Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando stoßte jeden Slayer an und blickt eihn einmal mit einem Blick an der so viel hieß wie "halt die klappe oder stirb" nun sagte wirklich keiner mehr was was sich nach raidens aktion eh eingeschränkt hatte, Dilando eilte nach vorne und blieb genau vor Uriel und Raiden plötzlich zum stehen, welche auch abstoppten "nicht so schnell nicht so schnell" es war ein giftiger Ton der in ihre Ohren eindrang "wir müssen erstmal reden, 1. über euren ausflug, welcher nicht genhmigt war und 2. über die arbeitsmoral" es ar irgendwie klar das mit reden nicht reden gemeint war, dilando tippte mit dem Fuß auf den Boden "NUN WAS IST LOS?" es machte ihn zemlich fuchsig das er nicht das wusste was alle wussten und das man ihn wie ine nebenrolle behnadelt stehen gelassen hat

-was los ist?ich will hier weg, ferien wenns geht und wenns noch mehr geht mit raiden, irgendwie würd mir das ganz gut in dne kram passen ausserdem bist du ein gewaltiges arschloch und unsere privatsphäre geht dich einen scheißdreck an- In ihren Gedanken ließ Uriel ordentlich Dampf ab, Raiden scheinbar auch, jedoch wurde es mal wieder Uriel zugeschoben das Wort zu ergreifen "Um genau zu sein ist gar nichts los, Miguel spinnt sich allerlei mist zusammen"sie sprach nciht wirklich, eher knurrte sie es. Miguel ergriff von hinten und aus sicherheitsabstand das Wort"Ich bitte dich Uriel, ihr beide zusammen, im wasser und zwar ohne Badeanzug oder sonstige dinge die üblich sind wenn man freundschaftlich zusammen baden geht-.-sag mir nix da war nix" Die Werwölfin kochte fast, noch ein wenig und Miguel würde einen Vulkanausbruch allr Dilandau erleben"es stimmt nicht, da war absolut gar nix...ehrlich"

Dilando packte Uriel am Kragen und schob sie zur Seite sofort wollte Raiden ihr zu hile eilen doch Dilando lies ihn mit einem Loderdenden durchdringlichen Blick dort stehen wo er war dann andte er sich zu Uriel "DU HÖRST SOFORT AUF EINENMEINER SOLDATEN ZU DROHN! ich kanna uch anders, die letze Zeit war wohl viel zu ruhig und das ist dir zu kopf gestiegen..." Dilandos STimme war voller Agression und er drehte sich zu Raiden, redete aber zu uriel "er scheint sich echt gern zu haben, sonst häte er nichjt so schnell reagiert, also...sag die wahrheit UND" er drehte sich zu Miguel um " ich möchte nur sie jetzt sprechen hören keinen anderen"

Ein Schweigen trat ein, kein Vogel im Wald, keine Maus im dichten Laub und keine Naturgewalte wagte auch nur den leisesten Hauch von sich zu geben, für einen Moment schien der Wind still zu stehen und Uriel schloss die Augen um ihr letztes Gebet zu sprechen.-verdammt nochmal, wir mögen uns...ja, wir mögen uns, oder ich ihn jedenfalls..aber...was geht dilandau das an?wieso..wieso konnte er mich nicht einfach in diesem gottverdammten zaibacher gefängniss lassen-sie öffnete die Augen wieder und blickte ihn Dilandau's wutfunkelnde Augen"Zugegeben, ich mag ihn wirklich...vieleicht noch ein wenig mehr...aber...ob das auf gegenseitigkeit beruht weiss ich nicht und am See war wirklich überhaupt gar nichts, ich war baden, raiden hatte nicht zugehörte wie ich das beim frühstück gesagt hatte und kam auch auf die idee zu baden-.-naja...." sie schwieg und wartete ab
-das ist alles was ich zu erzählen habe...naja..fast alles-

