Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Sie setzte sich zu ihm..."Also, nochmal von vorne...ich bin Eriya...General dieser Festung...wer ist daran schuld das du "austickst" ?" fragte sie ganz ruhig

Sie anguckt und das Zaibacher zeichen sieht !!!!!
"das ist dach egal !!!!! man nante mich da Gp wiel das kürzer war !!!!!" murmelte er, dann stand er plötzlich auf und zerschlug ohne grund den Spiegel !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Als Xiahun Dun endlich am anderen Lager ankam wahre da bereits einige seiner Leute da. Sie erzähltem ihm das in diesem Lager nur ein einziger Asturia am leben war. "Denn werde ich mir ansehen." sagte er und ließ sich zu dem Soldaten bringen. Als er dort ankam verlangte er mit diesem Soldaten alleine zu sprechen. Als er mit dem Soldaten sprach merkte er nur das diese hier genauso verückt geworden ist wie die Zaibacher Soldaten in ihrer eigenen Festung. Da er alleine war sah auch keiner wie er diesen Soldaten schnell tötete. Als er wieder zu seinen Soldaten zurück kam sagte er das der Soldat ihn angegriffen hätte. "Ich will das der Wald durch kämmt wird. Alle 30 Minuten gibt es einen Report bei mir. Ist das klar?"sagte er zu seinen Persönlichen Wachen. "Ja. Sir!" erwiderten seine Soldaten. Und begannen den Wald zu durch suchen. Seinem Wachführer aber hatte er zur seite gezogen. "Ich will das du rausfindest ob vor uns irgenjemand hier war. Verstanden?" "Ja, Sir".

Eriya sah ihn an...."Wenn es dir besser geht nur zu...Dilando schlägt meine Belegschaft und du zertrümmerst meine Einrichtung...ich hab schon echt glück -.-! Könntest du mir erklären warum du so auf Zaibach reagierst? Ich bin deinen Augen gefolgt und konnte sehen das dir das nicht gefallen hat (dabei auf ihr Emblem zeigt)?"

"Irgendwie muss man sich ja abreagieren !!!!!"
Sagte er etwas säuerlich und schaute sie an !!!!! "Ich sag besser nich warum ich einige Zaibacher hasse" mit diesen worten drehte er sich wieder weg und schlug so langegegen die wand bis man sie wegen dem blut nicht mer sehen konnte !!!!!

Xiahun Dun wartete bereits über drei Stunden, auf einen Bericht der seine Laune etwas hebt aber nichts. Bis endlich ein Soldat in sein Zelt komt. Noch bevor dieser Soldat etwas sagen konnte fragte er sofort nach. "Was dauert da so lange?". "Sir. Zwei patrulien die in den Wald gingen sind bis jetzt nicht wieder gekommen.". "WAS!!!!!!!!!!!!???????? Ich werde mich persönlich drum kümmern.". Er ging aus seinem Zelt und lief dorthin wo die Patrulien das letzte mal gesehen wurden.

Raiden legte diesen Sentimentalen scheiß aus seiner Seele ab, und machierte weiter. Er fies grinsen als er die anderen so erschöpft sah. " Ach ich könnt den ganzen Tag so weiterlaufen." sagte er als er sich streckte.

Uriel warf ihm einen Mitleidig.Humorvollen Blick zu"die Ärmsten sind ja auch nicht aufs laufen trainiert"sie schüttelte dne Kopf und sah auf ihre Karte, der Anstieg den Berg hinauf hatte schon begonnen"und raiden, glaubst du du kannst ein Abendessen fangen ohne es ungeniessbar zu zerfetzen?"sie grinste...

" Kann ich nicht versprechen,...aber versuchen kann ich es." Mit diesen Worten hielt er ausschau. " Ha, gefunden." Er rannte von der Gruppe weg in den kleinen Wald neben ihnen.
" Komm sofort zurück zur Gruppe." Brüllte Dillando.
Doch Raiden war schon weg....nach einer weile des Wartens und Fußstampfens von Dillando,...war er wieder zurück, die Hände hinter dem Rücken. " Und was hast du mitgebracht." fragte einer der Zermürbten Slayer. Er hielt die Hände nach vorne.....

" BAUMRINDE!!!???? >.<" riefen alle zugleich. " Wieso kommst du mit Baumrinde an?" fragte Dillando." Sie ist Essbar und gesund,....man kann sie Sogar als Heilmittel für Wunden einsetzen^^"

Eriya sah ihm eine Weile zu "Nun GP...ich selbst liebe die Zaibacher auch nicht gerade...du wirst deine Gründe haben! Aber im moment wäre es besser deinen Zorn im Zaum zu halten da du dich auf einer Zaibacher Festung befindest. Nicht jeder meiner Männer ist mir Loyal gegenüber und würde dich sicher schnell bei Dornkirk verpfeifen..außerdem...schon vergessen? da schläft jemand..." lächelte sie sanft und holte ein Bandage für seine Hand...dann rief sie nach einem Diener der das Blut beseitigen sollte..."Wenn du mir dein Wort gibst das du dich zurückhälst und hier niemanden anfallst...werde ich die Wachen zurück zeihen...slange du niemand angreifst kannst du dich hier frei bewegen...Ich habe den Befehl gegeben deinen Guymelef zu reparieren....wenn Kommandant Dilando zurück ist werden wir beraten was wir machen...solange kannst du bleiben..." Eriya lächelte immer noch freundlich "Ich lass dir was zum Essen bringen..." damit verschwand sie

