Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Diland grinste "du bist nicht schlecht..." man sah ihm doch ein gewisses maß an anstrengung an "ABER GEWINNEN WIRST DU NICHT!!!" beim brüllen dieser Worte merkte Sasuke wir Dilando scheinbar an kraft nach lies und er so in eineleicht anch vorne gebuegte haltung kam, plötzlisch schnelte Dilandos lfreie linke hand an seine brust krallte sich an der kleidung fest, gleichzeigt schob sich sein linkes bein zwischen die von ihm, eher er wusste wie ihm gecshieht wurde Sasuke auch schon durch die Luft 2 Meter nach vorne geschleudert, dieser rollte sich jedoch geschickt ab. Dilando lies ihm keien Pause, sofort musste er sein katana schon im knien heben um das den Dragon Slayer Füherer zu parieren, dann sackte er pötzlich weiter ein, ein kräftiger Ellbogen hieb zwung ihn dazu "ICH AMCH DICH FERTIG!!!!" schon schien Dilando nicht mehr richtig zu stehen, Sasuke hatte ihm die Beine weg gefegt, derkommandant stützte sich sofort ab und hieb noch sofort im fall nach, die schwerter platten auf einander und beide rolltensich zur seite weg. Als beide wireder standen gönnten sie sich keine pause und liefen sofort aufeinander zu, Dilando umschlos sdabei sein katna amit beiden händen, schon sprühten die finken, ein schneller schlagabtausch entstand

Indem jedoch keiner die Oberhand gewinnen konnte.
Dillando hatte zwar mehr körperliche Kraft und seine Schläge waren durchaus härter , doch war Sasuke schneller und so waren sie ungefähr gleichwertig.
Sasuke wurde nun durch die harten Schläge immer mehr zurückgedrängt und zur Befreiung sprang er hoch anch hinten und drehte scih dabei einmal. Er flog direkt auf einen Baum zu und stieß sich mit den Füßen kraftvoll ab. Nun raste er mit nach vorne gedrehtem Katana nach vorne. Im Fliegen , ließ er für Dillando nicht erkennbar ein Washizaki in seine linke Hand gleiten.
Dillando hatte eine Abwehrhaltung eingenommen und schaffte es auch den Schlag Sasukes mit seinem Katana trotz des hohen Druckes zu blocken.
Als Sasuke spürte , dass Dillando ihn gleich wegschleudern würde, beugte er sich nach hinten und vollführte einenj Überschlag. Auf dem Boden angekommen stieß er sich sofort ab und flog scheinbar an Dillando vorbei ohne ihn scheinbar zu treffen.
Als sasuke sich jedoch nach seiner Landung wieder umdrehte war ein Grisnen auf seinem Gesicht zu sehen. Dillando hielt sich sein Bein , dass einen schlimmen Kratzer durch Sasukes Washizaki erhalten hatte.
Dillandos Kopf war anch unten gebeugt und plötzlich hörte man ein Lachen.......Dillandos Lachen.......

Zuletzt bearbeitet:
Uriel blieb stehen und musterte das Schwert"ja, ich rinnere mich..."Sie machte eine lang Pause, man bemerkte das sie nachdachte, dann sprach sie wieder"hm, ich weiss nicht...es ist eigentlich unrecht wenn ich ich zu Dilando-sama bringe, er wird dich jenachdem in stücke reissen=_=aber wenn ich dich gehen lasse wird er mich in stücke reissen;_;"Man merkte das Uriel zum heulen zumute war"jetzt sag du doch mal was >_<"das ist ja immerhin nicht nur mein problem-.- "

Sojiro wirkte kurz nachdenklich und sein Blick wurde ernst."Bring mich ruhig zu ihm,ich möchte nicht das andere meintwegen die Schuld kriegen..und ob er mich in Stücke hauen wird werden wir ja sehen ^^ ."sagte Sojiro bewusst als auch schon das Lager der Slayers zu sehen war."Der der gegen Herr Dilando kämpft muss ja sehr waghalsig sein,da euer Chef ein ausgezeichneter Kämpfer ist."meinte er als er von weitem den Kampf mitbekam.

