Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Raiden wollte sich bewegen, irgenetwas sagen,...doch er konnte es nicht. Er setzte sich hin, ins Wasser. Und verduchte durch etwas kaltes Wasser seinem knallroten Kopf eine andere Farbe zu verpassen. Er hielt den Kopf unter Wasser. Die Kälte lies ihn langsam wieder zu verstand kommen. - Ok,...ganz ruhig du hast nichts gesehen,...gar nichts,........Doch Scheiße du Idiot hast voll draufgestarrt !!!! - dachte er. - Vieleicht sollte ich einfach mit meinem Kopf hier unten bleiben bis sie weg ist,.... hier unten ist wenigstens nichts - Er huschte mit seinem Blick über den Grund. - Ok noch mal im klaren,...hier unten kannst du auf nichts glotzen,...also entspann dich,.....................Moment mal,...und was ist das - Er sah an dem länglichem Gebilde herauf. Wärend sich die Oberwelt fragte was er da Gesehen hatte, zuckte Raiden zusammen. Sein Schädel wurde so rot, das, das Wasser um seinen Kopf kochte. Dann schoss er aus dem Wasser nach oben. Er sagte nichts sondern ging im Wasser an Uriel vorbei und weiter ins tiefere Wasser. Ins seinen Gedanken huschten viele Wörter herum, gerade jetzt feierten sie ein Wirres Fest,...doch von allen Wörtern die hätten herauskommen sollen, hörte man das, was Raiden nie sagen würde. " Schön..." Murmelte er vor sich hin und kam schlagartig wieder zu Sinnen. Er drahte sich um und kratzte sich dabei im Nacken." Sorry!!!" Er nickte mit dem Kopf und war mit dem Gesicht wieder im Wasser. Der Rest seiner Entschuldigung kam als Geblubber aus dem Wasser.
 
[männer*kopfschüttel*]
Uriel blickte immer noch leicht verwirrt als sie kurzerhand hinterher schwamm und ihn betrachtete"geht schon klar"sie grinste"hab schon lange nichts aufmunterndes in dieser art gehört"ein lächeln huschte über ihr gesicht, sie schwamm eine runde um ihn herum und blickte ihn an"...
 
Sein Kopf kam wieder aus dem Wasser. Raiden dachte eher daran als Hackfleisch irgendwo zu landen,....noch dazu gefesselt -.- . Doch damit rechnette er nicht. " Trotzdem es ist nicht meine Art leute einfach beim Baden zu überaschen." Sagte er etwas beruhigter. Uriel sah ihn immer noch an. " Ähm,..." räusperte er." Ich werde mich mal nach den heissen Quellen hier umsehen,...also lass dich nicht weiter stören." fügte er hinzu als er auf den Nebel zu schwamm.
 
"hey..."-endlich mal interessante gesellschaft und die will direkt abhaun?fies- Mit wenigen schwimmzügen war sie hinter ihm her und schwamm neben ihm her"bleib odch hier" sie packte ihn an der schulter und blickte ihn an"ich meine....-.-ich brauche nur was gesellschaft....."diesmal war wohl sie an der reihe rot anzulaufen...
 
Raiden sah sie verdutzt an. Danach musste er fasst lachen. ok,...aber lass uns trotzdem diese heißen Quellen finden." sagte er mit einem lächeln. Doch das konnte man sehr schlecht erkennen, gnau so wie sein rotes Gesicht. Der Nebel war schon dichter geworden. Eine Zeitlange war es Still weil einer dem andern folgte. Doch als kaum was zu sehen war, erschrack Uriel, weil Raiden nach ihrer Hand griff. " ähh,....man kann sich in einem Nebel wie diesem Licht verlieren,..." sagte er, ziemlich unglaubwürdig. Das Wasser wurde schon heißer und es schien als ob an diesem Punkt der Nebel etwas schwächer wurde. Trotzdem war das gesammte Ufer in weissem Nebel eingehüllt. Raiden lies ihre Hand wieder los und lehnte sich an einen der großen Felsen, die aus dem Wasser ragten.
 
