Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Raiden musste sich ein lachen verkneifen. "....Wie du willst" ^^. Er konnte nicht anderes tun als lächeln, als er sah wie Ernst sie auf einmal war.
 
Ein fragend ernster Blick glitt zu ihm herüber"???". Sie entfaltete die Flügel wieder und zupfte eine andersfarbige Feder heraus, dann lies sie ihre Schwingen wieder verschwinden und reichte Raiden die zweite Feder"nimm, falls du wirklich gehen solltest, sol dich diese Feder an die Jungs erinnern"Sie seufzte wieder un rieb sich die Schulter. "oh mann...was für ein dämlicher tag"murmelte sie und musste grinsen"so sentimental bin cih echt selten geworden^^ "
 
euridice erwachte langsam und gähnte herzhaft.Sie sah sich duchend um"wo ist nur eriya schonwieder hin". Die stand auf und öffnete die tür einen spalt und strecke ihren Kopf nach rechts und links doch niergends fands sie jemanden"haben sie mich schonwieder allein gelassen" sagte sie leicht traurig und laß sich auf einem der stühle nieder
 
Eriya hatte das Mädchen runter gelassen und diese stieg nun in ihren Treiden und half ihr dann den Fremden auf die Festung zu bringen. Dort angekommen gab Eriya den Befehl das der Jungs sofort auf die Krankenstation gebracht werden sollt. Außerdem Ordnete sie die bewachung des Fremden an "So lange wir nicht wissen wer er ist und was passiert ist belibt er unter Bewachung..." sage sie zu dem Mädchen...."Und wenn du dir was angezogen hast wirst du an seiner Seite warten bis er aufgewacht ist und mich bitte rufen..." damit ging sie. Auf der Kommandobrücke gab sie noch ein paar Befehle und hörte sich Berichte an, unter anderem auch den über Dilando und Uriel, Raiden...

Anschließend machte sie sich mit etwas zu essen auf den Weg in ihr Quartier um Euridice Frühstück zu bringen.
 
Sinayda begab sich schnell in ihr Zimmer und zog einen neuen Rock an, der in der länge dem zerstückeltem ähnelte. Dann ging sie wieder zur Krankenstation und setzte scih auf die Fensterbank in dem Zimmer wo der Typ lag. Etwas müde nickte sie schliesslich ein.
 
Dilando wollte gerade Uriel zur Rede stelen als er Eriya auf dem Weg traf, ein Lächeln huschte übetr sein Gesicht "na Stress? scheint wohl nicht immer alles leicht zu sein Kätzchen" wieder grinste er, wohl bewusst der Ironie und dem Strapazen in siener Gruppe "ich werde mich in den nächsten TAgen wohl erstmal zurückziehen...." Dilando war müde von alle dem was dort geschah, er wollte sich einfach mal ausruhen "oder du wirst wohl in nächster zeit mehr sldaten verlieren als dir lieb ist.."
 
Eriya blieb stehen "Hmmm, nein, nichts ist einfach..." sagte sie ruhig..."Du willst gehen?" traurig blicke sie zu Boden "Auf meine Soldaten kann ich verzichten, wenn du nur da bleiben würdest. Aber da ich ja deinen Dickkopf kenne....pass auf dich auf..." sieh vermiet es ihm in die Augen zu sehen, den es war ihr gar nicht recht ihn gehen zu lassen...Sie näherte sich ihm und gab ihm einen flüchtigen Kuss...."Bis bald..." damit hastete sie an ihm vorbei in ihr Zimmer `Wunderbar....wieder alleine...`dachte sie, bis sie ein falsches lächeln aufsetzte und weiter machte als wäre nichts geschenen..."Euridice? schon wach? "
 
Dilando blieb starr stehen "keine angst wir sehen uns wieder..." dann ging er voran, auf den Weg zu Uriel und Raiden. 'den beiden werd ich jetzt was pfeifen...' danmit bog er um die nächste Kurve und schon erreichte er die beiden in raidens quartier "soso....." dabei verzog sich sein gesicht zu einem breiten grinsen "hab neuigkeiten"
 
Die beiden standne auf und salutierten. Uriel bemerkte wie Raiden unruhig schluckte, ihr ging es nicht anders und so betten sie im innenr noch einmal und hofften das beste "Neuigkeiten?Das wäre sir?" -ich bin gearscht, ich hasse mein leben, wo sind die seile?ich erhäng mich-
 
"ja allerdings...aber nicht nur für euch, ich will alle in einer halben stunde im hangar sehen, mit MARSCHGEPÄCK!!!" damit wendete er sich und verschwand so schnell wie er gekommen war auch wieder. Dilando eilte in sein Zimme rund packte nur das wichtigste ein für die Reise welche ihm jetzt schon spaß bereitete
 
Raiden und Urel blickten sich an, nickten und verschwanden beid ein verschiedene Richtungen. Uriel suchte einen teil der slayers zusammen Raiden dne anderen. Dann machten die Ryuugekitai sich auf in ihre Quartiere und sammelten ihre Sachen...

Dallet und die regulären Slayers waren schon vor Dilandaus Quartier, noch Fünf Minuten bis zur Abreise. Uriel tippte mit dem Fuß auf dne Boden"Raiden, mach hinne, mein gepäck wird jetzt schon schwer..."
 