"Suizidgefährdet trifft es wohl eher"murmelte Uriel und ihre Hand fuhr fast automatisch zu der Narbe in ihrem Gesicht"na dann lass uns los gehen"fügte sie hinzu und die beiden traten zu den anderen Slayers auf die Lichtung. Sojiro wurde misstrauich gemustert"Was sollen wir mit dem?"fragte Miguel misstrauich, Uriels augen funkelten"Der hat hier in der Umgebung rumgeschnüffelt-.-ich hielt es für besser in mitzubringen, oder wollt ihr euch im urlaub mit denen da hinten unserem Chef UND Asturianern rumschlagen?" Gatty schüttelte den Kopf"Neinnein, schon besser das du ihn eingepackt hast, obwohl ich nicht glaube das er zu wem gehört-.-" -"ICH GEHÖR AUCH ZU NIEMANDEM"protestierte Sojiro, die anderen zuckten mit den Schultern und zwei Katanas wurden Sojiro an die Kehle gehalten"Nicht weglaufen"meinte Gatt grinsend und blickte wieder zu Dilando..

Zum Wunder von allen lehnte sich Sojiro ruhig gegen einen Baum und betrachtete kritisch die beiden Katana's."Töten und das scheint wohl zur selbstverstädnlichkeit geworden zu sein..naja wenigstens bedroht ihr mich nur und wollt nicht gleich kämpfen.."sagte Sojiro,während er sich von den letzten Strapazen erhohlte und sich interessiert und genau Dilandos Kampf ansah..."Einem guten Kämpfer macht so eine kleine Beinwunde nichts aus..vor 10 Jahren als der Krieg war hätte der Ninja damit nichts bewirken können."meinte Sojiro während sich in seinen Augen leicht der Battosai gespielgelt hatte,die Erfahrung und Intuition eines für normale Menschen legendären Kriegers.

Raiden drehte dem Geschehen den Rücken zu. - ...... - Es war nichts zu sagen. So sah er noch mal in das Waldstück von gestern Nacht. - Nichts zu sehen ich hab wohl doch nur geträumt - dachte er. Ein leiser Wind kam auf und wehte durch sein Weißes Haar. Und da Schoß ein Blitzt durch seinen Körper und Bilder in seinen Kopf. Er sah sich auf einem großen Türkis leuchtenem See. Und eine Riesige Gestalt die er aber nur verschwommen sah. Dann wehte ein Wind über den See und riss alles auseinander. " Kind Gaia´s!" rief eine Frauenstimme.

Raiden kam aus der Verseknung,...die Arme immer noch vor dem Gesicht verschrenkt und sah ungläubig um sich. - Verdammt was war das - Er nahm die Arme herunter und spürte ein unglaubliche Angst,...Er verpasste sich selber eine um wieder Klar denken zu können. " Ich brauche was zu tun..." sagte er und ging zurück zur Gruppe" Sonst dreh ich noch durch -.-"

Uriel blickte Raiden an-hm...da stimmt was nicht...-Ihr Blick fixierte den Slayer und sie versuchte wahrzunehmen was er gerade fühlte-er ist besorgt,irgendwas ist passiert...aber was?- sie grübelte noch eine Weile vor sich hin, dann trat sie zu ihm"was is los?du siehst besorgt aus"
"..."eine lange Pause folgte"..."
">_<hey"sie fuchtelte mit einer hand vor seinem Gesicht und holte ihn so zurück in die gegenwart"ich hab gefragt was los ist?du wirkst besorgt....bedrückt"

" Non Importente..." Antwortette er daher." War nur kurz eingenickt." fügte er mit einem leichten Lächeln hinzu. Als er an ihr vorbei gehen wollte drehte er seinen Kopf nochmal in ihre Richtung,...." Warum machst du, dir Überhaupt Sorgen um mich -.-?"kam in alter Raiden manier heraus.

Ihr Blick war finster, finster und doch irgendwie freundlich zugleich, wohl ihre Art und weise beleidigt zu sein...
Sie grummelte etwas, murmelte nochmal etwas um dann zu antworten"Ich mache mir sorgen..weil ich....weil....also...."Die Wölfin blieb bedröppelt stehen und suchte verzweifelt nach Worten"Ich mache mir halt Sorgen um dich, reicht dir das nicht als Antwort?"

Raiden hob eine Augenbraue aus seinem fragendem Blick heraus." Schon gut * seufz* -.-" Er fasste sich an die Stirn." Ich glaub ich krig nur ne kleine Erkältung mehr nich^^" beruhigte er sie und lächelte. " Ich werde einfach nochmal in den Wald gehen und ein paar Kräuter sammeln [ anmerkung des Schreibers,...-.- alter Drogendealer ]

[sowieso--;]
Uriel blickte ihn an-das glaub ich ihm nicht-.-- "Darf ich mitkommen?" Raiden seufzte gottergeben, eine Chancen Uriel von einem Vorhaben loszukriegen waren eh gleich Null."wen du meinst-.-"Uriel lächelte und folgte ihm...

