Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Es war etwas weiter von Lagerfeuer so dunkel, das man die hand nicht vor Augen sah. Uriel hackte noch mal gestresst nach." Hey hörst du mir überhaupt zu!!" sie Verstummte als sie auf einmal etwas weißes und buschiges an ihrer Schulter spürte. Es waren Raidens Haare. Sie wollte anscheinent ihrgendetwas sagen. als ihre Gedanken von einem lauten Schnarchen, das von Raiden kam übertont wurde. Er wachte aprupt auf." Höh,...wie bitt ?" sagte er leicht verschlafen.

Entnervt seufzte die Wölin und blickte raiden lächelnd an"raiden raiden..."das lächeln wirkte zwar etwas mitleidig, aber ansonsten annehmbarer als das was sie sonst drauf hatte.Mit einem weiteren seufzer, gefolgt von einem leise unterdrücktem Gähnen machte sie es sich auf dem Boden gemütlich wobei sie kurzerhand Raidens Schoß als Kopfkissen auserwählte, in Gedanken versunken döste sie vor sich hin...
[-.-""uriel-.-"]

Raiden sah verschlafen herunter. -......- Vieleciht wollte er etwas sagen, aber er musste gähnen und kippte mit seinem Oberkörper rüchwärts zu Boden. Dabei sah er hoch zum Himmel. - Scheiße bin ich müde..... - dachte er als er zum Lager feuer sah, die anderen waren auch schon alle am Schlafen -....so viel zum Thema Sicherheit,....-.-...hier könnten Banditen auftauchen und uns ausrauben,....und die Schlafen seelenruhig -.-"- Raiden wollte aufstehn wurde aber von dem Gewicht auf seinen Oberschenkeln wieder zu Boden geworfen......- .....ach ist doch egal -.-" - sagte er und schlief ein

Uriel wand sich zu dem schlafenden"im sitzen schlafen?" sie schüttelte den Kopf, stand auf und hob Raiden hoch, dann trug sie ihn unter eine große Tanne wo er einfach so wie sie ihn hinlegte weiterschlief-also wirklich-.-"-Sie gähnte, krabbelte kurzerhand zu ihm und döste-Raiden mal wieder als Kopfkissen gebrauchend-vor sich hin...

das Geplänkel siener Truppe bemerkte Dilando nicht, er saß Gedanken versunken am Lagerfeuer, nippte an seinen mitgebrachten Wein und dachte an Eriya, dabei kam hinund wieder ein leiser Seufzer von ihm, die andere ignorierte er völlig. NAch einiger Zeit kehrte Ruhe im Lager ein und noch etwas später schliefen selbst die letzten, jedoch nur Dilando war noch hellwach, er starrte das Feuer an und tat kein Auge zu, das schwert griffbereitan der Scheide gepackt, so verbrachte er die Nacht. Als im Morgengrauen die ersten Sonnenstrahlen auf die Gruppe fiel schallte ihnen schon eien rauhe bekannte Stimme "wenn ihr frühstücken wollt würd ich jetzt aufstehn ihr schlafmützen...." das wars, dann war stille und als die Guppe ihre Augenöffneten war niemand zu sehen, DIlando war verschwunden. er war an dem nahe gelegenen See und nahm schon ein ausgibieges Bad im kalten klaren see

Die Sonnenstrahlen weckten Uriel-oder halt Dilando's Gebrüll, wie man(n) es sehen will. Müde drehte sie sich um und blickte in ein zweites Paar verschlafene augen "..."-"..." die beiden ordneten erstmal ihre Gedanken, dann drehten sie sich wieder um und ließen die anderen das Frühstück machen...