Xiahun Dun suchte bereits seit einer halben Stunde nach seinen vermisten Patrulien. Doch konnte er sie nicht finden. Er ging einfach nur tiefer in den Wald. Plötlich viel im an einem abgebrochenem Ast etwas auf. Er ging hin und untersuchte es. "Blut. Bereits Trocken aber eindeutig Blut.". ER fand schnell heraus das es eine ganze Blutspur ist, die er dan auch folgte. Nach weiteren 20m fand er einen teil seines Trupps, Tot in Fallen. Er schaute sich um und ging weiter. ["Diese Fallen waren gut gelegt, meine Leute konnten ihnen nicht entkommen."]. Er konnte einigen Fallen ausweichen, aber trotzdem hattte er das Gefühl das er ziemlich viel Glück hatte. Er überlegte sich was so wertvoll sein konnte um diesen Aufwand an Fallen gerechtfertig wird. Nach dem er nach circa 100m weiter an einem reinen Fallen und Leichen Feld vorüberging, sah er einen Wasserfall. "Was!? Nur ein Wasserfall!? Was soll das?". Er ging näher an dass Wasser ran. Dann beugte er sich vor und trank ein wenig. "Ganz normales Wasser. Aber was ist das?". Er glaubte etwas hinter dem Wasserfall zu sehen. Er ging daraufhin auf die andere Seite des Wasserfalls und fand eine Brücke. Seine Leute mussten sie auch gefunden haben. Denn hier waren die restlichen Leichen. Er ging behutsam über die Brücke. ["Bin gespannt was auf der anderen Seite dieser Brücke lauert."].

Gp guckte nur noch endsetzt "...????? Ihr wollt meinen Guymelef reparieren ????? NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIINNNN !!!!! Du weist nicht was du da getan hast !!!!!" Schrie er ihr noch hinterher und sackt blut überströmet zusammen, er murmelte nur nach ganz leise "ich hab doch nen Blutpackt mit Masamune !!!!!"

Eriya hörte seinen Schrei und lief zurück..."DU HAST WAS??????" schrie sie ihn unabsichtlich an....so schnell wie konnte lief sie in den Hanger und wieß die Leute an sofort mit den Reperaturen aufzuhören...

Als sie wieder bei ihm war : "Du bist ein......Ah! Mir fehlen die Worte..." dann rief sie die Ärzte und sah zu wie sie ihn verbanden...."Wie kann man nur einen packt mit einer Maschiene schließen? Ich fass es einfach nicht....." Kopfschütteln sah sie zu dem Jungen "Du musst Zaibach sehr hassen wenn du dir das angetan hast...." murmelte sie `Oder ist es einer von diesen Guymelefs von denen Folken immer geredet hat?`Genadken versunken setzte sie sich nebend as schalfende Mädchen "Dich scheint ja nichts aus der Ruhe bringen zu können..." flüsterte sie und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Geischt

Dilando schüttelte nur den Kopf "das nächste mal sagts du bescheid oder ich mach dich zu baumrinde..." dann sah er zu Uriel "hast du ihm die Flausen in den kopf gesetzt?" die wölfin svhüttelte nur den kopf, DIlando grinste und drehte sich wieder zu Raiden "soso, Baumrinde? dann zeig uns mal wie dir Baumrinde schmeckt!"

Gp öfnete nach einiger Zeit wieder dei Augen und versuchte auf zu stehen, man sah in seinem Gesicht das es sehr schmerzhaft war !!!!!

Vom Lärm geweckt stand Sinayda auf und hörte ein leises stöhnen. Sie setzte sich auf und hüpfte auf den Boden, dann ging sie ins Bad. Ein Blutüberströmter junger Mann lag auf dem Boden. Ohne ein Wort hollte sie Verbandszeug und setzte sich kopfschütelt neben ihn.

Er packte sich ein großes Stück und grinste Dillando an. Dann zerquetschte er es in seiner Hand. Raiden steckte es sich in den Mund und kaute drauf rum. " Waf man jeft noch maffen muff,...ift einen Fluck Wffer zu trinken." Er packte sich Violes Wasserflasche die an seinem Rucksack gebunden war." Hey !!" sagte er wütend. Doch Raiden machte den Verschluss auf und trank. Dann schluckte er die Baumrinde herunter." Lecker wirklich^^"

Gp drehte seinem kopf und sah wieder das süße Mädchen !!!!!"Oh endschuldige das ich zu laut war !!!!!"
Gp schloss die augen und versuchte wieder auf zu stehen !!!!!
Aber es gelang ihn nicht !!!!! Er schaute zum Mädchen "ahm wie heist du eigendlich wenn ich das fragen darf !!!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Sie bachtete ihn erst gar nicht uind legte ihm ruhig den Verband um. Erst dann schaute sie auf und blickte in seine Augen. "Ich heisse Sinayda und du?" fragte sie und sammelte dabei das Verbandszeug auf.

"Man nante mich Gp" sagte er etwas deprimirt !!!!!
"Und danke für den verbant aber das musste nicht sein !!!!!"
murmelte er liese !!!!!

Zurück
Oben Unten