keine hlbe Minute später, die beidne hatten noch einen Blick zurück zu Dilando geworfen, welcher sich immer noch prügelte ,und waren dann gegangen[das heisst dann wohl wieder ärger]. Uriel blickte Raiden über die Schulter welcher den Waldboden nach Kräutern absuchte"hm, du scheinst dic hier auszukennen"-"hm"-"ich kenne diesen ald auch noch, hier hab ich lange gelebt^^ "sie musste grinsen und blickte in die Baumwipfel -dieses Waldstück, und so viele andere kann ic meine Heimat nennen..-

"Ein verstecktes Waschizaki...(Kurzschwert)..als 2.te Waffe nutzen,gar nicht mal so schlecht,aufgrund der Größe sind sie hinter einem Katana schwer zu erkennen,obwohl sie nicht bedingt für den Angriff geeignet sind."meinte Sojiro mehr zu sich als zu seinen Bewachern."Dafür das du nur ein Vagabund bist weist du aber verdächtig viel über den Kampf."murrte Gatty.." O_O Ich..öhm.habe gerne darüber was gelesen...deswegen diese Allgemeinengrundkentnisse...Jetzt nehmt mal eure Katana's von meiner Kehle,ich hab nicht die Absicht wegzulaufen,da ich eh hier irgendwo rasten wollte."sagte Sojiro seufzend.Plötlich packte er den Griff an der unteren Seite,sodass er das Schwert mit der scharfen,kürzeren Seite ziehen konnte,und riss es blitzschnelle nach oben,mit dem wieder erscheinenden kalten Blick.Vor ihm fiel ein von weiter vorne ausgewichener Ninjastern,nun von seinem Sakaba in zwei geteilt zu Boden und er steckte,nun wieder Normal ,die Waffe wieder in die Hülle und legte sie neben sich an den Baum [Musste kurz sein diese Aktion..sorry].."Uiuiui,das hätte noch jemanden verletzen können von,den Zuschauern,und Aufpassern."sagte Sojiro und schlief ein wenig ermüdet ein..

Raiden suchte wohl eher nicht nach kräutern sondern nach Ausreden,..doch mit keiner Konnte er Uriel von sich loseisen. " Wie gesagt mir geht es schon wieder besser, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen-.-" Doch die Wölfin blieb sturr.. Raiden dachte weiter nach, bis ein Schatten ihn aus der Versenkung holte . Es war ein Gigantischer Baum, er war mindestens 100- 120 m gross. Wahnsinn dachte Raiden, aber eher dachtre er daran dort hochzuklettern um etwas ruhe zu haben. " Ähmm ich werd mich mal da oben umgucken ob ich da ein paar Beeren oder Kräuter finde^^" warte hier auf mich!" Mit diesen Worten war er auch schon auf halben wege nach oben. Als er da so kletterte dachte etwas nach. - doch schon irgentwie süß^^- dann verpasste er sich selber eine Ohrfeige. " Man kletter lieber und denk nich so viel." Sagte er zu sich selber.

Uriel blickte an dem Baum nach oben, Raiden huschte immermehr aus ihrer Sichtweite"HEY"Fast beleidigt entfaltte sie ihre weissen Flügel und flog hinterher. Raiden war schon weit, sie kam fast gar nicht hinterher, Raiden war ein guter kletterer aber auf einem Astholtesie ihn schliesslich ein und blickte zu ihm"hey, du kannst doch nicht einfah abhaun-.-" sie schien wirklich beleidigt als raiden einfach weiter kletterte und erst im Baumwipfel halt machte. Die Werwölfin lies sich neben ihm auf eine Ast nieder"hey, du kannst vor mir nicht abhaun-.-besonders nicht wenn ich mir sorgen mache, merk dir das"

" Arrggh" Er erschrack und wäre fast wieder runter gefallen als er Uril stimme direkt neben ihm hört. - es hat keinen Zweck -.- - " Die Aussicht ist do toll oder ^^" " Fragte er ausweichend. Uriel sah ihn immer noch belehrend an. "Ok -.-", was möchtest du Wissen?" gab er klein bei.