Eine halbe Stunde später waren die letzten beiden(also Raiden und uri) auch wach und futterten(bei manchen wohl eher fressen) ihr Frühstück, selbst Dilando gesellte sich zu ihnen. Während die anderen noch Frühstückten kramte Uriel etwas aus ihrem Marschgepäck, und marschierte in Richtung Wald als ein gewisser Dilando sie mit lautem Gebrüll aufhielt"WO WILLST DU HIN?" -" Baden"ein grinsen huschte über die Gesichter der Slayers, Uriels Mine verfinsterte sich "und tuen sie mir einen gefallen, sorgen sie dafür das die Jungs da bleiben wo sie sind-.-"Mit diesen worten warf sie sich ihr Handtuch über die Schulter und verschwand fürs erste aus dem Sichtfeld der anderen...

Gan Ning und seine Streikers machten sich auf den Weg um nach Nahrung ausschau zu halten. Ausgerüstet m it Bögen, Armbrüsten und ihren Schwertern, machten sie gute Beute......
Zur Abenddämerung kahmen sie zum anlegeplatz zurück, doch war alles in Schut und Asche gelegt.....die Teile die nicht verbrant waren.....konnte man auch nichmehr benutzen.
Es sah so aus als ob niemand überlebt hätte.
Doch was oder wer war dazu in der lage....diese Flotte zu vernichten. Gan Ning und seine Streikers suchten vergebens nach überlebenden...."Sucht weiter Männer...ihrgendwer muss es doch geschaft haben!!! gebt sie nicht auf !!!"
"Kapitain...es sind alle tot......" sagte der Sargant mit tränen in den Augen als er einen toten kammeraden in den Händen hielt. Gan Ning kamen jetzt auch die Tränen....(warum ich....und das zum 2ten mal !!! Verdammt...was soll ich tun)
"Kapitain....ich schlage vor das wir uns hir weg machen sollten!!! Wer weiß ob sie nochma wiederkommen.....!!!"
Die niedergeschlagenden Streikers zogen sich in die Wälder zurück und warteten den nächsten Morgen ab.

Raiden saß wieder Abseits der Gruppe und entspannte sich. Besser gesagt fragte er sich warum er gestern abend nicht aufgestanden war um sich einen eigenen Schlafplatz zu suchen. Er hatte wegen den vielen Fragen in seinem Kopf, die Konversation zwischen Uriel und der Gruppe nicht mitbekommen und machte sich auf, um etwas Ruhe zu haben. Während die Slayer von Dillandau wieder was zu hören kriegten, verschwand Raiden im Wald.

Er dachte daran das in Asturia,...vieleicht ein Hinweis auf seine mysteriöse Existenz besteht. Die Morgendliche Sonne bretterte durchs Dach der Blätter, und in dieser Herbstlichen Stimmung, bretterte der nachdenkende Raiden in ein Loch voller Dreck und Morast." Scheiße!" Ein Ausdruck der bei dieser Situation, die Situation umschreibt und auch die Gefühle preis gibt. Ein kurzer Moment der Stille und dann hoben zwei Arme einen Körper hoch der vor Dreck nur so trotzte. - Shit - Er packte sich ein Paar Blätter und Wischte sich den Dreck ab. Doch leider bekam er den Gestank nicht ab, was er bei einem Erschnuppern leider feststellen musste. Doch durch den gestank roch er Noch etwas Wasser. - Ich bin gerettet - Das hätte er wohl nicht gedacht hätte er noch etwas anderes Gerochen. Also folgte er einem kleinen Trampelpfad, bis er zu einem kleinen Tal kam, dort lag der Nebel des Morgens noch, leicht verschlafen wirkte es. Raiden sah sich nochmal um. Dann legte er sein gelbes Shirt mit dem schwarzen Kreuz ab. Er legte die anderen Sachen sogar noch Schneller ab als er nochmal diesen Gestank roch. Er schritt auf dem Waldboden zum See. -Oh, Mann....Wieso muss ich auch in dieses Loch fallen,..- Er sah auf den See und nochmal hinter sich.- Naja- Er lächelte. -Vieleicht habe ich hier etwas ruhe-

