Majin
I´m hated
Plötzlich flog etwas ins Lager der Strickers....Nach dieser verwüstung sprng Gan Ning auf und rannte dem stöhrenfried hinterher. "He bleib stehen....!!!" brüllte er ihn an...dabei zog er sein Schwert. Ich kreig dich!!!udn mit diesen Worten wurde er immer schneller bis er in einholte an einer Lichtung...da stand plötzlich noch jemand....und dieser jemand rannte wie ein Irrer auf die Gan Ning und dem komischen Typen zu.....er griff beide an.....gan Ning parirte seine schlge udn der Stöhrenfreid tat das selbe...dieser komische kerl war unheimlich stark....."Verdammt was ist hir eigentlich los !!!" schnaufte gan Ning und steckte eine Schnittwunde ein......Doch es kahm keine Antwort.
"Wenn nicht dann mach ich eben ernst !!!" und plötzlich fingen seine Augen an rot zu leuchten....und eine Aura umgab ihn....plötzlich hörten die beiden anderen auf zu kämpfen und starrten hn verwundert an.
"Wenn nicht dann mach ich eben ernst !!!" und plötzlich fingen seine Augen an rot zu leuchten....und eine Aura umgab ihn....plötzlich hörten die beiden anderen auf zu kämpfen und starrten hn verwundert an.