Raiden packte die sachen. -es war besser zu lachen,..... - mit einem verträumten Blick packte er einen Rucksack,...erst später hörte er auf damit, er brauchte kein Marschgepäck zum laufen. " Ich bin fertig." sagte er und ging an ihr vorbei aus dem Zimmer. " Komm schon oder wir kriegen wieder was von Dillandau zu hören."
 
"jaja...schon da^^" " Die beiden gaben erstmal gas, und gerade hatten sie sich eingereiht als Dilandau vor sieh trat und grinsend sein Marschgepäck zurechtrückte...
 
"soso alle da?" Dilando prüfte die Gruppe "ihr wisst nicht was wir vor haben, aber ihr habt ein gehirn -nehm ich an- und so wisst ihr auch wozu ihr marschgepäck braucht " er grinste breit "wir nehmen uns urlaub" sein grinsen wurde noch breiter
 
Die Slayers verloren fast die Fassung, dann brach ein Begeisterungssturm aus und Dilando war leicht...perplex, es dauerte dann noch ne ganze weile bis sie sich wieder beruhigt hatten und grinsend ihr eigenes Gepäck zurecht rückten"Na dann lohnt sich eine wanderung"murmelte Uriel raiden grinsend zu...
 
Gp wacht nach einiger zeit auf "wo bin ich und was ist passiert...achja das Dorf und der Guymelef !!!!!"
Er versuchte auf zu stehen aber es gelang ihm nicht !!!!!
Also schaute er sich im Zimmer um und sah ein süßes Mädchen auf der fensterbank schlafen !!!!! "Oh ich glaub ich bin besser still ich will sie ja nicht wecken !!!!!" sagte er zu sich selbst und beobachtete sie !!!!!
 
Xiahun Dun bekamm vor einigen Tagen den Befehl einen Stützpunkt der Zaibacher zu übernehmen aber als er dort ankam sah er nur noch wie es fast vollkomen zerstört war.
Nur noch wenige Soldaten und ein einziger Guymylef war übrig. Er landete mit seinem Guymylef vor einem der Soldaten und stieg aus. "Was ist hier passiert ?" fragte er sofort. Einer der Soldaten antwortete "Wie wissens nicht genau Sir?". "Was soll das heisen?" fragte Xiahun Dun nach.
Der Soldat schluckte kurz, dann sagte er "Wie sind nur eine Vorhut Sir. Wir kammen als Verstärkung. Die meisten unserer Leute sind mit ihren Guymelefs Reperatur Materialien suchen gegangen. Es gibt aber noch zwei Soldaten die mehr oder weniger gesehen haben was vor gefahlen ist.". Xiahun Dun schüttelte nur kurz den Kopf dann sagte er zu dem Soldaten. "Bring mich zu ihnen. Der rest sorgt dafür das das Lager so schnell wie möglich wieder aufgebaut wird.". Dann folgte er den einem Soldaten.
 
Sojiro kam bei einer kleinen Stadt an und sah am Boden tote Leute und ein Jungenbdlicher der gerade ein Schwert nehmen wollte und damit losging.Doch Sojiro hielt ihn fest."Erlaubst du das ich mich um diese Angelegenheit kümmere,die Leute hier wollen nicht das du Hasserfüllt wirst und zu grausem Leuten wie die ganzern schandhaften Soldaten,sie möchten bestimmt das du in Frieden lebst und nicht so früh stirbst."sagte Sojiro,während er das Schwert mit seiner Hand festhielt.Der Junge sah in kurz an und zu seiner Waffe und nickte stumm.Sojiro lächelte freundlich und verließ das Dorf.Nach einiger Zeit fand er die Täter."Wieso habt ihr das Dorf ausgelöscht..was gibt euch das Recht über die Leben zu BESTIMMEN.."fragte Sojiro.."Sie haben ihre Schutzsteuern nicht geblecht.das ist die Folge daraus."..Während er das sagte Färbten sich Sojiros Augen langsam weiss,ein sicheres Zeichen dafür das er wütend ist.."Jeder verdient das Recht auf Leben...doch IHR seid eine Ausnahme wer so korrupt ist verdient DEN SICHEREN TOD..Die jetzige Zeitepoche ist schlimmer als der krieg der Großmächte...."sagte Sojiro wütend und zog langsam sein Schwert,wendete schließlich die Klinge auf die scharfe Seite."Hiten-Mitsurugi-Technik RYUTSUI-SHOSEN"rief er und sprang in die Luft.Während er auf den ersten zuflog schlug er mit seinem Schwert zu,wendete es und tötete damit den zweiten,abschließend wendete er sich und vernichtete den dritten mit der Ryukansen.Blutüberströmt sanken die Männer zu Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufmerkam beobachtete Eurdice wie sich langsam die Tür öffnete und Eriya ihren Kopf hindurchsteckte.Sie fing an zu lächeln"ich habe mir schon sorgen um dich gemacht"Sie sah auf Eriyas Hände und das frühstück"du bist ein schatz "sagte sie und nahm ihr das essen ab und legte es auf den kleinen Tisch der neben ihr stand."Hast du shcon gegessen oder magst du mir gesellschaft leisten?"
 
Zurück
Oben Unten