Er schritt auf den See Zu und testette die Tempertatur des Wassers mit seinem Fuss. " Hier müssen irgenwo Quellen sein." liess sich ihm vernehmen. -Das würde dann auch den Nebel erklären-. Er stand halb im Wasser und stemmte die Hände in die Tailie. - Ne ordentliche Runde Schwimmen, das bringst.........- Fasst wollte er es Laut ausprechen, als ihm aber jegliche Spucke wegblieb, um überhaupt etwas zu sagen. Kurz Vor ihm teilte sich das Wasser und eine Weiße Gestalt tauchte vor ihm auf. -.......- Blicke trafen sich.-........- Raiden zuckt mit einem Augenlied-......- Dann wurde die Stille durch Zwei Schreie, die syncron erschallten, zerissen.

" HHHHHUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!"

[ich wusste es, als ich meinen post geschrieben hab wuste ich es!raiden is einfach jemand der nich zuhören kann...vor allen dingen nicht wenn uriel spricht]

"...."nach diesem Schrei heerschte absolute Stille um den Waldsee herum, während Raiden dabei war rot anzulaufen. Uriel hmpfte, zuckte dann mit den Schultern und beschloss die Sache locker zu nehmen-machen wir das beste draus O.o- "du siehst aus als hättest du noch nie einen wald von innen und eine Frau von aussen gesehen..." sie machte eine bedächtige Pause und Raiden stammelte irgendetwas vor sich hin"geschweige denn umgekehrt-.-" murmelte sie kopfschüttelnd und blickte ihn an"...nicht böse werden^^°"

Gan Ning und seine Streikers schlugen in den Wäldern ihr Lager auf. "Männer macht aber diese Nacht kein Feuer an...wenn diese Dinger oder was das auch war noch in der Nähe sind, dann wären wir die nächsten!!!"
"Verstanden Capitain !!!" sagte die Truppe. Unter diesen leuten waren nur noch seine engsten Vertrauten dabei.....solche wie Zang He (ein Asessin, der überwiegend mit Klauen kämpft) "He Capitain !!! Was ist......???
Du siehst so bedrückt aus...wir sollten doch lieber dankbar sein das wir noch Leben !!! Du hast recht...aber....ich kann einfach nicht mehr ertragen das ich zum 2.mal meine Familie
verloren hab !!! Aber capitain..... Ihr wart meine Familie.....seitdem ich wieder frei bin. Und nun ist alles wie damals, von einem auf den anderen moment ist alles aus.....alles wofür ich mich aufgeopfert habe !!! He Gan schlaf erstmal drüber, morgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen !!! Dange Zang He, du bist der beste....wir werden sehen ob es wirklich hilft !!!" sagte gan Ning niedergeschlagen....aber trotzdem mit einem Lächeln.
"So will ich dich sehen !!!" war das letzte was er noch von Zang He hörte dann war er auch schon wieder weg.
Gan Ning versuchte jetzt zu schlafen. Nach kurzer Zeit schleif er auch ein.

[mir ist kotz langweilig, wo ist eryia?)

Sinayda hatte auch diesmal bei der suche nach Eryia keinen Erfolg, jedoch hatte sie erfahren das sie in die Wälder aufgebrochen war um dort sonst was zu tun.
"mir ist Kotzlangweilig" dachte sich das mädchen und stand kurze Zeit später vor einem Traiden. Sie hatte beschlossen in den Wäldern nach eryia zu suchen, also flog sie sofort los...

Einige Zeit später schwebte sie über einem dunklen Waldstück, neugierig landete sie auf einer Lichtung und machte sich auf den Weg das gebiet zu erkunden.

