Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dialndo fuhr zu Uriel herum "hast du was gesagt?" seien Augen blitzten auf und er sah sie mit interressiertem und durchdringenden Blick an, Uriel konnte spüren wie sich ihr Nacken Haare aufstellten "UND? SCHIEß LOS!"

"ähm..äh....es....nunja....."Die Wölfin machte einen halben schritt zurück und blickte dilandau verunsichert an"also,*lufthol*mein guymelf wurde beim kampf gegen vier asturianer zerstört...gomen nasai dilandau-sama>.<"

Dilandos Augen glichen einem Vulkan, war nicht schon genug mist passiert "WASSSSSS???? DU HAST DIENEN GUYMELF VERSCHROTTET??" er ging noch einen schritt auf sie zu "sag mal kannst du nicht aufpassen? gegen diese waschlappen? BIN ICH DAS SOZIALAMT ODER EINKINDERGARTEN??" Dilando schnaufte wütend "das hat noch ne strafe zufolge, aber als erstes holst du dir nen neuen Guymelef!! hier sind genug..." dann ging Dilando zurück "wir sehenusn zum abend essen...." dann schritt er davon in richtung eriyas quartier

"J-ja sir..."Uriel verschwand in einem anderen hangar und holte sich einen neuen guymelf, schnell hatte sie ihn bei den guymelfs der anderen slayers untergebracht. Verunsichert stieg sie aus'was wohl diesmal?oh ich ahne schreckliches-.-was kann ich denn dafür, wenn mich vier leute gleichzeitig angreifen?'Sie blickte zu dne anderen die ihr einen mitleidigen blick schenkten"vielleicht werden unsere guymelfs demnächst noch sauberer"murmelte guimel, uriel sah aus als würde sie ihn jeden moment erschiessen. Dann jedoch holte sie tief luft und beruhigte sich wieder"ich schlage vor wir gehen uns erstma neue sachen anziehn-.- so können wir ncih zum abendessen" die anderen pflichteten ihr bei und alle machten sich auf den weg...

Eriya war in der zwischen Zeit fertig mit Baden und kleidete sich frisch ein `was mach ich nur mit Folken?...ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll...einmal wollten sie mich umbringen und jetzt vertraue ich ihnen wieder? Wo ist Naria so lange? und warum meldet sie sich nicht? Warum lügt mich Dornkirk an...oder lügt Dilando? Nein das sicher nicht...er hatte die möglrichkeit mich zu töten..oft genug...und er hat es nie getan...ich denke er ist mehr als Vertraunswürdig...aber Folken? Warum zögerte er? Wenn ich das melden muss dann wird er verurteilt...ach!...verdammter Mist...ich bin eine doofe Kuh....Dornkirk manipuliert mich, belügt mich und ich ziehe für ihn in den Krieg....Eriya Eriya...was wird nur aus dir?` gedankenverloren setzte sie sich aun ihren Arbeitstisch und rief einen Bediensteten "Birng mir Wein...." -"Sofort" verbeugte sich dieser und verschwand...Eriya sah aus dem Fenster der Festung und bemerkte Dilando nicht der ihr Quatier betrat

Raiden machte sich nach ein paar gedankne auch auf den Weg zum Essenssaal. Ihm ging viel durch den Kopf. Er zog sich ein Hempt an mit man seine Wunden nicht sehen konnte,....Doch den Weg fand er trotzdem nicht, trotz der Weg beschreibugn seines Zimmer genossen Viole,....

Die Slayers verließen in frischer Kleidung und sammelten sich vor Eriyas Quartier, auf dem Weg hatten sie Raiden aufgegabelt welchen Uriel kurzerhand am Kragen hinter sich her schleifte. Viole betrat das Quartier und kam nach kurzer Zeit wieder hinaus"Wir solln zum Esszimmer gehn.."Gatty nickte und führte die Truppe an, ihm folgte guimel, miguel, chesta, viole dann dallet und ganz am Ende Uriel welche immer noch raiden am Kragen durch die gegend zog. gatyt blickte zurück" willst du ihn nicht allmählich wieder loslassen?"-"nö, so gefällt er mir*grins*" gatty schüttelte nur dne Kopf und ging weiter...

Raiden, wehrte sich vergebens, Warum auch,...er hätte diese Räumlichkeiten nie alleine Gefunden, nach einer zeit aber riss er sich los und warf uriel einen Finsteren und störrischen Blick zu, Er hätte niemals danke gesagt. Dann drehte er sich von den Anderen Weg." Nun,...was ist mit dem Essen?"
fragte er mit ernstem Unterton, aber nur um etwas zu verbergen. Er wartette auf eine Antwort.