Dilando zog wortlos sein katana und ging noch ein schritt auf uriel zu "so" er hob das schwert und fuhr mit der stumpfen seite auf Uriels Narbe im Gesicht "erinnerst du dich?" eine Pause trat ein "unsere schul dist beglichen, du und raiden könnt gehen..." er steckte sein schwert weg seine stimme war nicht mehr voller agression "weenn ihr jedoch geht, geht ihr für immer, viel glück..." er drehte sich um udn maschierte zu Miguel, welcher sofort einen Schlag einstecken musste

Uriel sank erstmal ziemlich eingeschüchtert zu Boden, sie blickte zu Raiden, zu Dilandau und dachte nach

-Ich hätte nun wirklich allen Grund zu gehn...macht man etwas falch gibt es Schläge, Dillys ewiges Gebrüll ist unerträglich und diese Angst das der nächste Einsatz dein letzer sein könnte..-

Sie machte eine lange Pause und die anderen blickten sie schweigend und erwartungsvoll an.

-Andererseits..ohne ihn würde ich immer noch so sein wie damals..ich hätte keine Vergangenheit und noch weniger eine Zukunft, vieleicht würde ich in irgendeinem Gefängnis schmoren weil ich beim Diebstahl erwischt wurde..vieleicht hätte Cloud mich auch getötet weil ich ja eh niemanden mehr-
Sie stockte und ein fast angststarrer Blick glitt über die Gruppe

-Familie...was sagte cloud?du hast uns verlassen und uns dem tod verkauft...ich verlor meine Familie, meine komplette Rasse, und hier..die Jungs...Dilandau nahm mich auf, schulte mich im kampf und ich erhielt einen Guymelf, ich lernte die Jungs kennen und Raiden, und irgendwie...irgendwie ist das hier meine Familie...-

Die Werwölfin senkte den Blick und rappelte sich auf"Familie"murmelte sie und schluckte trocken, "Dilandau sama, entschuldigt mein Verhalten aber..." Die Slayers senkten ihren Blick, sie glauten ihre Entscheidung zu kennen und wirkten Wehmütig, Uriel wand sich Raiden zu"Entschuldige wenn deine Entscheidung anders ausgefallen wäre, doch entscheide ich jetzt an dieser Stelle für uns" Sie stand auf, ging vor Dilandau in die Knie und sprach"Nun Sir, ihr werdet euch noch eine Weile mit uns rumschlagen müssen, weglaufen können wir später noch"

- Nach Asturia kann ich nicht mehr,...doch ich muss dorthin zurück,...ich weiss das es dot etwas gibt, das ich wissen muss - Raiden sah beim nachdenken Dilando mit seinem gewohnten kalten und wortlos egalisierenden Blick an. - Mir bleibt also nichts anderes Übrig,.....fürs erste! - Raiden maschierte auf seinen Kommandanten zu. Er sah keinen anderen an, niemanden, nur Dillando. " Ich glaube hier leiden viele menschen an den folgen des Sumpfgasnebels,....Ich bitte dich ich und sie,...zusammen,...alleine das ist ja schon lächerlich." Miguel viel ihm ins Wort." Ich hab euch mit meinen Eigenen Augen gesehen!!" fur er ihn an. Doch Raiden würdigte ihn nicht eines Blickes." Eine Massenhypnose, die durch bewustlosigkeit und ein zusammenspiel der Gefühle entsteht,...Folgen von herumschnuppern an Gasen wegen Missachtung von Befehlen!" fügte Raiden, Miguels Einwand hinzu ohne mit der Wimper zu zucken. Selbst Uriel war erstart als sie die Worte hörte. " Also trifft sie keine Schuld da sie Angemeldet in den Wald gegangen ist und opfer dieses Gases wurde." Er sah dann zu Miguel." Die Einzigen die Schuldig sind , sind Miguel und ich....Er, weil er rotz Warnung und Befehl in den Wald gegangen ist und in der Nähe des Sumpfes war und...Ich,....weil ich......." Er sah Uriel Kurzzeitig an und dann wieder zu seinem Kommandanten." Ich mich von der Gruppe entfernt habe." Er wechselte den gesichts ausdruck nicht, als er auf die Worte von Dillandau warette