Im immer dunkler werdenden dichten Wald konnte man bald kaum noch die Hand vor Augen sehn, den auch draussen war es schon dunkel.
Auf einmal stolperte Sinayda über etwas und landete auf etwas weichen^^

Irgendetwas war auf gan Ning geflogen.....er schreckte auf und zog sofort sein Schwert Reisenderstrom !!!
Er hielt dem etwas die Klinge an die Kehle "Männer macht Licht...ich glaube wir haben da etwas gefangen !!! Muhahahahah!!! Und wenn das einer von denen ist.....werden wir ihn langsam heuten !!!" Es wurde heller weil zang he eine fakel anzündete...mit der fakel lief er rüber zu gan Ning und sie sahen ein erschrecktes Mädchen.
"Was macht ein Mädchen allen im dunklen Wald!!!" fragte Gan Ning höflich.

"Nüsse für den Winter sammeln" gab sie Etwas sehr sauer über die nette Begrüssung zurück und stand auf.
Langsam musterte sie alle nach der Reihe und richtete dabei ihre Sachen, die äusserst unfreundlich aussehenden Typen die um sie standen schienen jedoch zu verschlafen als das sie ihr jetzt die Haut abziehn könnten...

Nüsse ( Hust hust^^´) in der Nacht !!! Das erzähl jemand anderem.....gab Zang He von sich. gan Ning nam nun die Klinge von ihrer Kehle. Ach was als ob sie und gefährlich werden könnte. Fesselt sie an den baum.
Zahng Liao und Lu Meng fesselten sie mit grösser mühe an den nächsten Baum. Zahng Liao sagte "Holt einen Sanny...die alte hat die tollwuht oder so....sie hat uns gebissen und total zerkratzt !!!"
Gan Ning lachte sich schlap. Kommt Loitz gehen wir wieder schlafen !!!

[ich stehe net auf sm und nüsse sidn lecker:liplick:]

Völlig ausser sich hatte sie die beiden Typen total zerkratz und sie war immer noch stockwütend. "Und ich bin erst 17" schrie sie den beiden noch hinter her und kochte dann sauer brummend vor sich hin. "Warum werde ich eigentlich jetzt gefesselt, überall wo ich hinkomme gibt es probs" dachte sie verzweifelt und widmete sich ihren nüssen^^

Gan Ning versuchte zu schlafen...doch die Tatsache das
fast seine Komplette Crou tot ist....lies in nicht ruhig schlafen.
Er welzte sich hin und her.......doch dann sah er zu dem Mädchen rüber.....(Was will die wirklich hir ???) dachte er sich und ging zu ihr hin....He kleine, wie heißt du eigentlich....und was willst du hir ??? Dabei setzte er sich neben sie.

Voller Mitleid schaute sie den Typen der neben ihr sahs an.
"ich heisse Sinayda und wollte nur ne Freundin suchen´" antwortete sie immer noch leicht sauer und fummelte an ihren fesseln rum...

"Aha.....du hast also auch jemanden verloren !!!"
Bei diesem satz guckte er noch trüber asl voher......"Du magst deine Fesseln nich...kann das sein???" schmunzelter er leicht, aber seine Miene verzog sich sofort wieder in die selbe trauer Viesage von voher. "Ja....die Dinger sind unbequem und total eng......mach mich doch einfach los !!!"
sagte sie mit einem unschuldigen Ton. Gan Ning lies sich davon total hinreissen.

[Du bist dran...nutze es !!!:D ]

"Bitte" flehte sie noch einmal und machte unschuldige große Babyaugen. "ich würde alles tun XD" setzte sie noch hinzu und schaute ihn noch lieber an als zuvor.

Ich weiß nich....soll ich dich los machen??? Aber was ist wenn du wegrennst und doch zu denen gehöhrst!!!
Dann wirst du uns verraten....dann sind wir die Nächsten toten....der kompletten WU Flotte!!!
Was...das würde ich nie tun...sagte Sinayda.
Gan Ning.....rümpfte die Nase...doch dann machte er ihre Fesseln auf. "So besser??? Ich bin übrigens Gan Ning !!!
Und das ist der Rest meiner Crou.....dabei Lief ihm eine Träne über die Wange. Die Streikers.....Mein ganzer Stolz !!!
sagte er noch mit einem sher zufriedenen und Stolzen Ton.

Zurück
Oben Unten