Uriel lehnte sich genau neben ihm an den Felsen und entspannte sich langsam"ich hab vielleicht nen muskelkater....da sgepäck is doch anstrengender als gedacht" murmelte sie und blickte ihren gegenüber an, sofern das durch den Nebel möglich war.Irgendwann spürte raiden ihren Kopf der sich gegen seine Schulter lehnte, sie seufzte "weisst du was ich hier am meisten vermisse?"sie blickte in das heiße wasser und dann wieder zu raiden"geborgenheit.."
 
Er sah sie An und dann in die Weite des Nebels." Das ist etwas was ich nicht vermissen kann,...ich kenne es nicht,....." Dann war sein Blick wieder leichter und er sah ihr in die Augen. Dann spürte sie Seine Hand an ihrer Anderen Schulter. Er sagte nichts, hielt sie nur im Arm.
 
Uriel blickte in kurz verwirrt an, lächelte dann aber und blieb einfach sitzen."ich glaube...das was du gerade fühlst...ist geborgenheit[nicht wirklich-.-]"Fast wahr ihr dann als lächelte raiden auch, doch konnte man durch den Nebel nichts genaues erkennen so das sie sich einfach nur an ihn drückte und die Augen schloss"mal was anderes als immer nur training, einfach ausspannen[oder einspannenO.oansichtssache]und erholen"
 
Raiden musste lächeln. Zum ersten mal hielt er etwas in den Armen das nicht bestimmt war zu sterben oder sein Leben auhauchte. Sein Blick viel wieder auf die weisse Wölfin. Er atmette auf." Vieleicht kann selbst ich, mich dieses eine mal auch erholen." lächelte er sie an. Diese Dämpfe die den Nebel bildetten,..wirkten wirklich beruhigend. So entspannte er sich und genoss den Augenblick.
 
Uriel fühlte sich seit langem mal wieder richtig wohl, jemand hielt sie im Arm, niemand brüllte sie an, und die heiße Quelle tat ihren geschundenen Knochen selten gut. Wenn es nach der Werwölfin-warscheinlich auhc Raiden- gegangen wäre, hätte dieser Moment wohl ruhig länger dauern können, doch zerstörte ein jäher Aufschrei die Atmosphäre. Am Ufer stand niemand anders als Miguel, der sich ,zusammen mit Gatty, irgendwie an Dilandau vorbeischleichen konnte. "URIEL!RAIDEN!WAS???" empört sprang Uriel auf, schnappte sich ein Handtuch welches sie sich umlegte und blickte die beiden finster an-wenn blicke töten könnten wären die beiden und ihre nächsten 200 Wiedergeburten auf der Stelle gestorben."Was macht ihr hier?"-"was machst du hier?mit...ihm"miguel setzte zu einem 'Raiden' an, es wirkte allerdings so als würde er es nicht übers Herz bringen diesen Namen auszusprechen."neidisch oder wie?"fauchte die beleidigte Werwölfin, dann bemerkte sie wie die beiden Slayers drauf und dran waren eine Prügelei anzuzetteln"jungs..."-"NEIN!das geht doch nicht, was habt ihr gemacht?"-"macht ma nich so nen aufstand-.-"-"wir machen keinen aufstand, wir wollen nur wissen was das zu bedeuten hat"-"gar nichts-.-"

Trozt Uriels weiteren Beruhigungsversuchen klappte es nicht richtig sodass sie kurz entschlossen zu Raiden ging und ihm einen Kuss gab, wie erstarrt blickten die beiden sie an"So, jetzt habt ihr einen Grund euch zu prügeln"knurrte sie und ihr Blick loderte gefährlich auf...