Zang He´s Gedanken

Als Gang Ning da so saß und der Satz über seine Lippen kam.......wurde zang He wach. "So ist das also....warum hat er nie etwas gesagt !!! Wenn wir ihn so mit Stolz erfüllen....dann will ich dieses Gefühl auch für ihn erhalten.
Er ist doch unser capitain und mein bester Freund.
Ich würde sogar für ihn durch die Hölle gehen !!!
Und das werden die anderen bestimmt auch, ach was ich weiß das sie das würden!!!" Er beobachtete die beiden noch.......dann schlich er sich rüber zu Zhang Liao.
"He wach auf.....hast du eben gehört was der Capitain sagte ???" Zhang Liao fing an zu brummen......"Lass mich doch schlafen....hat das nich Zeit bis morgen???"
"Nein hat es nicht......wir müssen den Capitain wiedr aufmuntern.....ich mein er ist ziemlich am boden zerstört!!!"
Normal....wenn die ganze Crou tot ist, mit Ausnahme von uns.
Wir werden am besten in die nächste Stadt gehen und ne neue Crou anhauern.....dann können wir alles nochmal von vorne beginnen!!!" "Ich hoffe du hast recht !!!" fühgte Zang He noch hinzu und legte sich auch wieder schlafen.

Dillando wollte gerade antworten , als ein Wurfstern neben ihm in den Baum einschlug und einen Teil seiner Haare mitnahm.
" WAS ZUM TEUFEL.......? " schrie Dillando , als ein weiter Shuriken in den Baum einschlug diesmal , zwischen der Schrittgegend.
Dann war schallendes Gelächter im Wlad zu hören.
" Was soll das und wer seid ihr BASTARDE??" schrie Dillando in den wald.
Alle Slayers guckten sich verängsitigt um , doch sahen sie nichts.
" Dein Ende ist gekommen , Dillando Anfüher der Slayers . nun wirst du bezahlen im Namen der Red Dragons.Versuch erst gar nicht wegzulaufen , der ganze Wald ist voll mit Fallen , du hast keine Chance..............

Dilando lachte leise und zog dabei sein Katana "soso zeigt ihr euch endlich?" er ging langsam in die mitte der lichtung "oder dachtet ihr ich bin so blöd und glaube das es hier Bäume mit Augen gibt? ich habe nur darauf gewartet" plötzlich waren Uriel und Raiden inden hintergrund gerückt "JUNGS AUFSTELLUNG! das wird lustig...." er schaute zu den Bäumen in denen er nach kurzer zeit 2 Schatten erkannte welche ständig in bewegung waren "Dilando grinste breit, Fallen? das ist gut, dann könnt ihr nicht in oanik fliehen...." seine Augen blitzten auf und schon schoss er auf einen Baum los, ein Shuriken striff seine Laufbahn, jedoch prallte er an dem Katana des Anführers der Slayers ab und schon fiel der erste Baum um, mit einem Hieb umgehoben von Dilando, die Schatten bewegtensich weiter "ihr entkommt mir nicht..." immer mehr shuriken kamen geflogen, dochkeiner traf sein ziel... in einem moment der unachtsam keit allerdings riss einer eine kleien wunde in Dilandos hand. "SO DAS WARS!" mit 2 sprüngen war er an dem richtigen baum, sein gegner wollte gerade auf diesen zuspringen als er fiel.... Dilando landete auf seinen knien und betrachtete seinen runter geplumpsten gegner dabei zauberte sich ein breites fieses grinsen auf sein gesicht