Uriel blickte ihn lange an, sehr lange ehe sie sprach"Was ist mit dir los?irgendwas stimmt doch nicht..."Die Werwölfin machte eine pause und faltete ihre Flügel wieder zusammmen, ihr Blick schien müde und alt"Und suche nicht wieder nach ausreden...bitte"

[sorry das des solange geauert hat >_<]

Dilando lachte leise, sein kopf war immer noch nach unten gerichtet "das war ein fehler, du hast das Blut eines Zaibachers Offizier vergossen, dafür wirst du jetzt leiden, NYAHA...." plötzlich riss sein kopf nach oben und er stürmte mit einem vomKampf bessenem Gesichtsausdruck auf den Ninja zu, welcher den SChlag mit dem Katana Parierte, den heftigen Fausthieb mit der anderen Hand allerdings nicht mehr, "DU" Dilando tauchte blitzschnell unter einem siener schläge unter und fegte ihm in einer Drehung das Bein weg "WIRST" nun drehte er sein Katana und hob ihm den Griff in seine Magenkuhle "DAS BÜßEN!!!" der ninja rollte sich weg, Dilando ließ sein Schwert kreisen und grinste teuflisch "hast du auch schon gelernt schmerzen zu ignorieren? DIESE FÄHIGKEIT WIRST DU BRAUCHEN" wieder eilte der Anführer der Salyers auf Sasuke zu, welcher den hieb parierte und einen FEhler von Dilando ausnutzte um selber einen Hieb zu führen. Dlandos Deckung war unten, jedoch fing er debn Schlag ab... mit der bloßen linken hand, Sauke drückte weiter doch esbewegte sich keinen millimeter mehr. Blut floß die KLinge entlang und tröpfelte auf den Boden "schmerz...süßer schmerz.." mit einmal riss Dilando ihm sien schwert aus der hand, nun dreschte er mit bloßen Fäusten wie ein Tier auf den Ninja ein...

Sasuke's Körper zuckte bei jedem Schlag den Dillando ihm verpasste und es waren viele Schläge.
Sie kämpften jetzt ganz ohne Waffen und nachdem sasuke sich gefangen hatte , was ihn einiges an Kaft und Zeit gekostet hatte , konnte er auch richtig loslegen und das jahrelange Nin-jitsu Training machte sich bezahlt.
Mit schnellen schlag und Trittcombos bearbeite er Dillando und ließ diesen tüchtig Prügel beziehen.
Er sprang über Dillando drüber , als dieser versuchte ihm die Beine wegzufegen und stieß sich dabei mit seinen Händen an Dillandos Schultern ab.
" Gib auf so hast du keine Chance gegen mich " , rief er und startete einen neuen Angriff.......

Gp wachte nach einiger Zeit auf und bemerktte das Sinayda nicht mehr da war !!!! "Hm wo ist sie denn ?"fragte er sich sich und ging erstmal Duschen !!!!! Unter der Dusche fing er an zu meditieren, bis er plötzlich aus der Dusche sprang, sich schnell anzog und in richtung Hanga rante!
Masamune ging in derzeit schonmal zum Hangator und sprang raus.
Gp rante durch die gänge und rante alles und jeden um das ihm in den Weg kam, dabei brachte er ausversehneinige Leute um. Er hächtete die treppenhinunter und rante auf das Hangator zu und sprang ebenfals hinaus !!!!!
Masamune hatte immernoch das schwert von Gp und warf es ihm grade endgegen, Gp fing sein schwert und schnallte es sich auf den rücken !!!!!
Masamune landete auf dem Boden, durch die wucht des aufpralles enstand ein riesiger Krater, Masamune fing Gp und setzte ihn ab. Gp rante in richtumg Walt. "Yuan Shou ich wies wo du bist !!!!!" schrieer durch den Walt und rante tiefer in den Walt hinein!
Nach ein paar sekunden sah er eine Person. "Du bist spät Gp oder soll ich dich liebe Fu Xi nennen?" sagte die Person mit einem wiederwertigem grinsen im Gesicht.
Gp zog daruauf nur sein schwert und holte zum schlag aus, "du warst zwar mein alter Meister aber ich hasse dich und werde alles nötige tun um dich und die anderenMeister zu töten !!!!!" Yuan Shou parierte den schlag von Gp! "Du wirst mich niemals besiegen dazu bist du viel zu schwach du elender versager!!!!!" sagte er zu Gp und holte selbst zum schlag aus, der von Gp pariert wurde! Gp fing an wie ein irrer auf Yuan Shou ein zu schlagen der aber ausweichen oder abweren konte "du kannst garnichts gegen mich machen Gp "sagte Yuan Shou und klatschte Gp Mit einer Druckwelle gegen einen Baum, zog 5 Wurfmesser und warf sie nach Gp! Sie trafen ihn alle und stckten in seinem Arm. Yuan shou rante auf Gp zu packte ihm am Halt un warf ihn durch den Walt. Gp landete ich einer art Notlager neben dem Lagerfeuer er sprang auf und rante Yuan Shou endgegen !!!!!

Zurück
Oben Unten