wieder auf den Weg in die Hütte

[Sorry Nayda...der Chara heißt aber hir nichmher Majin !!! Sondern Gan Ning ]

Er kratste sich am Kopf soweit ersich noch vor Schmerzen bewegen konnte. "Nüsse....sammmeln ???"
"Jy ....Nüsse sammeln....darum bin ich doch überhaupt in den Wald gekommen !!!" Doch dann.....verliessen ihn die Kräfte unter dem großen Butverlust seiner Wunden. Er wurde Ohnmächtig.
Zusammengekauert lag er da am Baum.
Freidlich und ruhig...mann könnte meinen, er hätte nie diesen Schaden im Wald angerichtet.

Raiden glaubte selber , als er Uriel diese Sachen erzählté, genau im Klaren darüber zu sein was all dies Bedeutette. Raiden hatte sein für ihn typisches, stolzes Lächeln auf den Lippen. " keine großen geheimnisse....Aber erzähl mi doch mal liber von dir." Fragte er sie und machte ein innerlcihes. - puh,....war das knap -

Gp wachte nach einiger Zeit auf und schlepte sich zu Sinayda und Gan Ning. "Wie siehst du denn aus hast du den Trank nicht genommen den ich dir hingestellt hatte ?????" fragte Gp Gan Ning.
Gp setzte sich und fing an sich die Wunden zu zu Nähen. "Braucht von euch beiden auch noch nadel und faden ?????" Gan Naing guckte ihn nur an und Gp fing an ihm ebenfals die Wunden zu verarzten! "Sagmal Gp wieso bist du eigendlich au noch so angeschlagen ich hab dir doch den trank gegeben ?????" Gp andwortete nur "am ich weis nicht aber die wirken bei mir schon lange nicht mer !!!!!"

Zuletzt bearbeitet:
"Wieso das denn ??? Wat sit mit dir eigentlich nach dem Projekt passirt ??? ch hab so veile fragen an dich !!! Wo fang ich am besten an ???"
Pg nähte weiter an Gan Nings Wunden rum...."Ah...pass doch auf, nich so grob du !!!" Und schon hatte Gp eine am Hinterkopf von ihm kleben. "He soll ich dich nu verartzten oder nich ???
Ja...mach weiter" grummelte er und lies sich weiter nähen.
Verdammt, wat mach ich jetzt nur ohne meine Truppe ???
Dachte er sich.
Ich könnte ja auch mit Gp weiter durch die Gegend ziehen!!!
Vielleicht wird das ja nochmal ein Neuanfang für eine neue Crou.

Zuletzt bearbeitet:
Eriya hatte genug Zeit zum nachdenken, die sie auch dringend brauchte. Immer wieder kam sie zu einem Entschluss...`Egal wie ich es auch anstelle....` schoss es ihr durch denk Kopf....insgeheim hatte sie schon lange diesen Gedanken...schon seit Narias tot um genau zu sein doch bis jetzt hatte sie sich nicht getraut....Die Sonne schien warm auf ihr Lager und weckte sie, genüsslich streckte sie sich. Nach ein paar Minuten stand sie auf und setzte sich an ihren Tisch dort schrieb sie einen langen Brief an die Kleine die immer noch schlief. Anschließend ging sie wieder in die Berge `Genau hier war es...`dachte sie als sie eine bestimmte Stelle erreicht hatte. Hier hatte sie mit ihrer Schwester gestanden...hier hatten sie sich ausgemalt was einmal aus ihnen werden würden....`Genau hier...hat alles angefangen...` Ruhig setzte sie sich an den Hang und ließ ihre beine baumeln....`Naria...hätten wir das alles nur schon früher gewusst..` dachte sie. Ein paar Stunden verbrachte sie noch sitzend an dieser Stelle, dann kniete sie sich in das weiche Gras, etwas vom Hang entfernt und zog ihren Dolch....`Ein Hieb und ich bin frei...bei dir...nein...bei euch....` ein lächeln huschte über ihr Gesicht, das nächste was sie sah war wie das Gras sich langsam rot färbte...

[ich glaub jetzt tickt dann demnächst jemand aus@vegdream]
Uriel wurde rot unter ihrem fell"äh..ich..hab nichts zu erzählen"so verlegen hatte raiden sie selten gesehen"irgendwas hast du doch immer zu sagen"meinte er mit einem grinsen, uriel wippte auf ihrem ast unruhig hin und her"nein...nein...das was ich sagen will..behalte ich für mich"murmelte sie und blickte demonstrativ von raiden weg
-wieso immer ich;_;-

Sinayda, Gang Ning und Gp hörten auf einmal wie ein Guymelef hinter ihnen landete. Gang Ning und Gp fluchten kurz und machten sich zum kampf bereit, doch schon öffnete sich der Gauymelef und eine Gestalt kaum raus von der sie nicht mehr glaubten je was zu hören geschweige denn zu sehen, Xiahun Du.

"Bist du das Xiahun Dun ?????"Fragte Gp nachdenklich!
Er entvernte sich etwas von allen und setzte sich neben sin schwert "ich will euch nur eines sagen wir sind hier nicht alen ich kann Yuan Shou immer noch spüren"mit diesen worten zug er sein schwert und ging zu sinayda !!!!!

Zurück
Oben Unten