[von einem extrem ins andere^^"dieser post hat mich nen ganzen schultag nachdenken gekostet*lol*]
 
Raiden Kopf nahm Beinahe die Funktion eines Dampfkochtopfes an, als uriel ihn küsste. Danch blickte er wie eine Statue mit Schiefen Blick in die Ferne. Mit einem Schütteln des Kopfes nahm er die Welt wieder wahr. Er sah die Beiden Slayer ihn mit wütenden Blicken anstarren. Dann legte auch er den verträumten Blick ab und strahlte seine gewohnte Kälte aus. " Hey was glotz ihr beiden mich so an?." sagte er als er sich seine Hose wieder anzog. " Arrgh, du verdammter Hund!!" brüllte ihn Miguel an." Wenn ich das den anderen erzähle^^" grinste Gatty.
 
Uriel holte sich erstmal ihre Sachen, tauchte kurzzeitig in einem gebüsch unter und zog sich ihre Sachen an, als sie dann wieder zum Vorschein kam seufzte sie nur"Nun komm schon Miguel..tu nicht so"Der Angesprochene hatte scheinbar auf stur gestellt, Dilandau war mit den anderen beschäftigt und Gatty beobachtete nur grinsend das Spektakel. Uriel stellte sich zwischen die beiden"Miguel, ich warne dich ein letztes mal"Dieser schien sich immer noch nicht beeindruckne zu lassen und rannte mit geballten Fäusten auf sie zu. Die Werwölfin duckte sich unter seinem ziemlich unkontrollierten Fausthieb weg, bemerkte dann aber das der hieb nur Täuschungsmanöver wahr und landete ein ganzes Stück weiter vor Raiden auf dme Boden"autsch..verdammt, miguel..na warte..lass mich nur wieder aufstehen"murmelte sie und versuchte sich hoczustemmen.

[jetzt nicht ins dbz abrutchen, das heisst der tritt war heftig genug sie umzuhaun...oh mann, das wird kompliziert]
 
Bevor Uriel aufstehen konnte stand Raiden aber schon zwischen den Beiden fronten.Wie ein gefähliches Mahnmal." Hört auf,...Beide!!" Er sah Miguel in die Augen, mit einem Eis kalten, scharfen Blick. " Wenn ich der Grund bin warum du sauer bist,...hier bitt hau mir eine Rein aber lass sie in ruhe!! ." Miguel starte zurück." Pff!" fauchte er als er seinen Blick abwand. " Ich werde zurück ind Lager gehen,...Es scheint als ob hier noch nicht mal die Privatssphere sicher ist! sagte er als er sich seinen Umhang packte und umwarf. Er schritt auf den Trampel Pfad zu, doch drehte sich nochmal um zu Uriel." Für einen Moment fühlte ich mich wirklich, als ob die Welt da draussen eine fremnde wär,...danke." sagte er mit einem kleinen Lächeln und wand sich dann dem Pfad zu.
 
Die Werwölfin rappelte sich auf, wraf Raiden einen Blick hinterher und wand sich jedoch bald wieder Miguek zu"Danke, genial!du bist echt en Genie, raiden hat schon recht, hier existiert keine Privatsphäre"Sie schnaufte beleidigt, packte dne Rest ihrer Sachen und verschwand über die Bäume in Richtung Lager, Miguel und Gatty folgten ihr in gebührendem Bastand, troztdem verstand sie was die beiden sprachen, gatty schien doch sauer zu sein"Was bist du so ausgerastet miguel?"-"darum"er schien beleidigt"darum ist keine anwort, erst zerrst du mich mitten aus der arbeit, hintergehst dilandau sama und dann machst du da so einen aufstand"-"ach..is doch auch egal"er schien noch beleidigter im Hinblick auf Dilandau...