"Wir müssen auf Dilandau - sama warten ehe das Essen beginnt-.-" Als Raiden erneut und schlüssig an einer 'Kreuzung' stehen blieb streckte Uriel gatty entnervt die hand hin "die seile..." wortlos bekam sie die seile gereicht und fesselte raiden erneut, dann packte sie ihn wieder am kragen und zog ihn zu seinem platz wo sie ihn- immernoch gefesselt- hinsetzte "so, wenn du jetzt noch urmnervst hol ich nen knebel>.<" entnervt setzte sie sich an ihren platz und wand sich einem gespräch zu...

Raiden saß da, Mit dem Blick zu Boden. Chesta saß neben ihm. Raiden war etwas größer als er. " Tja, da hast du keine Chance, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat." Raiden sah auf und ihm in die Augen. dann packte er sich die Seile zwischen die Zähne und versuchte sie durchzubeissen, Aber ausser einem knurren konnte er nichts ausrichten. Uriel grinste. er erwiderte es nur mit einem störischem Blick.

Aber nun kriegte auch er langsam Hunger.......wirklichen Hunger!

kursiv=denken, ab jetzt^^

Uriel blickte ihn an und versuchte seine gefühle zu spüren"was hat er?"murmelte sie, gatty sah sie an "wassen los?" - "nichts nichts" murmelte sie und fixierte raiden mit finstrem blick "nichts.....wird von mir übrig bleiben wenn der da rauskommt"sie seufzte und blickte gen Tür wo bleibt dilandau sama, solang er gefesselt is isses noch ok, aber ich fühl mich einfach nciht wohl wenn er in der nähe ist-.-'und besonders wenn dildandau sama auch nciht in der nähe ist-.-

[Will ich auch mal wieder ein bissl posten]

Sojiro tauchte nach seinem realtiv kurzem Kampf wieder am Ende des Waldes auf und wanderte in Richtung Stadt.Nach einiger Zeit stoppte er und blickte sich skeptisch um."Ich riche den Gestank von einem bereits beendeten 'Krieg..'...Der Geruch von Blut und toten Leichen..alles wie damals."seufzte er und ging zu dieser besagten zerstörten Stadt.Sein Sakabatou verbar er sicherheitshalber unter seinem rot-weisen Kimono.Als er ankam blieb er erstmal stehen und sah sich um."Ob die Leute unfreiwilig umgekommen sind...."flüsterte er.Dann begann er für die Leute gräber zu schaufeln und trug die noch vorhandenen Leichen rein."Wann lernen die dummen Militärfutzis in ihren Guymelefs endlich dazu..."sagte er leicht angereizt und zog weiter.

Dilando machte sich jetzt auch mit Eriya auf dem Weg in den Speisesall, trank aber vorher seinen Wein aus. Seine Miene war war ernst als sie durch die Gänge striffen,er kannte jeden einzelnen Weg einer fliegenden Festung und auf jedem Flur begegneten ihnen kein einziger Soldat, denn als es hieß Dilando sei in der Nähe verkrmeltenm sich die meisten. Leicht grinsend sah er Eriya an, seine Laune war wieder besser "echt nett deine FEstung, kommt mir dennoch irgendwie leer vor, hamm deine Soldaten etwa vor etwas angst?" leicht lachte er als sie schon die Tür zum Speisesal erreicht hatten, schnell traten sie ein. Dilando sah sich um und erkannte sofort das sich seien Slayer einbefunden hatte wie verordnet, dann erblickte er jedoch etwas, was nicht verordenet war... Er ging mit ausdruckslosem Gesicht in Raidens Nähe "wer ist dafür verantwortlich?" er fragte in einem ruhigen, beängstigenden Ton