*Autsch*
Sasuke landete ziemlich unsanft auf dem Hosenboden.
" Mmhh es ist wahr du bist wirklich ziemlich gut, dass muss man dir lassen.
HAEJI verschwinde von hier , das ist ein Befehl!!!" rief er zu einem der Bäume.
" Verschwinden??" , fragte Dillando mit einem fiesen Grsinen , ich dachte hier wär alles voller Fallen."
Nun grinste Sasuke:
" Erstens könnte cih ja gebloufft haben und zweitens wirst du gleich ziemlich überrascht sein."
Plötzlich stoß sich jemand von einem der hohen Äste ab und sprang sehr hoch in die Luft. Auf dem höchsten Punkt drückte er irgedneien Knopf an seinem Kampfanzug (man konnte aufgrund der Entfernung nichts genaueres erkennen)
und ein großer schwarzer Gleitschirm breitete sich aus und die Gestalt segelte davon.
" So jetzt sind wir unter uns ", sagte Sasuke , "naja fast " , fügte er hinzu und blickte dabei auf Uriel und die anderen.....

[Werd mich auch mal langsam zum lustigen Treffen machen,in friedlicher Weise.]

Sojiro blickte hinter sich zu weiteren nicht grad freundlichen Asturianischen Soldaten."Zur welchen Partei gehörtst du wirklich SPRICH.."riefen die Soldaten." O_O Ich bin unparteiisch"sagte Sojiro langsam verzweifelt und machte sich aus dem Staub.Er rannte in die Berge,da er aufgrund seiner Stärke und Schnelligkeit,die eigentlich nur im Kampf galten mehr Erfahrung als die tölpligen Soldaten hatte.An einem hohen Plateau angekommen verschnaufte er erstmal."Ich bin müde..."murmmelte er und wanderte weiter in Richtung Wald der Slayers,ohne von ihrem Dasein zu wissen.

Uriel und die anderen Slayers standen in einer Reihe un hatten ihre Katanas gezogen, angespannt warteten sie auf einen Befehl. "Sir"begann Uriel"sollen wir helfen?"-"HALT DIE KLAPPE UND LASS MICH MACHEN"kam die gebrüllte antwort worauf sie erst einmal schwieg.

Kurze Zeit später, die Wölfin hatte ihre Ohren aufs äusserste gespitzt, nahm Uriel etwas wahr, es war weit entfernt, nicht einmal nah genug um es mit einem Pfeil zu treffen, dennoch bewegte es sich scheinbar stetig auf sie zu. Ein knurren entwisch ihrer Kehle und einige Slayer blickten sie fragen an"was ist Uriel?"-"bleibt hier, ich bin gleich zurück...."murmelte sie und verschwand im nahegelegenen Wald...

Mit gezücktem Schwerthuschte die Wölfin lautlos durch den Wald, nicht ein Zweig knirchte unter ihrem Schritten, nichteinmaldie Vögel bemerkten ihre Schritte
-ich habe nicht verlernt wie man sich im Wald bewegen muss-
fuhr ihr durch den Sinn, ein grinsen huschte über ihr Gesicht, welches jedoch schnell wieder schwand als sie jemanden erblickte. Sie knurrte, sprang die letzten Meter landete hinter der Person und hielt ihr das Schwert an die Kehle "Kein schritt weiter"knurrte sie bedrohlich...

Ohne sich umzudrehen,geschweige denn nervös zu werden blieb Sojiro ruhig stehen,sein Schwert in der Hülle,aber für eine blitzschnelle Reaktion jederzeit bereit,was man ihm aber nicht ansehen konnte. "Ich sagte bereits das ich keinen Kampf will,außerdem ist es nicht höflich einen wehrlosen Vagabund von hinten zu bedrohen..ich bin bloss auf der Suche nach einem geeigneten Rastplatz,auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ihr Zaibacher gerne Kriege oder Kämpfe veranstaltet."sagte Sojiro mehr gestresst als erklärt.Mit einem zuversichtigem Lächeln sah er auf das Katana,das noch auf seine Kehle gerichtet war."Mal welche die sich nicht hinter ihren Guymelefs verstecken...wirklich beachtlich." Nun wieder mit ernsten Blick zeigte er auf die Stelle wo Uriel herkam."Ich spüre eine Gruppe von Soldaten da wo ich hin wollte...-_-'' Aber es scheint gekämpft zu werden..." sagte er überraschend.