Uriel währenddessen kam schon im Lager an und hielt-sehr zu ihrem erstaunen ersteinmal ausschau nach raiden, dieser lies sich jedoch nicht blicken und so packte sie mit einem leisen seufzer ihre Sachen und salutierte bei den anderen slayers, Miguel und Gatty bekame noch ihre standpauke als es dann auhc schon weiter ging, seufzend packte sie die karte aus und ging an der spitze
-wo bleibt der kompass mit Raiden?ach ich glaubs net;_;das is fies;_; -
 
Raiden trotette den Hügel hoch und sah wie Die Gruppe weiter Wandern wollte. Er sah zu uriel die ihn bemerkte und auch zu ihm sah. Dabei wurde er leicht rot im Gesicht, doch maschierte auf sie zu." Wo gehts hin?" fragte er
 
"Soweit weg wie möglich von Dilandau und dem Rest"murmelte sie leise sodass nur die leute in ihrer direkten Umgebung dies verstanden, also nur Raiden, schnell, und laut fügte sie jedoch hinzu"erstmal durch das Tal, nach einem halben Tagesmarsch dürften wir an einem netten Platz ankommen wo dann erstmal ein richtiges Lager aufgeschlagen wird" Dilandau selbst-der ein Stück wieter ging, nickte nur stumm und marschierte weiter, Uriel sah Raiden kurz an, räusperte sich verlegen und wand sich mit geröteten wangen ab"...
 
Raiden wunderte sich warum es so ruhig war in der Gruppe. Doch als er sich umdrehte, sah er wie die Slayer, Dilando ausgeschlossen´, miteinander flüsterten und immer wieder auf ihre Vorläufer Uriel und Raiden zeigten. Es fielen Sätze wie." Was zusammen, und nackt !?" Oder " Was haben die Beiden den da ganz alleine gemacht?" Einige der Slayer versuchten es sich Vorzustellen, und kicherten schüchtern. Raiden sah das. " Oh Mann.... -.- " dachte er laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uriel konnte sich ein grinsen nicht verkneifen"dieses getuschel nervt mich schon eine ganze weile-.-gatty und miguel können wohl nicht ihre klappe halten...."sie schluckte und blickte über ihre Schulter, gerade grinste sie guimel von hinten am um sich direkt im anschluss auf Dallet zu stüzten und in unkontrolliertes kichern zu verfallen, Uriel sah aus als würde sie jeden Moment explodieren, durch ihr fell hindurch schimmerte ein roter farbton und ihr gefühl sagte ihr einfach sofort abzuhauen und irgendwo an einem ungeschützten Platz in Frieden zu Leben, fürs erste wurde daraus jedoch nichts als das Gesprächsthema umschwenkte-nicht gerade zu Uriels gunsten. "he, miguel"Chesta stupste ihn an"hat sich der ärger eigentlich gelohnt um uri zu sehn?" der angesprochene wies ein fettes grinsen auf"und ob". Die Werwölfin lief nun dann doch endgültig rot an"raiden...rette mich...biiiiitteeeee...."
 
Raiden machte fasst einen Ängslichen Blick. -Wenn von den Beiden soll ich jetzt retten -.-" -dachte er. Doch dann Handelte er, fasste Uriels hand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Danach drehte er sich zu den Slayers. Besonders zu Miguel, der auf einmal Stumm war. Alle machten nur große Augen. " Ich hoffe sie Halten jetzt die Klappe -.-"
 
Uriels Herz machte anstalten komplett auszusetzen, eine ganze Weile spürte sie nur ein regelmäßiges "tock" in ihrem Kopf wiederhallen. Viel änderte Raidens Aktion nicht an ihrer Gesichtsfarbe, doch waren die tuscheleien nun wenigstens so leise das man sie nicht mehr verstand-besser als überhaupt nichts.Sie fuhr mit ihrer hand über ihre Stirn, schüttelte sich und schritt nebe Raiden her"danke..."murmelte sie
und verspürte wieder den Wunsch diesen Slayers dne Rücken zu kehren und einfach wegzugehen..wenigstens für eine Weile.
 
Zurück
Oben Unten