Die Slayers sahen zu Raiden, dann blickten sie sich an und 6finger deuteten gleichzeitig auf Uriel ">.< Verräter" Sie schluckte als Dilandau sich langsamen Schrittes und mit bedrohlischer Miene auf sie zubewegte"ich...k...kann alles erklären sir...was kann ich dafür wenn er nur ärger macht>.<" Chesta erhob sich"ich geh mal das fenster aufmachen" Uriel schrie auf"NEIN!" Ihr Chef sah sie dämlich an und schneller als ihr lieb war hatte sie sich eine eingefangen, Chesta jedoch hatte schon den Vorhang weggezogen und Mondlicht strömte in das Zimmer.Uriel japste nach Luft und schien sich unter dem Licht zu krümen, ihre Schulterblätter spannten sich zum zerreissen an und ihr gequältes Gesicht blickte zu Dilandau"lauft..sir..ich bitte euch...lauft...bii....bitt..bitte..."Ein Wolfsheulen erfüllte die Festung das jeder Soldat aus dem Schlaf gerissen wurde. Das Wesen das einst Uriel gewesen war stand nun an ihrer stelle, ein weißer Wolf mit roter iris und weisser pupille, ein roter streifen zog sich von der Schwanzspitze bishin zum nacken. So schon sah es nicht aus wie ein gewöhnlicher wolf, doch machte die größe das nocheinmal deutlich. Das Wesen reichte Dilandau etwa zum Bauch und schritt nun drohend auf ihn zu...

Dilando sah sich genau an was passierte 'sehr interressant, aber was ist das?' schaute die Gestalt ausdruckslos an, er schritt zwei drei schritte zurück, jedoch nicht ohne Grund, blitzschnell drehte er sich um, dabei zog er sein Kantana und hieb präzise zu. Einen Augenblick später fielen Raidens fesseln zu Boden, Dilando grinste ihn an "hier etwas für dich" er zog schnell aus einem Beutel den er immer bei sich trug eine weiße kapsel udn warf sie Raiden zu "nimm sie und halt dich da raus!". Dann ging er auf den Wolf zu mit erhobenen Schwert und einem ausdruckind en Augen der nichts gutes verhieß

Der Wolf sprang vor und landete drohend genau vor Dilandau, Chesta stürmte mit gezücktem Schwert vor "HALT DICH DA RAUS!"schrie Dilandau ihn an als der Wolf sich umgewandt hatte und chesta mit einem Sprung auf den Brustkorb zu Boden zwang. Das Wesen bleckte die Zähne und senkte dne Kopf in Richtung Kehle des Slayers als es von einem Tritt gegen eine Wand gepfeffert wurde. verstört und ein klein wenig torkelnd erhob es sich wieder und blickte sich um, dann blieben seine Augen auf denen von Dilandau heften, welcher wieder langsam und mit gezogenem Katan auf das Wesen zuschritt. Der Wolf setzte zum Sprung an und knurrte als wollte er sagen "Uriel kannst du unterdrücken, mich nicht..."

"soso du willsta lso kämpfen?" der Wolf fletschte wieder die Zähen und visierte Dilando genau an, welcher an seinen Rücken faste "ich dachte eher das ich dieses Untenisl für Raiden brauche, aber bei dir wird es auch sehr nützlich sein" er hielt nun in der anderen Hand einen art Halsband und ging in eien tiefe Position, provozeiernd sah er den Wolf an "geschudnen udn geschlagen warst du, JETZT WEHR DICH!!" schrie er höhnisch und lachtze laut

Der Wolf knurrte und stürzte auf ihn zu, er war in eine Art blinde Wut verfallen, ihr ganzer Hass sammelte sich und ihre Instinkte nutzten ihn zum Angriff. Ohne es zu wissen tat sie jedoch das was Dilando sich gedacht hatte. der Wolf wisch einem Hieb aus um sich dann nach seinem Arm zu schnappen und diesen auch zu erwischen...

Der Wolf rammte seine Zähne in Dilandos Arm, biss jedoch auf dem hartem Stahl der Armschiene, Dilando nutzte den Moment udn schlug den Wolf mit dem Schwert griff zu Boden, nun klappte er das halsband auf und versuchte es dem wolf anzu"legen"

Raiden sah Audruckslos zu Boden als die Fesseln fielen. Er sah die weisse kapsel auf dem Boden. Das Blut in seinem Kopf pochte, er hörte seinen Herzschlag und die Worte der anderen waren nur Geräusche, keine richtigen Worte mehr.
Schon wieder diese Stimme, diesmal waren es klare Worte....
Es waren die Stimmen zweier Männer.
- Und....wie...sieht es aus-
Er hielt sich den Kopf
- Es scheint als wär er von uns gegangen.....
Sein Blut pochte und er schluck auf die Tischplatte, Sie Berstette, Seine Gesichtzüge watren verkranft.
Er sah nur noch verschwommen die kapsel und schluckte sie.
Danach kippte er mit seinem Oberkörper auf den Tisch und war Ohnmächtig.

Zurück
Oben Unten