"Ich brauche keinen Guymelf Vagabund"fauchte die Werwölfin und lies das Schwert sinken, sie steckte es zurück in die Hülle und trat vor ihn Nun schien Sojiro doch überrascht...naja, wie oft traf man auch noch einen Menschwolf. Uriel blickte ihn an"hm, ich glaub im moment stellst du keine Gefahr dar..."murmelte sie und musterte den Wanderer . "wer bist du`?irgendwo her kenne ich dich..."

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Worten über die Kampfroboter nickte Sojiro nun leicht.."Ich bin derjenige der eure Wunde versorgt hat als ihr aus der brennenden Höhle gekommen seid.Sojiro ist mein Name..Das finde ich sehr erfreuhlich dass ich keine Gefahr darstelle,was sollte ein gewöhnlicher Vagabund auch schon groß anstellen können ^^ ."sagte Sojiro

Uriel schielte zu seinem Schwert"Ich weiss ja nicht was du machst, aber ich schmiere mir mit meinem Schwert keine Brote....aber das soll bei jedem anders sein"murmelte die Werwölfin und musterte ihn nochmal"ihr ward das...nun, ich glaube ich bin euch noch ein Dankeshön schuldig"fügte sie hinzu und erinnerte sich an die Höhle, sie fröstelte[°°"] leicht und blickte ihn an"troztdem muss ih dich wohl bitten mitzukommen....mein Kommandant wird dann entscheiden wasmit dir geschieht-.-aber wenn cih dich hierlasse plauderst du noch aus wo wir grad sind, und ih wollte ehrlich gesagt nur urlaub machen"Uriel verzog das Gesicht und deutete Sojiro an ihr zu folgen"hier lang-_-"

Sojiro lachte leise."Ich..ähm glaube wohl nicht das Asturia so gut auf mich zu sprechen wäre,genaus so wie die normalen Soldaten von eurem Land..Dann soll der Herr Komandant mal entscheiden,ich habe nicht vor zu protestieren ^^ ."sagte Sojiro.Langsam zog Sojiro sein Sakabatou..."Erinnert ihr euch noch,mit diesem Schwert kann man niemanden töten..sowas ist auch gar nicht meine Absicht."sagte er mit den Händen wedelnt und ließ sein Schwert wieder schnell verschwinden."Butterbrote schmieren....naja vor 10 Jahren war das noch anders...."murmmelte er unhörbar noch immer mit einem leichten Grinsen wegen den Butterbroten.

Dilando schaute nur kurz zu der davon segelden Person udn schmunzelte leicht "da war es nur noch einer" er richtete sein katana wagerecht weit nach links auf schulterhöhe "soll mir recht sein" sein wahnsinniges grinsen wurde immer breiter, ein kurzer blick wandte sich zu sienen mannen "wen einer von euch sich einmischt, werdet ihr neben ihm liegen....." dann als Uriel sich davonmachte war es Dilando egal, er ging langsamen Schrittes auf den Attentäter zu, sein Katana war ruhig nach unten gerichtet "noch irgendwelche wünsche? BIS DU ZUR HÖLLE FÄHRST?" sein blick wurde immer wahnsinniger

" Wenn du so frägst , hätt cih schon noch ein paar Wünsche , aber die verschieb ich auf später , WENN DU TOT BIST!!!!!!" schrie er und rammte mit einem irren Blick auf Dillando zu.
Im Laufen zückte er sein Katana und schlug fest zu.
Doch Dillando war wirklich stark und blockte den Schlag mit seinem Katana.
Nun entwickelte sich ein Kräftemessen , da jeder versuchte das Katana des anderen wegzudrücken.
" NA du machst doch nicht etwa schlapp " fragte Dillando mit einem miesen Grinsen und drückte noch etwas fester.
" Wir werden ja sehen ", sprach Sasuke und biß die Zähne zusammen.......................

Zurück
Oben Unten