Uriel sank erstmal ziemlich eingeschüchtert zu Boden, sie blickte zu Raiden, zu Dilandau und dachte nach
-Ich hätte nun wirklich allen Grund zu gehn...macht man etwas falch gibt es Schläge, Dillys ewiges Gebrüll ist unerträglich und diese Angst das der nächste Einsatz dein letzer sein könnte..-
Sie machte eine lange Pause und die anderen blickten sie schweigend und erwartungsvoll an.
-Andererseits..ohne ihn würde ich immer noch so sein wie damals..ich hätte keine Vergangenheit und noch weniger eine Zukunft, vieleicht würde ich in irgendeinem Gefängnis schmoren weil ich beim Diebstahl erwischt wurde..vieleicht hätte Cloud mich auch getötet weil ich ja eh niemanden mehr-
Sie stockte und ein fast angststarrer Blick glitt über die Gruppe
-Familie...was sagte cloud?du hast uns verlassen und uns dem tod verkauft...ich verlor meine Familie, meine komplette Rasse, und hier..die Jungs...Dilandau nahm mich auf, schulte mich im kampf und ich erhielt einen Guymelf, ich lernte die Jungs kennen und Raiden, und irgendwie...irgendwie ist das hier meine Familie...-
Die Werwölfin senkte den Blick und rappelte sich auf"Familie"murmelte sie und schluckte trocken, "Dilandau sama, entschuldigt mein Verhalten aber..." Die Slayers senkten ihren Blick, sie glauten ihre Entscheidung zu kennen und wirkten Wehmütig, Uriel wand sich Raiden zu"Entschuldige wenn deine Entscheidung anders ausgefallen wäre, doch entscheide ich jetzt an dieser Stelle für uns" Sie stand auf, ging vor Dilandau in die Knie und sprach"Nun Sir, ihr werdet euch noch eine Weile mit uns rumschlagen müssen, weglaufen können wir später noch"